Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Wert einer DVD-Collection ermitteln (ST VOY Ultimate Collection)
#1
0
Hallo,

ich hab grad ganz üble Geldsorgen und guck, was sich von meinem Krempel zu Geld machen lässt. Da ich unter anderem auch ein ganz klein wenig Star-Trek-Kram habe, was ja nach wie vor gern gesammelt wird, suche ich nun nach "Wertinformationen" - gibt's da irgend was online, wo man in einer Art Sammlerkatalog stöbern oder Sammler fragen kann? Ist was, was ich bei ebay nicht finden kann, aber gern dort zu einem hoffentlich horrenden Preis verkaufen will.

Hilfe.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#2
0
Sag doch einfach mal was du so hast eventuell weiß dann jemand wieviel du dafür bekommen könntest. Nur star Trek ist etwas allgemein.^^
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
[Bild: 796526.gif]
Star Trek - Voyager: Ultimate Collection Borg Cube
Weltweite Limitierung auf 5000 Stück, ich hab #2285.
(Wäre es eine Jahreszahl in der Star Trek-Zeitlinie, dann wäre in diesem Jahr Mr. Spock in "Star Trek 2" gestorben und in "Star Trek 3" auf diesem terrageformten Planeten "wiedergeboren".)

[Bild: 796526b.jpg]
Bei 500 Stück wurde das "Echtheit der Lizenz"-Zertifikat von Kate Mulgrew signiert - dies ist eins davon.

Es sind zwar "nur" die 7 Staffeln im Repack (Slimline-Hüllen im Pappschuber) drin, aber dafür halt toll verpackt. Nicht in so einem billigen Pappschächtelchen mit Uhr wie bei der TNG-Ultimate. PAL, englische und deutsche Tonspuren, Region 2 und 4. Lässt sich also auch prima in Europa abspielen. Ich würde mich nur ungern davon trennen, aber wenn's genug einbringen würde - lieber schlafe ich wieder schuldenfrei ein. Wink
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#4
0
chicke sache...wenn ich nicht im moment auf ein neues auto sparen würde, wäre ich sehr daran interessiert Smile aber denke mal, so wie du es schilderst, hast du nicht genug zeit darauf zu warten...

solche sachen sind immer schwer einzuschätzen...

hier kannste aber sehen, was die box ca. einbringt KLICK...MICH...AN! ...nur beachte, es sind australische dollar...

gerade jetzt steht die box allein bei 16 eur ...ich würde schätzen, alles in allem, ca. 150 eur ...wäre mein persönliches limit bei ebay z.b. ...bin aber auch kein riesiger fan, dennoch interessiert...denke mal, wenn du alle dvds noch hast und die intakt sind, kannst du in nem trekki-forum einiges mehr bekommen...

./edit
bei ebay werden die staffeln 1-7 im komplettpaket für 240 eur gehandelt...neuware...ne andere auktion steht schon auf 190 eur...gebrauchtware...setz es auf jeden fall rein, wenn du das geld brauchst...
Zitieren
#5
0
yup..sofort kaufen...~250€..irgendjemand findet sich...
Zitieren
#6
0
Bei 250 mach ich ja miese und reicht bei weitem nicht. Nee, dann lieber Zweitjob. Sad
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#7
0
naja gewinn wirst du mit gebrauchten sachen sicherlich nur sehr selten machen...die größte mir bekannte ausnahme sind oldtimer...aber ansonsten Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endless Space Collection bei Steam, für lau mit ein bisschen Aufwand ReservoirDog 0 1.041 11.07.2020, 11:26
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] Lust auf Retro? DVD Ghost in the Shell DVD Boxen ReservoirDog 7 2.928 10.07.2020, 21:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Biete] 24 staffel 1-6 + doctor who the ultima time and space collection ebenhausen83 3 2.211 14.08.2017, 22:35
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Syberia Collection bei Amazon CrazyJose 14 3.258 31.03.2016, 17:19
Letzter Beitrag: Commodus
  Frage: Jagd auf roter Oktober - Blu-Ray Heinrich Reich 12 3.586 07.12.2015, 20:27
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste