Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Leute zum Xbox 360 Daddeln :)
#1
0
Hab zwar den Multiplayer Request gesehen aber der ist ja mehr für Pc Spiele und co soweit ichs gesehen habe. Daher dachte ich mal ist das einfachste einfach mal hier nen Tread zu starten um mal nen paar Freunde bei Xbox Live reinzubekommen. Mit dennen man in Ruhe zocken kann und wo's auch nicht drauf ankommt wenn man mal was verbockt. Smile

So bekommt man noch nen paar Erfolge und ne Menge Spaß denke ich mal. Also wer mal Lust hat auf nen bissel zocken oder nur Hilfe braucht bei Erfolgen oder so ist immer gern gesehen. Smile

Gamertag: Zaradur

Spiele die ich derzeit habe:

Arcade Spiele:

Catan
Puzzle Quest
Assault Hereos
Dash of Destruction
Braid
Age of Booty
Hexic HD

Xbox 360 Spiele:

Scene it LCA
Eragon
Oblivion
Der Pate
Overlord
Kameo Elemts of Power
Eternal Sonata
Jericho
Fable 2
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#2
0
Würde mit machen, hab aber noch nicht so viele X-Box 360 Games.

Kleine lieste meiner Besitztümer:

Mass Effect
Kameo Elemts of Power
Forza 2 Motorsport
Fable II
Grand Theft Auto IV
Midnight Club Los Angeles

Arcade Spiele hab ich mir bis jetzt noch nicht geleistet.

PS: Mein Gamertag ist mein Benutzername Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#3
0
Fable 2 ist doch schonmal Top dann kann ich mir die letzten Erfolge sichern.^^

In Kameo muß ich erstmal wieder reinkommen aber das kann sicher auch gut zusammen zocken.

Dash of destruction mußt du aber Runterladen das ist umsosnt und die 200 Gaming Points haste in ca 15 Minuten.^^

Also an Arcade kann ich dir aufjedenfall Puzzle Quest und Assault Heroes ans Herz legen machen mächtig Spaß. Aber vorsicht wenn du Puzzle Quest anfängst und erstmal dahintergekommen bist kann das deine komplette Freizeit fressen.^^

Ich Adde dich gleich mal. Smile

Falls du neue Spiele brauchst in England sind die Preise grad extrem niedrig. Hab mir da mal nen paar bestellt unter anderm Far Cry 2 ca. 18 Pfund umgerechnet derzeit so 21 € im vergleich zu den 50 die man hierzulande zahlen muß nen echtes Schnäpchen. Smile Einzige Problem ist man brauch ne Kreditkarte. Aber werde mal bei den Banken die Woche nachgucken und mir ne Visa Prepaid Karte zu legen um was bestellen zu können.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#4
0
Ich muss jetzt aber erstmal meine Gold-Mitgliedschaft um weitere 3 Monate verlängern, was ich sowieso vor hatte, aber werde erstmal die kostenlosen 48 Stunden die bei Fable II dabei waren nutzen.

Mit Kameo bin ich bis jetzt noch nicht so zurecht gekommen, stecke da noch irgendwo am Anfang fest.
Dash of Destruction werde ich mir auf jedenfall mal laden, wusste garnicht das auch was Umsonst ist.

Ich hab die Arcade Spiele wie Braid und Puzzle Quest schon angespielt, eben aber nur in der Testversion, muss mir mal paar Points besorgen.

Wegen den Spielen in England Kaufen, dürfte kein Problem für mich sein, da ich eine MasterCard habe.
Mir kommt es aber nur immer mit darauf an, dass bei den Spielen auch Deutsch (zumindest Untertitel) mit dabei ist.

Zur Zeit hab ich auch noch Saints Row 2 da, aber leider nur bis zum 07.01.09, da ich es mir nur Ausgeliehen habe.

PS: Ich werde dich auch mal Adden. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#5
0
Kameo muß man wohl erst etwas üben gute Bewertungen für Erfolge hab ich nie gepackt aber durchgespielt habe ich's. Ist nicht so schwer man muß eigentlich nur etwas vertrauter mit den Tieren werden was die für Fähigkeiten haben. mein Liebling ist die Pflanze. Smile

Dash of destruction ist bis jetrzt aber das erste was ich mal umsonst gesehen habe. Dachte erst hatte mich verlesen als da kostenlos stand.^^

Bei Puzzle Quest sollteste aber aufjedenfall ne Cd auf die Xbox rippen oder nen Mp3 oder Usb stick dran stecken da die Musik vom Spiel selbst sehr nervt wie ich finde.^^

Und Braid ist Hammer schwer hatte es nur geschafft weil ich mir dazu Videos von Youtube angeguckt hatte.

Mit Deutsch ist kein Thema. Die meisten ich sag mal so 70% der Spiele haben Deutsche Sprache oder zumindest Deutsche Untertitel.

Ich verfahr meistens so. Bei Amazon UK oder welcher Shop grad die besten Preise hat nachgucken was mich interessiert und anschließend checke ich bei OGDB wie's den um die Sprache bestellt ist. Und du wirst festellen das sehr viele Spiele tatsächlich in deutsch sind. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#6
0
Ich werte mich dort auf jedenfall mal Umschauen, dass ist ja Wahnsinn das bei uns alles so viel teuer ist.

z.B. Far Cry 2 kostet dort nur £17.98 und bei uns ist es mehr als das dreifache mit 69,95 Euro.
Und da ist laut der Datenbank auch alles mit Deutscher Sprachausgabe.
Da könnte ich fast Zugreifen. Smile
Das einzige was sicher englisch ist wird das Handbuch und Cover sein, was mich aber nicht stört, da ich selten dort rein Schaue.

Hab mir mal eine Zusammenstellung mit Versandkosten gemacht, selbst da ist es noch günstig, was heißt aber VAT.

Amazon.co.uk Order Summary
Items: £15.63
Postage & Packing: £4.98

Total before VAT: £20.61
VAT: £3.93
Order Total: £24.54

EDIT: Könnte vielleicht die Mehrwertsteuer sein. Rolleyes
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#7
0
Jup Handbuch Cover English und auf dem Cover ist ne Pegi oder sontige Altersangabe statt die USK.

Naja zudem kann man son winziges Manual was grad mal so ~30 Seiten hat locker auf Englisch lesen. Smile

Vat ist wie von dir vermutet die Mehrwertsteuer.

Dark Sector (~7 Pfund) und The Darkness (13 Pfund) kannste dir auch ruhigen Gewissen mitbestellen.

Dark Sector ist definitiv damit nen Top Schnäppchen habe mal bei ner kurzen Recherche nur Preise ab 40 € gefunden und The darkness ist Quasi gleich mit 14 €.

Natürlich wärs auch nicht verkehrt dort Lego star Wars die Komplette Saga zu bestellen kostet auch nur 20 Pfund. Amazon Deutschland verlangt dafür 50 €. *weird* Smile

Kann dir aber genaures sagen sobald meine Leiferung angekommen ist. Sollte noch vor Sylvester ankommen denke ich mal, ist alles schon unterwegs zu mir. Smile

Mal wieder mehr Ontopic. Sonst niemand da der Online Xbox zockt?
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#8
0
Dark Sector und The Darkness, sind zwei nette Titel, gerade The Darkness ist sehr gelungen und da aus UK bestellt = 100% UNCUT .....habe die beiden Games allerdings für die PS3 und mit der Xbox 360 zocke ich nicht Online, ist mir ehrlich gesagt zu teuer und warum sollte ich für eine Mitgliedschaft zocken, wenn ich es bei der PS3 umsonst tun kann?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#9
0
Ist natürlich was dran Doggy. Aber ich besitze nunmal nur ne Xbox 360. Smile Und ich mein 12 Monate bekommt man bei Ebay für ca 35€ das wären dann im Monat knapp 3 € pro Monat das kann ich verschmerzen. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#10
0
Habe ich dadurch den Zusatzkontent oder Vorteile, was mit dem Store, gibt es da Goodies ect. als Download ?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#11
0
Ich denke auch, das 3-5 Euro im Monat gut zu ertragen sind Pleased. Xbox360 technisch gibt es auch ein wesentlich größeres Angebot, als bei der PS3... das liegt völlig brach (und wird sich in absehbarer Zeit mit Sicherheit auch nicht ändern). Und sollte es irgendwann mit dem PS3-Online Angebot tatsächlich mal voran gehen, wird es das garantiert auch nicht mehr kostenlos geben. Dereit kämpft Sony um dem Onlinemarkt. Wenn die jetzt auch noch was dafür verlangen würden, könnten sie die Online-Geschichte dichtmachen.

Mit XB-Live kann man nichts falsch machen. Alleine die Arcade-Spiele und die Zusatzdownloads für Spiele sind es auf jeden fall Wert!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
Zudem finde ich die Erfolge bei Xbox einfach klasse. Bei der Ps3 sind die Trophäen ja erst im kommen und nicht für alle Spiele verfügbar.

Durch die Erfolge mache ich Dinge in den Spielen die ich sonst nicht machen würde. Z.b. bei Fable 2 nen Rondevouz haben oder als Grufti rumlaufen.^^

Bin mit Xb-Live eigentlich ganz zufrieden die Preise könnten aber billiger seien. Wenn alles nur 400 Points kosten würde, würd ich auch mal öfter zu schlagen. Smile

Gadler wassen mit dir auch bei Xb-Live dabei? Kannst uns ja deinen Gamertag verraten wenn du magst. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von *BlackJack*
Gadler wassen mit dir auch bei Xb-Live dabei?
NOCH nicht. Bin (1.) einfach zu faul das benötigte Kabel quer durch meine Bude zur Telefonbuchse zu verlegen (XB3 steht im SchlaZi).
Bräuchte (2.) zusätzlich vermutlich auch noch einen Router oder sowas.... muss gestehen, das ich mich damit nicht so auskenne Sad Pleased. Habe mich damit noch nicht so beschäftigt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#14
0
Mir ist was passiert, beim vorbereiten auf eine neue 60 GB Festplatte wollte ich mein Profil auf den Memory Unit Stick verschieben.
Das war dann aber irgendwie fehlerhaft, wo ich es dann löschen musste, konnte es aber wieder über X-Box Live wiederherstellen.

Jetzt sind aber meine ganzen Spielstände weg.
Anfürsich ist das kein großer Verlust, da ich noch bei keinem Spiel so super Weit war, nur bei Fable II hatte ich schon ca. 70% durchgespielt.

Ist es vielleicht in Zukunft besser die Spielstände nur noch auf der MU zu speichern, so oft wechsle ich auch keine Festplatte, aber die 20 GB waren mir echt zu wenig. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#15
0
Gadler

Sowas hatte ich für meinen Bruder auch vor der wollte keine strippe legen. Da hatte ich auch schon im Kopf nen 2ten router zu kaufen der da hinter Xbox Fernseher und Co steht. Aber genau beschäftigt hatte ich mich ndamit auch noch nicht. Aber sicher bin ich mir das nen 2ter Router billiger ist als das Wlan Teil für Xbox.^^

Markocat

Du hast wahrscheinlich den Fehlergemacht als du das Profilgelöscht hast ausgewählt alles löschen. Immer wenn du ein Profil löschen willst wirste gefragt ob nur das Profil gelöscht werden soll oder alle Daten. Bei allen Daten gehen sämtliche Spielstände verloren.

Ist doch gut das es bei Fable 2 ist hab's 2mal durch. Einmal gut einmal Böse da kann ich dir gern unter die Arme greifen damit's schnell wieder Erfolge regnet etc. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#16
0
Ja, ist auch nicht schlimm. macht ja Spaß das Spiel, möchte mal ganz als Gut Spielen, war vorher Halbböse, da ich für die Schatten gearbeitet hatte. Smile

Ich hab meine X-Box über LAN an nen Router angeschlossen, über so ein ganz dünnes Flachbandkabel, damit ich nichts störendes unterm Teppich habe, da das Kabel vor ner Türe lang geht.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#17
0
Jup macht sehr viel Laune. Das einzigste was mich stört ist das Blöde Westcliff schießen. Bin so schlecht schaffe nie den 2ten Preis um an die blöden Puppen zu kommen. Sad

Also wenn deine Platte Headset etc da ist sag Bescheid dann wuerd ich dir gern bei Fable 2 unter die Arme greifen. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#18
0
So Spiele sind nun angekommen. Und wie auf OGDB angeben hatten die UK Bestellungen alle Deutsche Sprache. Smile

The Darkness 8,69 GPB = 9,52 €
Lego Star Wars Compete Saga 13,03 GBP = 14,28 €
Far Cry 2 15,63 GBP = 17.13 €

Da kann man preislicch sicher nicht meckern. Smile Lustig find ich auch das ich die Alle von Amazon Deutschland zugeschickt bekommen habe.^^

Also kanns dir nur Ans Herzlegen Markocat. Und vergiß net bescheid zu sagen wenn dein Headset da ist. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#19
0
Bin die letzten Tage etwas verwundert, das viele Ihre deutsche Fable II Version gegen die UK Version tauschen möchten, ist euch Zensur in der deutschen Version aufgefallen?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#20
0
Ich konnte an der deutschen Version keine Zensur feststellen.

@*BlackJack*
Werde dort wo doch bald mal Bestellen, kann ja viel Sparen. Smile

Mein Bestellung wurde bis jetzt noch nicht von Spielegrotte verschickt, mal sehn ob die das vielleicht Heute noch Verschicken, hab ja Bankeinzug als Zahlungsmethode genommen.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catherine (Xbox 360/PS3) SonataFanatica 20 5.883 24.08.2023, 23:58
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] GoldenEye 007 bald für die Xbox? Rayman 21 3.392 29.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Juttar
  Xbox: Streaming-Gerät Keystone kommt doch nich Gottf 1 468 17.11.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.278 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] Xbox-Online-Spielen für lau! Juttar 4 3.188 21.02.2018, 16:55
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste