Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Nintendo GameCube& 19 Spiele & Sega Dreamcast
#1
0
Trenne mich hier von 2 Konsolen. Einem GameCube mit 19 Spielen (Titel Photos entnehmen), 1 Pad & GameBoy Player, Ersatzeinsatzdeckel für eigene Bilder/Logos, und einer Dreamcast mit 1 Controller, Speichereinheit & CD mit SNES-Emulator & SNES-Spielen. Ein paar DC-Spiele müste ich eigentlich auch noch haben. Bin immer noch auf der Suche (hatte scchon ein anderer User "damals" Interesse angemeldet). Bis dahin biete ich die Konsole aber ohne Spiele an.
Verkaufe beides nur zusammen. Preis??? Keine Ahnung. Was kann man dafür verlangen?? Alles im guten Allgemeinzustand.
[Bild: 01c849.jpg]
[Bild: 02a54v.jpg]
[Bild: 03la9j.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von Gadler
....Ein paar DC-Spiele müste ich eigentlich auch noch haben. Bin immer noch auf der Suche (hatte scchon ein anderer User "damals" Interesse angemeldet).

Wie darf ich das nun verstehen, also der GC kommt inklusive 19 Spielen, die Dreamcast ohne Spiele, an letzterer habe ich persönlich eigentlich weniger interesse, zudem ohne Spiele macht das für mich persönlich nicht wirklich viel Sinn.

Schreibe mir mal PM oder hier im Thread was du dafür haben möchtest, einen Gamecbube bekommt man bei ebay für rund 30 - 40 € gebraucht, neu für 45 , k.a. was die Spiele so in etwa Wert sind.....aber Hey, letztendlich bleibt es wie das SNES in der Familie Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von ReservoirDog
die Dreamcast ohne Spiele, an letzterer habe ich persönlich eigentlich weniger interesse, zudem ohne Spiele macht das für mich persönlich nicht wirklich viel Sinn.

Wieso das? Das Netz ist voll von CD Images, die auf einer PAL Dreamcast laufen. Ein Modchip oder Boot CD ist nicht notwendig, fast alle Spiele sind Selfboot.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Wieso das? Das Netz ist voll von CD Images, die auf einer PAL Dreamcast laufen. Ein Modchip oder Boot CD ist nicht notwendig, fast alle Spiele sind Selfboot.
Korrekt. Und wer spielt schon DC Originalspiele??? Das Ding ist zum Emulieren da Big Grin.
Für runde 100€ geht's über'n Tisch. Das sollte allein der Cube mit den Spielen schon Wert sein. Bin für Preisvorschläge offen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Retro-Nerd
Wieso das? Das Netz ist voll von CD Images, die auf einer PAL Dreamcast laufen. Ein Modchip oder Boot CD ist nicht notwendig, fast alle Spiele sind Selfboot.
Korrekt. Und wer spielt schon DC Originalspiele??? Das Ding ist zum Emulieren da Big Grin.
Für runde 100€ geht's über'n Tisch. Das sollte allein der Cube mit den Spielen schon Wert sein. Bin für Preisvorschläge offen.


Schon mal was von Sammeleidenschaft gehört? Ein paar Originale dürfens dann auch sein....Gadler hast du mal ne genaue Liste oder ein größers Bild der Spiele in dem Paket. So gut sind meine Augen nun auch nicht um jeden Titel auf dem aktuellen Bild zu erkennen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#6
0
Klar
[Bild: 30nhdk.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
Ich muss zugeben, ein sehr gutes Angebot, Gadler. Hätte ich keine Wii, würde ich sofort zugreifen.

Falls du es nicht komplett loswerden solltest (was ich mir aber nicht vorstellen kann Wink), meinst man könnte sich mit dir bezüglich eines einzigen GC-Titels aus deiner Sammlung vielleicht doch über einen separaten Verkauf unterhalten?
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Tomyboy
....bezüglich eines einzigen GC-Titels aus deiner Sammlung vielleicht doch über einen separaten Verkauf unterhalten?
Lass mich raten... RE?? Pleased Geht alles nur komplett weg.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
@Gadler

danke für das Bild, der Preis für das gesamte Set ist mehr als fair, habe da aber gerade noch zwei - drei offene Fragen.

Bei dem Gamecube handelt es sich um den PAL Gamecube mit RGB Signal ? Sind die Konsolen umgebaut oder noch ohne Chip? Problem dabei ist doch der, das JAP und US Spiele, sofern ich nun nicht falsch liege ohne Chip nicht abgespielt werden. Bei dem Gamecube kann man SK ohne CHIP abspielen oder ist ein Umbau erforderlich?


WTF sehe gerade das ein Teil meines zuvor geschrieben Text nicht mehr vorhanden ist O_o
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#10
0
Sind beides unmodifizierte PAL-Originalkonsolen. Habe nie versucht damit Kopieen abzuspielen. Die DC spielt allerdings ohne weiteres selbsterstellte CD's ab. Zumindest Homebrew CD's mit Emulatoren etc.. Kopieen habe ich damit noch nicht getestet.

Im übrigen... hatte ich ganz vergessen. Gib noch einen originalverpackten MediaLauncher dazu. Weiß nicht, was man damit zum Laufen bekommt....
Hatte ich mir ursprünglich für meine Wii gekauft... ist nach Umbau aber überflüssig geworden! Soll gut sein, das Ding!
[Bild: 1er4dc.jpg]
[Bild: 2u8gv8.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
Speicherkarten waren nicht dabei oder ?


Packs mal ein, kannste morgen losschicken
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Speicherkarten waren nicht dabei oder ?
Zwei habe ich... die stecken allerdings beide in meiner Wii Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von ReservoirDog
Speicherkarten waren nicht dabei oder ?
Zwei habe ich... die stecken allerdings beide in meiner Wii Pleased

Na gut, iss zu verkraften und so ne Speicherkarte kostet auch nicht mehr die Welt.....ich nehme das Paket lass uns alles weitere per PM klären.....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#14
0
Ich mache alles soweit fertig. Dauert aber einen Moment, weil ich erstmal einen ausreichend großen Karton organisieren muss. Nimmt alles recht viel Platz weg.

Ach ja... die VMU braucht eine neue Batterie (falls Du Dich doch mit der DC beschäftigen willst). Die ist komplett platt!! Den Rest erledigen wir wie gehabt per PN.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von Gadler
Ich mache alles soweit fertig. Dauert aber einen Moment, weil ich erstmal einen ausreichend großen Karton organisieren muss. Nimmt alles recht viel Platz weg.

Ach ja... die VMU braucht eine neue Batterie (falls Du Dich doch mit der DC beschäftigen willst). Die ist komplett platt!! Den Rest erledigen wir wie gehabt per PN.

Jo, wenn dann werde ich mich auch mit der DC beschäftigen, wie gut das ich bald umziehe, brauch definitiv ne größer Wohnung mitsamt Konsolen Zimmer Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Gadler
Lass mich raten... RE?? Pleased Geht alles nur komplett weg.

Nein. War an Metal Gear Solid Twin Snakes interessiert. Habe es damals nämlich verpasst, aber so wie es aussieht habe ich wohl Pech gehabt. Sad
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von Tomyboy
Nein. War an Metal Gear Solid Twin Snakes interessiert. Habe es damals nämlich verpasst, aber so wie es aussieht habe ich wohl Pech gehabt. Sad
Verständlich... wird auch nur noch zum Liebhaberpreis angeboten, wie's aussieht. Da macht der RD ja wieder mal ein Top Geschäft Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Tomyboy
Nein. War an Metal Gear Solid Twin Snakes interessiert. Habe es damals nämlich verpasst, aber so wie es aussieht habe ich wohl Pech gehabt. Sad
Verständlich... wird auch nur noch zum Liebhaberpreis angeboten, wie's aussieht. Da macht der RD ja wieder mal ein Top Geschäft Big Grin


Krass, ja, sieht nach nem guten Geschäft aus aber habe nicht vor es weiter zu verkaufen, finde derartige Preise für ein Spiel mehr als abartig. Bei ebay ist gerade eins für 38,50 drin mit einer Restlaufzeit von 17 Minuten....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#19
0
Genau so ist es. Und dafür das ein 4 Jahre altes Spiel gebraucht immer noch so teuer ist, werde ich wohl weiter meine Augen nach einen angemessen Preis offen halten müssen. Naja, kann man halt nix machen.
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von Tomyboy
Genau so ist es. Und dafür das ein 4 Jahre altes Spiel gebraucht immer noch so teuer ist, werde ich wohl weiter meine Augen nach einen angemessen Preis offen halten müssen. Naja, kann man halt nix machen.

Ich kann mich mal bei einem der zahlreichen Spielverleiher umschauen, bei denen ich ab und an auch mal was ausleihe ob die das gebraucht für einen akzeptablen Preis anbieten.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.018 229.981 03.05.2024, 05:41
Letzter Beitrag: exe06
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 354 71.382 02.05.2024, 05:12
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 174.328 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Biete] Nintendo Switch (verkauft) purpur 2 221 31.03.2024, 00:31
Letzter Beitrag: purpur
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.186 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste