Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Amiga]Wie funktionieren Amiga Emulatoren?
#1
0
So, habe gerade wieder ein altes Amiga-Spiel entdeckt, was ich umbedingt spielen möchte ( Auf dem Weg nach Europa )! Hatte das früher auf meinem amiga und jetzt fragt ich mich natürlich wie man so nen amiga emulator bedient! hab das nämlich irgendwann mal probiert, bin aber gnadenlos gescheitert, weil man irgendsoein kick....irgendwas braucht! was ist das, wo bekommt man das her oder kurz und knapp wie bekomme ich einen emulator der einfach funktioniert?!?

danke schonmal Big Grin

edit: ich seh gerade, dass das spiel auch für den pc erschienen ist! trotzdem würde es mich interessieren!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#2
0
Hier ist ein Englisches aber sehr gutes Tutorial vom leider zu früh verstorbenen Paul. Sehr anschaulich, sollte alle Fragen beantworten.


Fragen nach Kickstarts bitte per PN, da diese Roms noch verkauft werden. Wink

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Manny Calavera
edit: ich seh gerade, dass das spiel auch für den pc erschienen ist! trotzdem würde es mich interessieren!
Wollte ich gerade sagen. Gibt's z.B. hier.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
danke! werd das tuto mal angucken...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Amiberry Emulator A500Mini (Amiga) Commodus 0 134 19.12.2023, 07:17
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] Amiga Tastaturen Typ? Gismo 22 1.290 03.05.2023, 22:23
Letzter Beitrag: Gismo
  [Info] Japanische Computer Emulatoren Retro-Nerd 63 9.025 04.03.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Eye of the Beholder 1 & 2 [Amiga][AGA, 256 Farben] Retro-Nerd 34 4.456 01.09.2022, 16:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Hilfe! Archive.org Amiga Emulator...Vollbild? ebenhausen83 5 3.188 27.12.2018, 23:27
Letzter Beitrag: Swiffer25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste