Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Neuer Publisher von Oldgames
#1
0
Schaut euch diese Seite an:

http://www.gog.com/en/frontpage/pp/b3f0c...b199dc1f1f

So wie es aussieht werden wir langsam wieder die Moeglichkeit haben originale Versionen von Oldgames zu kaufen.Es ist eine ganz neue Seite und GOG hat eine gute Idee so wie es aussieht gehabt.
Es besteht auch die Moeglichkeit dabei Mitglied zu werden und die Neugkeiten zu kommentieren.

Infos gibt es auch auf der Seite von DOSBox:
http://www.dosbox.com/
Zitieren
#2
0
Habs mir mal kurz angesehen, bisher reizt mich die Seite überhaupt nicht. Die Definition von "Oldgame" ist mir etwas zu breit gefasst, wirkliche Schätze gibt es auch nicht zu kaufen, die wirklichen Oldgames auf der Seite sind nur irgendwelche AAA-Titel, die eh jeder kennt/hat und die meist noch problemlos (billiger!) zu kaufen sind. Das Spieleangebot ist bestenfalls mässig.

Und die ganze Geschichte hat für mich noch einen kleinen Haken: Für Downloads zahle ich einfach nicht.
Vegetarier sind Menschen, die meinem Essen das Essen wegessen!
Für die einen ist es Krach. Für die anderen die wahrscheinlich beste Musik der Welt.
"Klingt, als wär da jemand ner Katze aufn Schwanz getreten."
Zitieren
#3
0
Mich reizt das ganze auch nicht besonders aber ich wollte es bloss erwaehnen. Es ist schon was neues und vielleicht gibt es ein Paar Leute die Interesse daran zeigen wuerden. Was die Angebote betrifft, andere denken bestimmt dass es sich loehnt und andere nicht. Simon the Sorcerer ist schon alt genug als Spiel und wenn andere Spiele aehnlichen Alters angeboten werden, dann koennte sich vielleicht das Interesse steigern.Wer weiss...
Zitieren
#4
0
Zugegeben, da sind schon ein paar gute Spiele dabei. Wer Sacrifice, Fallout oder Giants noch nicht hat sollte bestimmt zugreifen... aber ich hab auch schon so ziemlich jedes Spiel das dort angeboten ist in einer Kiste zuhause liegen Wink ....hmmm, könnte eigentlich nochmal Sacrifice spielen.... Shiny war schon geil.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
entweder sind die teile nicht Old oder nicht Good

sowas wie Fallout oder MDK war schon hundert mal als zweite oder dritte vollversion auf irgendwelchen Heften oder Sammlungen zu finden

das meiste da sind auch noch interplay spiele die den rummel an jeden lizenzieren der nur etwas kohle springen lässt

zudem find ich das reichlich teuer.. für nen datenhaufen
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Gabumonzudem find ich das reichlich teuer.. für nen datenhaufen

Naja, seitdem 40-50€ Vollpreisspiele im Handel auch nicht mehr als ne DVD in ner Hülle und 3 Seiten Handbuch sind, sind umgerechnet 4-5€ für ein (mittel-)altes Spiel zum Download aber noch okay...
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#7
0
Naja....ich haette schon gehofft dass jemand von euch mir ein Spielchen kauft und schenkt, gerade jetzt wo Weihnachtszeit ist... Sad Big Grin
Zitieren
#8
0
ahja über die Seite habe ich schon früher was darüber geschrieben. Wer will kann ja noch mal kurz in den Thread reinschauen. Ich finde zumindest die Idee alte Spiele wieder ein wenig auf dem Markt zu bringen nicht schlecht. An der Umsetzung lässt sich streiten...
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Werbespiel-Blog JohnSheridan 174 77.170 30.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: selectahpat
  Eigene Oldgames-Seite? SonataFanatica 11 6.462 19.02.2018, 14:13
Letzter Beitrag: Gismo
  Oldgames-Seiten Gadler 90 77.148 02.04.2015, 22:17
Letzter Beitrag: Mustrum
  Legitimer Nachfolger von boerse.bz? Deathwing 32 12.342 30.12.2014, 10:44
Letzter Beitrag: Cebion
  Neuer Blog: Forgotten Treasures JohnSheridan 29 9.821 13.06.2013, 19:45
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste