Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Pizza Tycoon Connection
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja würde mich freuen darauf!
88.89%
8 88.89%
Brauchen wir nicht! Hör auf damit!
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Info] Pizza Tycoon Connection - FanTransl.Project
#1
0
[Bild: livl7m4q.jpg] [Bild: 25lmzlpj.jpg]
[Bild: nlzmbf22.jpg] [Bild: 2rz2qy7k.jpg]
[Bild: gl9wbfr5.jpg] [Bild: oonrpbha.jpg]

Da es hier sicherlich genügend PC Spieler gibt, die schon immer mal Pizza Connection mit Ton und diversen Verbesserungen (kein Rufnummer Blatt mehr nötig etc)
der US Version namens "Pizza Tycoon" auf deutsch zocken wollten, hier die Möglichkeit!
Ja ich weiss, es gibt noch die Amiga Version, aber 1. Läuft die PC Version schneller und 2. Gibt es die diversen Verbesserungen/Änderungen der US Version nicht!

Da ich das Spiel früher/und auch heute noch sehr gerne zocke, dachte ich mir, es wäre doch sicherlich wünschenswert,
dass die deutsche Version auch so gut laufen würde, wie die Amy Version! Vorallem mit Ton! Denn selbst wenns im Spiel nicht so viel zu hören gibt, gibt es doch immer mal wieder was zu hören! Big Grin
Somit möchte ich euch meinen Versuch präsentieren, die US Version komplett auf Deutsch (mit Hilfe der Original Deutschen Version) zu übersetzen!
Ich werde das Spiel mehr oder weniger direkt so übersetzen wie das deutsche Original, bis vielleicht ein paar kleinen Änderungen/Zusätzen.

Die Bilder sind erst ein kleiner Vorgeschmack!
Ich bin mal allgemein gespannt, auf eure Comments! Kann ein paar "Beta Text Tester" gebrauchen! Wink
Ich werde in ein paar Tagen mal einen ersten Release Online stellen und hoffe, ein paar von euch können das dann mal anschauen! Smile


PS: Wie kam ich darauf, einerseits wie schon oben erwähnt, andererseits gibt es sicherlich genügend deutschsprachige Spieler, die auch heute noch gerne das Spiel einwandfrei zocken möchten! Big Grin
Den Ton Mässig kann man Pizza Connection vergessen zu emulieren! Auch ist es nicht möglich, die SoundDriver der US Version irgendwie auch in der DE Version zu nutzen!!
Wer natürlich die Original Hardware noch hat, der kann sich Glücklich schätzen! Rolleyes
Zitieren
#2
0
geniale idee! werde einer der ersten sein, die deine version beta testen und freue mich jetzt schon riesig! danke im vorraus...

p.s. reicht es nicht wenn du deinen namen irgendwo klein in die ecke setzt Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#3
0
yop, kewl...beim testen bin ich gern dabei Smile
Zitieren
#4
0
Freut mich zu hören! Big Grin
Ich denke mal bis ende dieser Woche, werde ich mal einen Beta Patch releasen!
Das wichtigste ist für mich, nebst dem Interesse überhaupt daran, ein paar Tester zu haben!

Zitat:Original von Manny Calavera
p.s. reicht es nicht wenn du deinen namen irgendwo klein in die ecke setzt Big Grin
Wie gesagt, ist erst ein kleiner Vorgeschmack! Das kann sich immer noch ändern! (oder auch nicht! Zunge raus Wink )

PS: Nur so wenig Comments!? Confused Wink
Zitieren
#5
0
Wir könnten uns für die Vorauswahl der Namen ein paar gescheite einfallen lassen. Dann muss man beim Spieleinstieg nicht überlegen! die gegebenen sind doch etwas bescheiden!

edit: direkt ne frage im vorraus zum testen! willst du das wir jeden kleinen mist an dich weitergeben (sprich z.B. "on" wurde nicht in "an" übersetzt) oder nur größere textstellen?!?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#6
0
und, wie läufts? bin schon ganz heiß drauf Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#7
0
Und (nicht) täglich grüsst das Murmeltier... oder nicht so ganz! Wink Tja eigentlich wollte ich schon länger den ersten Beta Patch fertig stellen!
Nur komme ich im Moment eher wenig zum übersetzen, da mir einfach die Zeit fehlt!
Aber ich habe mir diesen Patch vorgenommen, also wird dieser auch fertiggestellt! Nur Geduld! Big Grin

Ab nächster Woche sollte ich ein bisschen mehr Zeit haben, dann schaue ich mal dass ich den ersten Beta Patch veröffentlichen kann!
Zitieren
#8
0
super Big Grin hab mir schon sorgen gemacht ^^
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Manny Calavera
super Big Grin hab mir schon sorgen gemacht ^^

und ich erstmal ^^
Zitieren
#10
0
wie siehts aus? was neues`?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#11
0
Äh, ich verstehen den Sinn dahinter nicht. Wer auf Deutsch spielen will, spielt halt Pizza Connection... oder gibt es große Unterschiede zwischen den Versionen?
Vegetarier sind Menschen, die meinem Essen das Essen wegessen!
Für die einen ist es Krach. Für die anderen die wahrscheinlich beste Musik der Welt.
"Klingt, als wär da jemand ner Katze aufn Schwanz getreten."
Zitieren
#12
0
z.B. musik und man braucht die nummern nicht
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#13
0
Melde mich mal wieder zu diesem Thread!
Also erst mal vorweg, das Projekt ist noch nicht Tot! Da ich aber im Moment leider viel zu wenig Zeit habe dafür, muss ich es bis auf weiteres auf Eis legen!
Aber ich werde auf jedenfall am Patch weiterarbeiten sobald ich wieder Zeit habe!

PS: Evtl. habe ich ab Januar 09 eine Unterstützung dafür! Somit gehts besser vorwärts! Big Grin
Zitieren
#14
0
Ich bleibe gespannt! Hoffe dass es überlebt Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von OTM SAN
Melde mich mal wieder zu diesem Thread!
Also erst mal vorweg, das Projekt ist noch nicht Tot! Da ich aber im Moment leider viel zu wenig Zeit habe dafür, muss ich es bis auf weiteres auf Eis legen!
Aber ich werde auf jedenfall am Patch weiterarbeiten sobald ich wieder Zeit habe!

PS: Evtl. habe ich ab Januar 09 eine Unterstützung dafür! Somit gehts besser vorwärts! Big Grin

bist du nochmal dazu gekommen? hoffe echt dass es noch klappt!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pizza Syndicate - Crack? lopez72 4 2.486 22.02.2019, 16:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Frage: Pizza Connection - Soundprobleme lopez72 12 4.689 15.10.2018, 06:38
Letzter Beitrag: lopez72
  [Frage] Project: Firestart in VICE - kein Sound? Prometheus 6 2.844 14.02.2017, 23:05
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Diskussion] Thief: The Dark Project thEClaw 111 19.043 03.08.2015, 09:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Railroad Tycoon 2 Gold Rebell529 4 1.986 03.06.2014, 11:20
Letzter Beitrag: blubbaaa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste