Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Spielekritik] Spore - Total Veriss auf Amazon
#61
0
Zitat:Original von Gabumon
dafür hätte man defintiv kein SecuROM gebraucht

dieses funktioniert im übrigen immer mit Rookit, auch Sacred 2 kauf ich nicht, aber nen funktionierenden crack gibts ja bereits, aber das spiel ist schlicht mist.. ich konnte schon teil 1 nicht leiden

und dieses "DVD nicht im laufwerk haben muss" ausrede ist auch albern, das lässt sich durch ordentliche programmierung auch so erledigen

Hm, das heisst, ich sollte den 2er haben. Ich mochte den 1er nämlich...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#62
0
Mal wieder Thema....... diesmal ist Riddick dran (Amazon.com)Big Grin. Im Forum wird auch ordentlich Druck gemacht. Da lobe ich mir meine Xbox360!!!!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#63
0
das diese "supermoderatoren" da alle nen knall haben

Zitat:I suggest that you are one of these frustrated thieves, just attempting to continually stir up problems.

würde ich das spiel wollen würde ich eben den Oneclickhoster link suchen und das ding DRMfrei runterladen
Zitieren
#64
0
Die, die sich das Spiel runterladen, sind ja nicht die die Probleme damit haben...

Ja, so eine Xbox ist toll, vorallem wegen der fehlenden Freischaltungskacke. Aber ein Spiel wie Sacred 2 oder einen FPS würde ich trotzdem lieber mit Maus+Tasta spielen.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.287 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] [C64] Soul Force - Shmup auf 512KB Cartridge Retro-Nerd 1 843 02.01.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2017 ReservoirDog 1 1.423 04.02.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Corpse Party auf GOG! SonataFanatica 12 3.199 09.05.2016, 20:32
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] Amnesia: The Dark Descent Gratis auf Steam Drakon99 1 1.576 16.09.2015, 15:22
Letzter Beitrag: SkyBird

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste