Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Duke Nukem 3D mit anderer Grafik?
#1
0
Heyho, da hab ich bei den Game Reviews auf Gametrailers ein paar Szenen aus Duke Nukem 3D gefunden, die eine völlig andere Grafikengine benutzen...

Es ist das Video zu den Top 10 Soundtracks von Screw Attack... einfach mal nachsehen und mitwundern...

Ich weiß das es eine kurze Zeit lang eine HL-Engine gab, die aber zurückgezogen wurde weil 3D Reals geklagt hatte...
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#2
0
verdammt ich wollts grad anschauen..aber finde keinen link ^^
Zitieren
#3
0
wenn du keinen Link findest nimm Zelda!

http://www.gametrailers.com/player/41663.html

Ist Platz 3 oder 4 soweit ich weiß
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#4
0
Das sieht mir nach dem Duke Nukem High Resolution Pack aus

Klick mich
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
hmm... tatsächlich, das könnte es sein

schätze mal es wird Zeit den alten Klassiker wieder auf Platte zu installieren
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Dime City mit GUS-Emulation? Prometheus 43 8.833 30.04.2024, 22:57
Letzter Beitrag: DimeCitsch
  Der grosse Grafik-Kalkulatoren-Gaming-Thread Prometheus 112 15.684 03.03.2024, 22:36
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  [Frage] Sierra Games mit Sprachausgabe und deutschen Untertiteln Commodus 44 2.636 21.06.2023, 10:44
Letzter Beitrag: GBuster
  [Problem] Reprobates läuft nicht mit WIN 11 Commodus 5 601 16.06.2023, 13:04
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Quake 2 Missionpacks mit Berserker Mod LIFT PROBLEM Commodus 0 404 27.03.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste