Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

FTP Prob unter Win2000
#1
0
Also ich hatte auf meim Win98 Rechner mit Fritzcard drin usw. nen FTP, der auch funzte.

Mit DeeDNS wurde die IP aktuallisiert und als FTPProgramm hat ich den BulletProof FTP Server Version 2.1.5 .

So. Jetzt hab ich mir nen Server hingestellt alles rangepackt. überall Windoof 2000 Professional drauf , was auch soweit Funzt.
Aber der FTP funkt nimmer.

Das DeeDNS sendet scheinbar immer ne Falsche IP ins Netz.
Keiner Kommt auf den FTP.
Oder falls doch (kanns ja schlecht selbst von außerhalb testen) hat keiner Zugriff auf die Freigegebenen Ordner.

Ich selbst kann drauf zugreifen wenn ich die IP von der FritzCard Manuell hochlade.
Bei der DeeDNS geuploadeten IP connectet er garnicht erst.

Jemand ne idee??
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#2
0
Wie siehts aus? Wenn du deine IP mal Testweise so vergibst, zu Testzwecken? Ob man sich einloggern kann? Bist du dir sicher, dass das an DeeDNS liegt? ist vielleicht deine FW Schuld?
Zitieren
#3
0
Nemu. Ich hab die IP ja mal selbst hochgeladen.
Dann kann ich zumindest per iE oder FlashFXP aus meinem Netzwerk über die DynDNS Adresse auf den FTP zugreifen. Und laden. Die daten werden ins Inetgeschickt kommen zurück und werden geladen. Sieht man am lahmen speed ^^

Ich glaub viel eher dass mein Win 2000 den zugriff auf den ordner überhaupt auf die Festplatte von außerhalb Blockiert. Und es deshalb nur aus dem netzwerk hier geht da hier alle zugriff haben.

Aber selbst wenn ich den Ordner für jeden zugängig mache funktioniert es nicht von außen.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#4
0
Huhu Sad
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#5
0
huhu Pleased du schreibst was von nem internen netzwerk? haste da nen router drin? vielleicht sinds die FW einstellungen vom router..oder versuch dochmal den FTP über nen anderen port anzusprechen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Problem] WinBin2Iso unter Windows 10 Juttar 2 510 10.05.2023, 01:08
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] datei zuordnung unter dos (norton commander / dos navigator) ? K.A.R.R. 0 1.271 31.03.2020, 19:14
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Hat jemand Ahnung von C# unter VisualStudio? Atreyu 24 13.977 07.12.2015, 12:24
Letzter Beitrag: Apie
  Task-Problem unter Win7 Atreyu 0 1.359 29.07.2013, 19:21
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] Windows 95 unter DosBox Gadler 13 8.065 14.08.2011, 01:10
Letzter Beitrag: donald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste