Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Brennpunkt] Rechtsstaat geht vor die HUNDE
#1
0
hey leute, kann mir mal jemand sagen, was hier abgeht? ich meine, man kann doch nicht einfach sagen, die hunde erschnuppern dich deswegen bist du ein mörder! vielleicht riecht der typ auch nur nach hundeknochen...wie weit wollen die das kommen lassen! ich will nicht morgen im knast sitzen weil ich auf einmal nach raubkopien rieche Geschockt
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#2
0
Lies mich gleich an die Duftproben von DDR-Bürgern denken.

Zitat:Vierbeiner im Zeugenstand, das hatte es bislang vor allem bei der Stasi und im Vorfeld des G-8-Gipfels in Heiligendamm gegeben

kranke Scheiße.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#3
0
Vielleicht hat auch nur einer von denen DOGDAY gespielt.. Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#4
0
Interessant ist auch der "Schwesterbericht"

Kurz: Irgendwann kann sich keriner mehr verstecken, weil es Sensoren für Gerüche geben wird, mit denen man jeden Menschen identifizieren und aufspüren kann...

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument...op=SPIEGEL


Tolle, neue Welt...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
Zitat:Es braucht "arbeitsfreudige Hunde mit ausgeprägtem Beutetrieb", beschreibt Döpke das optimale Tier. Der Belgische Schäferhund hat sich als besonders geeignet erwiesen und wird in Stukenbrock gezüchtet. Nur "bestes genetisches Material" komme zum Einsatz.

bestes genetisches Material....angriff der klonhunde oder was?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#6
0
Nee, die sind von Führer persönlich gezüchtet.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Atreyu


Kurz: Irgendwann kann sich keriner mehr verstecken, weil es Sensoren für Gerüche geben wird, mit denen man jeden Menschen identifizieren und aufspüren kann...


Tolle, neue Welt...

Das erinnert n bisschen an minority report oder?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#8
0
Oder auch die Matrix...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#9
0
Das schlimme an sowas ist die Sache, dass man das alles wahrscheinlich auch leicht fälschen kann.
Man sieht es heutzutage doch an allem. Egal an was ich denke, alles wird illegal ausgenutzt.
Kreditkarten, Mensakarten, der neue elektronische Ausweis, Fingerscanner, Gesichtserkennung.

Das gibt mir zu denken.
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#10
0
ja stimmt, gerade der kreditkartenbetrug nimmt extrem zu! umso weiter sichj die gesellschaft technisch entwickelt, umso mezhr möglichkeiten der manipulation gibt es auch Sad
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Manny Calavera
Zitat:Es braucht "arbeitsfreudige Hunde mit ausgeprägtem Beutetrieb", beschreibt Döpke das optimale Tier. Der Belgische Schäferhund hat sich als besonders geeignet erwiesen und wird in Stukenbrock gezüchtet. Nur "bestes genetisches Material" komme zum Einsatz.

bestes genetisches Material....angriff der klonhunde oder was?

nein, am ende kommt inzucht raus..
Zitieren
#12
0
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Jeder von euch, der nicht morgen schon umgebracht werden will, sollte sich freuen, dass dieser Mörder nicht weiter frei herumläuft. Das reduziert die Wahrscheinlichkeit, dass ihr morgen umgebracht werdet.

Und selbst wenn sich die Hunde oder deren Führer geirrt haben sollten: Morde werden in nahezu 100% aller Fälle von Menschen ausgeübt. Durch die Wegsperrung eines solchen reduziert sich die Wahrscheinlichkeit eines Mordes am morgigen Tag also sowieso. Ganz abgesehen davon, dass in vielen Fällen das Motiv auch mit Menschen zu tun hat. Ein weiterer weggesperrter Mensch kann also auch den Wegfall eines Mordmotivs bedeuten und damit auch die Verhinderung eines Mordes.

Ich bin sowieso dafür, dass allen Menschen sofort Ausgangsverbot erteilt wird und alle als Waffen verwendbaren Gegenstände im Haushalt entfernt werden müssen. Dann würde es gar keine Morde mehr geben. Noch sichererer wäre natürlich die prophylaktische Versetzung jedes Menschen ins Koma. Dadurch würde man nicht nur Morde verhindern sondern auch das illegale Verbreiten von Filmen und Musik.

Und wenn wir gerade dabei sind: Wahlen sind damit auch hinfällig und man braucht sich keine Sorgen mehr darum machen, dass grundgesetzgefährdende Naziparteien wie die NPD mit höherem Anteil in den Bundestag gewählt werden.

Außerdem würde dadurch der Terror eingedämmt. Indem wir als komatöses Volk nicht mehr in der Lage sind, "westlich" zu denken und zu handeln, ziehen wir nicht mehr die Wut von islamistischen Fundamentalisten auf uns und schützen und somit selbst vor Terrorangriffen. Der 11. September hätte verhindert werden können, hätte man meinen Vorschlag schon viel eher in den USA umgesetzt.

Ich frage mich wirklich, wie naiv ihr sein müsst, um die zahlreichen Vorteile, die die beschriebene Methode bedeutet, ignorieren zu können. Erst durch schrittweise Einführung solcher Vorgehensweisen kann man bei der Menschheit die nötige Akzeptanz für herausragende und universelle Endlösungen wie die von mir beschriebene herbeiführen.

Keine Morde, keine Straftaten, keinen Terror mehr. Besser geht es doch nicht! Aber wie immer scheitern solche Pläne an der Verbortheit von Mitbürgen wie euch, die der Zukunftorientiertheit unseres Staates im Weg stehen.

Meines Wissens reagieren Hunde auch sehr sensibel auf die Verhaltensweise von Menschen. Sie sind dadurch in der Lage, staatsfeindliche Mitbürger wie euch aufzuspüren. Der Führer des Hundes muss das Verhalten des Hundes nur richtig deuten. Da aber Hunde wesentlich primitivere Lebewesen darstellen als wir Menschen, und wir das Verhalten unserer Mitmenschen sehr gut einschätzen können, sind alle Menschen per se zur korrekten Deutung des Verhaltens von Hunden (da primitiver) und damit auch zum Führer eines Hundes fähig. Dadurch spart der Staat zusätzlich noch die Kosten für eine etwaige Ausbildung zum Führer eines Hundes, was im Interesse aller ist.

Bestes genetisches Material wird also bald dafür sorgen, dass ihr dreckigen Staatsfeinde bald weggesperrt werdet, also seht euch vor! Wenn ihr Pech habt, wird bald die Gesetzesvorlage "Anpassungen am Justizvollzugswesen zur Symmetrisierungsapproximation des Staatshaushalts", die auf Theorien des rennomierten Prof. Dr. Wolfgang Stoible basiert, umgesetzt.

Es werden Staatskosten reduziert, indem man Verurteilte nicht mehr einsperrt, sondern auf den elektrischen Stuhl setzt um Ihnen eine gerechte Strafe zuzuführen. Bei Betrachtung der aktuellen Energiepreise ist der Break Even Point bei Vergleich mit der veralteten Methode, die Verbüßung der Strafe durch Haft anzuordnen, bereits nach zwei Wochen erreicht. Da in den meisten Fällen jedoch eine Haftstrafe von mehr als zwei Wochen vorgesehen wird, sind die übrigen Fälle (Haftstrafe unter zwei Wochen) im Sinne der Reduzierung der Bürokratie (weitere Kostenersparnis) zu vernachlässigen und wie Fälle zu behandeln, bei denen eine zweiwöchige oder länger Haftstrafe vorgesehen ist.

Also passt auf! Ich an eurer Stelle würde meine Meinung zum Staat schnell ändern, sonst könntet ihr schon morgen auf dem elektrischen Stuhl sitzen und 1200 Volt besten Stroms aus regenerativen Energiequellen durch euren Körper fließen spüren!

In einem weiteren Gesetzesentwurf wird gefordert, Personen, die Kohlendioxidemission jeglicher Menge zu verantworten haben, als Staatsfeinde zu betrachten. Wird diese umgesetzt, wird jeder Mensch, der es sich wagt, auszuatmen, im Sinne des Allgemeinwohls verurteilt - und anschließend auf den elektrischen Stuhl gesetzt. Es kann nicht angehen, dass Kohlenstoffdioxid-Täter, die mit ihrer Ignoranz der gesamten Menschheit schaden, ungeschoren davonkommen, weshalb ich eine schnelle Umsetzung dieses Gesetzesentwurfs unterstütze.

......

Meint ihr, ich könnte es damit zum Bundestagsabgeordneten oder nach Auswanderung in die USA sogar zum Präsidenten schaffen??!

Bei allem Sarkasmus steckt in diesen Worten leider doch ein Funken Wahrheit: Wir sind auf dem besten Wege, uns selbst zu vernichten. Und in Anbetracht der ganzen Scheisse, zu deren Verzapfung wir in der Lage sind, kann ich nur sagen: Richtig so, und der Welt zuliebe bitte schnell und für uns möglichst schmerzfrei!

Bevor man mich in den Knast steckt, weil irgendein Hund oder sein Führer einen Furz quer sitzen hatte, erschießt mich lieber gleich, damit ich den ganzen Wahnsinn hier nicht mehr mitbekomme, weil dieser mich Tag für Tag einem Herzinfarkt näher bringt, als mir lieb ist - und ich außerdem nicht mehr weiß, welche Partei ich wählen soll um einen solchen Irrsinn zu verhindern.
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Feltzkrone
Meint ihr, ich könnte es damit zum Bundestagsabgeordneten oder nach Auswanderung in die USA sogar zum Präsidenten schaffen??!

Das Erste klappt vielleicht, wenn Du auf der richtigen Uni warst und die richtigen Verwandten und "Freunde" hast - das Zweite … naja, Du müsstest sozusagen pränatal auswandern, anders geht's nicht. Gouverneur ist Dir nicht genug?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#14
0
Gouverneur zu sein ist Kinderkram. Habe gehört, dafür muss man kurz vor Weihnachten wie ein blöder durch die Spielwarenabteilungen größerer Kaufhäusern rennen. Die Option des pränatalen Auswanderns bekomme ich aber durch Kombination besten genetischen Materials mit einer unbefruchteten Eizelle bestimmt irgendwie hin. Wenn Hunde geklont werden können dann kann ich das schon lange! Wink
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#15
0
Also ich sag nur ein Hund kann nicht erschnüffeln ob man der Täter war oder nicht, weil ohne Beweise finde ich das ne Sauerei.
Dann war man in der Nähe wo ein Brandstifter sein unswesen getrieben hat, und ein Hund richt das.
Dann wird man vorgeladen, der Hund erkennt einen wieder am Geruch und schon hat man den Ärger am Hals, auch wenn man nichts gemacht hat.

Der Restliche Text war eh nutzlos und gehört nicht zum Thema.

Rechtschreibung kann ich nicht, und werds auch nie Kapieren.
Ich versuch mein Bestes besser gehts halt nicht.
Lieblings Games:
Jump an Run:
Bio Menace, Monster Bash, Commander Keen , Cosmo's Comic Adventures, Halloween Harry/Alien Carnage, Hocus Pocus,  Realms of Chaos, Duke Nukem 1, 2, Math/Word Rescue, Crystal Caves, Secret Agent, Gate World, Xargon, Jill of The Jungle, Jazzjack Rabbit.

BeamUp: Raptor, Tyrian, Stargunner.
3D Shooter: Duke3d, Redneck Rampage, Shadow Warrior, Heretic, Doom.
Autorennen: Wacky Wheels, Stunts. / Strategie: KKND, Warcraft 2 / Prügelspiel: Mortal Kombat, Xenophage: Alien Bloodsport, One Must Falls 2097.

Spielhalle:
Prügel: Punisher, Captain Commando, Caveman Ninja, Tumble Pop, Aliens, Super Pang.
Zitieren
#16
0
wenn man wie du absolut keine ahnung von Hunden hat schreibt man besser garnichts dazu..

und wenigstens ein bisschen auf die Rechtschreibung achten könnte man auch, das ist ja kaum lesbar.. Rolleyes
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von Gabumon
wenn man wie du absolut keine ahnung von Hunden hat schreibt man besser garnichts dazu..

und wenigstens ein bisschen auf die Rechtschreibung achten könnte man auch, das ist ja kaum lesbar.. Rolleyes

Also ich muss wirklich sagen.
Ich schreibe keine Dumme ausreden, und nen Duden hilft mir bei Rechtschreibung auch nichts.
Den die Komma Regeln gibts da drin nicht.

Also ich ignorier jede beschwerde über meine Rechtschreibung ab jetzt.
Da man beschuldig wird ausreden zu erfinden.
Wers klauben will solls klauben, wer nicht halt nicht, so wie ich bin bin ich halt.
Und auserdem wer kann schon die Rechtschreibung richtig niemand.
Für die Rechtschreibung braucht man an eigenes Studium, ich werds nie lernen hab keine Zeit dafür und nen Sinn seh ich auch nicht drin.
Das größte Problem an der Rechtschreibung ist das sie net logisch ist deswegen hass ich sie auch.
Hauptsache man versteht meinen Text.

Auch wenn das nicht zum Thrend gehört mich nerfen solche sachen.
Lieblings Games:
Jump an Run:
Bio Menace, Monster Bash, Commander Keen , Cosmo's Comic Adventures, Halloween Harry/Alien Carnage, Hocus Pocus,  Realms of Chaos, Duke Nukem 1, 2, Math/Word Rescue, Crystal Caves, Secret Agent, Gate World, Xargon, Jill of The Jungle, Jazzjack Rabbit.

BeamUp: Raptor, Tyrian, Stargunner.
3D Shooter: Duke3d, Redneck Rampage, Shadow Warrior, Heretic, Doom.
Autorennen: Wacky Wheels, Stunts. / Strategie: KKND, Warcraft 2 / Prügelspiel: Mortal Kombat, Xenophage: Alien Bloodsport, One Must Falls 2097.

Spielhalle:
Prügel: Punisher, Captain Commando, Caveman Ninja, Tumble Pop, Aliens, Super Pang.
Zitieren
#18
0
Hat doom schon immer so geschrieben? Kann mich nicht erinnern. Gehackter Account? Geschockt
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Aktuell] Games-Magazin GEE vor Comeback Juttar 21 3.643 03.05.2023, 07:42
Letzter Beitrag: Antiheld
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 724 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Corona.... (nicht die Sängerin :). Gadler 189 58.196 10.03.2022, 09:48
Letzter Beitrag: t-beutel
  Die Jugend von heute ReservoirDog 9 4.480 06.02.2017, 16:34
Letzter Beitrag: dx1
  Kim Dotcom warnt Nutzer vor Ende von Mega: "Sichert eure Daten" Dornfeld 26 7.415 23.04.2016, 12:15
Letzter Beitrag: Gismo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste