Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

News und Diskussionsthread zu Fallout 3 & Fallout New Vegas
#81
0
Zitat:Original von dx1
Die ISOs, die ich aus dem Board habe sind auf Deutsch, gekürzt und lassen sich vollständig dezensieren.
Hast nen Direktlink zur vollständigen Dezensierung? Denn das würde mich auch noch interessieren. Was ziehst du persönlich denn vor? Ne nativ-ungekürzte englische Version oder eine dezensierte, gekürzte deutsche?
Zitieren
#82
0
Also habs auhc nur kurz angetestet system xbox360.

der anfang gefiel mir wirich gut wie du die erlebnisse als kind mitkriegst etc das war richtig lustig Big Grin

naja danach wurds doof endlos rennen bin dan irgenwo hingerannt hatte kein healthpack mehr keine muni aber endlose strecken mit gegnern hab dann aufgehört :/
Zitieren
#83
0
Genau diese weiten strecken gefallen mir an Fallout denn es wird nicht langweilig... ich mach mich auf den Weg einen bestimmten Auftrag erledigen...Was ist den da am Horizont? Ach ein kleiner Umweg kann nicht schaden... prompt ein Hochaus in der Einsamkeit entdeckt und einen anderen Auftrag angefangen... jetz aber zurück zum alten auftrag, hey was ist den das da hinten? Smile Ihr versteht schon Smile

Hat man einen Ort mal endteckt gibt es ja die schnellreise funktion Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#84
0
Gibt ja demnächst ein weiteres Fallout Spiel mit dem Titel "New Vegas".


Trailer dazu im Link, wie auch ein bissle Text dazu

Trailer
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#85
0
Könnte interessant werden, das Setting könnte viel hergeben Smile mal abwarten
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#86
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von dx1
Die ISOs, die ich aus dem Board habe sind auf Deutsch, gekürzt und lassen sich vollständig dezensieren.
Hast nen Direktlink zur vollständigen Dezensierung? Denn das würde mich auch noch interessieren. Was ziehst du persönlich denn vor? Ne nativ-ungekürzte englische Version oder eine dezensierte, gekürzte deutsche?

Keine Ahnung, hab das im Augenblick nicht weiter verfolgt.

Nativ, englisch, dezensiert? Also die US ist auf Englisch und vollständig, die Englische ist Englisch und ohne Kinder, die Deutsche ist Deutsch, ohne Kinder und noch weiter im Gewalt- und Blutgehalt reduziert. Also Deutsch und vollständig wär's mir am liebsten, weil die Spiele a) recht umfangreich sind und dabei aber b) keine tolle englischsprachige Tonausgabe haben, die man durch schlechte deutsche Synchro verpassen könnte, wie das bei FO3 der Fall ist.

Schau einfach mal auf http://www.falloutnow.de/fn/joomla/, speziell hier (FO1) und hier (FO1+2).

Die aktuelle Neuigkeit verweist auf: http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=54328 Lecker, lecker!
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#87
0
Hab vorhin endlich Vault 112 gefunden und hab mich direkt mal in die Tranquillity Lane "begeben". Fröhlich

[Bild: vault122_1pe35.jpg] [Bild: vault122_2de06.jpg] [Bild: vault122_3qgr5.jpg]
Was für eine geile Idee!!! Big Grin

Und eeeeeendlich auch den juten Daddy wiedergefunden, wurd auch Zeit. (Ich poste heute Abend mal einen schönen Screenshot davon! Big Grin Zunge raus)

Dann bin ich mit ihm fein zurück nach Rivet City gestapft - natürlich nicht ohne vorher das absolut "entzückende" Dörfchen Andale und deren Einwohner mit der besonderen "Gastfreundschaft" zu besuchen und auch mal kurz in die Nuka Cola-Fabrik reinzuschnuppern. Smile

Wobei ich beinah ne Herzattacke bekommen hab bei den Giganto-Viechern, die mir in den verlassenen Gewölben des Nuka Cola-Werks das Leben schwer gemacht haben:
[Bild: nukalurk3d76.png]

Hach, was für ein tolles Spiel! Smile
Zitieren
#88
0
@Sonata

Immer schön zwischen die Augen zielen Wink Wenn du das Vieh als klein empfunden hast.....muahahaha dann warte mal ab bis du auf den ersten Super "Behemot" Mutanten triffst, gibt meines Wissens nach 3 im gesamten Spiel.


Kleiner Tip, nimm am besten etwas mit enormer Durchschlagskraft Big Grin


Edit

Gerade gesehen, gibt 5 davon im Spiel, hier noch ein kleines Zitat

Behemoths usually use a pipe with a fire hydrant on top as a mace and a car door as a shield

Enjoy and have Fun Elefant
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#89
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Immer schön zwischen die Augen zielen Wink
Splitterminen tun's auch. Fröhlich Davon hatte ich eh noch einige übrig. 2 bis 3 Stück von denen und so'n Ding ist Matsch. Ich hatte auch mal Glück, dass ich so'n Viech zweimal mit 'ner abgesägten Schrotflinte ins Gesicht getroffen hab und platt war's. Aber ich musste schmerzlich erfahren, dass das nicht der Regelfall ist...

Zitat:Original von ReservoirDog
Wenn du das Vieh als klein empfunden hast.....muahahaha dann warte mal ab bis du auf den ersten Super "Behemot" Mutanten triffst, gibt meines Wissens nach 3 im gesamten Spiel.

Kleiner Tip, nimm am besten etwas mit enormer Durchschlagskraft Big Grin
Also normale Behemoths hab ich schon einige gesehen - zum Beispiel einen vor'm Galaxy News Radio-Gebäude und einen eingepfercht in 'nem Raider-Lager kurz vor Vault 112. Und DIE waren schon groß (dagegen sind die Nukalurks - wie auch die Mirelurks - ziemlich winzig).

Zitat:Original von ReservoirDog
Gerade gesehen, gibt 5 davon im Spiel, hier noch ein kleines Zitat

Behemoths usually use a pipe with a fire hydrant on top as a mace and a car door as a shield
Geschockt


Das wird ein Spaß!! Fröhlich


edit:

Zitat:Original von SonataFanatica
Und eeeeeendlich auch den juten Daddy wiedergefunden, wurd auch Zeit. (Ich poste heute Abend mal einen schönen Screenshot davon! Big Grin Zunge raus)
[Bild: papa4aow.jpg]

Hier nochmal mein Charakter draußen am Jefferson Memorial:

[Bild: charib0y.jpg]
Zitieren
#90
0
gibts in fallout 3 kontaklinsen? Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#91
0
Big Grin Naja, da gibt's nur so Checker-Brillen. Und thEClaw weiß um meine Sonnenbrillenantipathie. Wink
Zitieren
#92
0
Wo ich hier gerade die heroischen Abenteuer Sonatas bei der Quest nach noch mehr Quests sehe, bekomme ich irrsinnig Bock mich um 180° zu drehen, in den Schrank zu greifen, mein Fallout 3 raus holen und es auf meinem Rechner zu installieren, natürlich nicht bevor ich mich nicht noch einmal um 180° gedreht hätte xD

Das schlimme ist, so oft ich auch schon das Spiel angefangen und druch gespielt habe, ich werde es einfach nicht überdrüssig ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#93
0
Ich weiß was du meinst! Fröhlich

Was hab ich denn heut so im Ödland getrieben... lass mal nachdenken...
Ich hab leider eine Tragödie miterleben müssen (diese verfluchte Enklave!!! Angry), woraufhin ich mir in den Reihen der Brotherhood Of Steel hab beibringen lassen, wie man Powerrüstung trägt, anschließend bin ich dann zurück in die Kanalisation, durch die ich zuvor mit den Forschern durchgestapft war, um mir eine göttliche Tesla-Powerrüstung nebst Tesla-Helm zu schnappen. Und jetzt seh ich extrem heftig aus!! Pleased

[Bild: 1ln8x.jpg] [Bild: 24586.jpg] [Bild: 3p6a7.jpg] [Bild: 4w6li.jpg]

(Direktlinks. Keine Hosterlinks! Auf dem vierten Bild probier ich grad nen Ausgestoßenen-Powerhelm aus. Smile)

Zusammen mit zig Lasergewehren und einem wunderschönen Plasmagewehr nimmt einem das schon ein bißchen die Ehrfurcht vor den Supermutanten... Smile

Hab nebenbei die Nuka Cola-Formel aus dem Nuka Cola-Werk geborgen (fieses Unternehmen, muss man ja sagen) und sie den Hockeyfanatikern vor dem Red Racer-Gebäude gegeben (anhand meiner guten Überredungskünste natürlich mit nem fetten Bonus). Dann hab ich mir noch ein bißchen die Stadtgegend angesehen, wo ich ganz nebenbei die Basis der Ausgestoßenen gefunden habe.

Jegliche Aufgaben diesbezüglich werde ich aber ein anderes Mal erledigen. Als nächstes plündere ich ein bißchen den Super Duper Markt. Den hatte ich nämlich in diesem Spiel noch GAR nicht. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fallout 4 SonataFanatica 256 44.069 Gestern, 12:48
Letzter Beitrag: Juttar
  DOTT und Grim Fandango Remastered SonataFanatica 268 44.241 22.05.2023, 10:08
Letzter Beitrag: Juttar
  PlayStation VR2 - Erscheinungstermin und Preis Gottf 5 946 07.11.2022, 15:01
Letzter Beitrag: Gottf
  (C64) Steel Ranger und Pain'n'Aches Retro-Nerd 4 2.907 28.01.2018, 00:34
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  angeblich Thief Film und Spiel in Entwicklung bonehead06 3 2.363 12.05.2017, 13:39
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste