Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Brennpunkt] Obama
#41
0
Zitat:Original von Manny Calavera
richtig, aber dafür dass er noch nicht Präsident ist, ist er schon ganz schön aktiv. er lässt zur zeit unter anderem einen katalog sämtlicher dummheiten die bush durchgeführt hat zusammenstellen, bei welchen es einfach ist sie rückgängig zu machen...
So kann man leicht seinen neuen Kurs definieren, würd ich sagen.
Zitieren
#42
0
naja, dafür ist es bei bush doppelt nötig!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#43
0
Es ist klar dass Obama viel arbeit nach der Bush-Katastrophe vor sich hat und vor allem die Beziehungen der USA zu der ueblichen Welt wiederherzustellen. Wenn jemand dumm und unfaehig aber auch boesglaubig ist, ist er auch gefaehrlich. Und genau das war der Bush. Der damals (bevor er die USA durcheinander gemacht hat) eine Hockey-Manschaft zum absoluten untergang gefuehrt hat...
Zitieren
#44
0
Zitat:Original von tsampikos
Und genau das war der Bush. Der damals (bevor er die USA durcheinander gemacht hat) eine Hockey-Manschaft zum absoluten untergang gefuehrt hat...
Hmm? Welches Team war das denn? Ich weiss nur von seiner Beteiligung an einem Baseballverein (Texas Rangers). Denen ging es aber die ganze Zeit recht gut...
Seine Ölfirma, Arbusto, hat er in den Dreck gefahren...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Friedensnobelpreis für Barack Obama Corsafahrer 23 9.129 11.10.2009, 09:21
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste