Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Fehler: MSWINSCK.OCX or one dependencies not correctly registered: a file missing or invalid
#1
0
Bei mehreren kleineneren Programmen bekommen ich seit dem letzten "Formatieren" so ne nette Fehlermeldung wenn ich sie ausführe
und zwar
Code:
MSWINSCK.OCX or one dependencies not correctly registered: a file missing or invalid

DAs suckt, weiss jemand wie man den FEhler behebt ? -Ich brauch die Progs dringend !!! Sad
#2
0
wie wärs, wenn du mal nach dem File Googelst? ich kann mir vorstellen, das es das ding an jeder ecke zu laden gibt...dann einfach in den windows/system ordner kopiern...
#3
0
hmm könnt mir die einer schiken ???
Ich will jetzt nicht so ne scheiss korrupte File saugen Rolleyes Wink
#4
0
Ach ich ahbe noch nie ne corrupte gesaugt. Korrupt ist auch eher der falsche ausdruck ich glaube es leigt eher daran das es ne Version für nen anderes windows ist. Scuh bei google und es reicht sie nur in das Verzeichnis des Programms zu kopieren damit es läuft so mußte nicht eine eventuel eigentlich völlig korrekte Version ersetzen und hast dann mit allen Propgs bis auf das was dann läuft props.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
#5
0
JO hab ich gemacht, läuuft alles wie gewohnt, thx for the help Wink
*closed*


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Fehler beim Abdocken von USB Geräten Commodus 4 567 24.05.2023, 22:49
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Qemu sb16 fehler Funandy 1 1.875 16.04.2015, 01:05
Letzter Beitrag: donald
  To YouTube or not to YouTube? taku-aoi 6 3.009 14.02.2012, 09:05
Letzter Beitrag: taku-aoi
  File Renamer Vicman 9 3.238 05.12.2010, 22:28
Letzter Beitrag: XqWyZ
  [Suche] Barabbas File Hide Punkrockmann 13 5.271 10.03.2006, 19:52
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste