Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Ebay Verkäufer macht Stress
#21
0
NAja, angesichts der Tatsache, das er nach den 4 Tausend Handys gleich noch 3 Tausend nachgeschoben hat, gehe ich nicht davon aus, dass er mich um 20 € bescheissen wollte.

Das Problem ist wohl mehr dieses, dass man pro NAse nur maximal 4 Karten kaufen kann, die auf den eigenen Namen registriert werden. Und da der neben, mit anscheinend vom Laster gefallenen neuen Handys handelt, auch alte vertickt, dürfte er des öfteren frische Karten benötigen, die er mit dieser seltsamen Masche organisiert.

Edit :

Ich habe die Links mal wieder rausgenommen.
Ich werde die Sache einfach dabei belassen.
Ich wollte eigentlich mal Links zu diesen Mega Auktionen posten, die sind aber schon zu alt, älter als 30 Tage und ne Bewertung hat er nicht bekommen. Ich glaube auch es waren nicht 4 Tausem Handys, sondern mehrere hundert für 4 Tausend per Sofortkauf, was dann auch so über die Bühne ging.
Zitieren
#22
0
Nochmal eine kleine Ergänzung. Ich habe grade festgestellt, wie ich im Problemlos doch noch , vielleicht nicht das Handwerk legen kann, aber ihm etwas das Leben erschweren.

Es soll ja echt Leute geben, die ihre FakeBieteraccounts so nennen, wie ihr privater Email Account lautet.

OMG So doof kann der doch echt nicht sein......

Ich schreib noch mal ne MAil an Ebay -)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] steam gutscheine bei ebay und die preise K.A.R.R. 4 3.458 07.04.2015, 23:19
Letzter Beitrag: Fexel
  [Problem] Ebay und identische Artikel verkaufen K.A.R.R. 2 2.903 24.11.2014, 15:41
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Ebay Betrüger K.A.R.R. 127 39.009 01.07.2014, 17:07
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Problem] ebay Kleinanzeigen und Quoka (Betrüger) Markocat 8 5.005 26.06.2014, 21:10
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] Paypal Gutschein Ebay K.A.R.R. 0 2.014 22.08.2013, 00:44
Letzter Beitrag: K.A.R.R.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste