Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Leute zum EGAL WAS Daddeln :)
#1
0
Wer ist dabei? Ich finde es immer ein bissi spannender wenn man seine gegner , wenigstens ein wenig aus dem Forum, kennt. Ein kleines Match, zu einer bestimmten Zeit wo die meisten Zeit haben, wäre sicher eine nette Unterhaltung, was haltet Ihr davon?

EDIT:

Schon Online Gespielt :
Blub

Versucht und Versagt :
GTA 2
Wacky Wheels
Zitieren
#2
0
wie isn das eigentlich..is das nicht mittlerweile freeware? wo, außer bei steam kann man sich das laden?
Zitieren
#3
0
Ich weiß nicht ob das Freeware ist, ich hab nen Steam Account für CS 1.6. Neulich hatte ich auch irgendeine Version von Source über Steam gespielt und wurde immer wieder gekickt...
Zitieren
#4
0
Ich hab nen Steam Account von Half Life 2, wo ja auch Counter-Strike dazugehört, hatte es auch schon mal gespielt, war aber immer recht schnell dahin. Big Grin

Mit den Versionen bin ich aber nicht auf den laufenden, hab zur Zeit auch nicht Half Life 2 + Steam installiert.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#5
0
Ich denke wenn man steam installier wird cs 1.6 von ganz automatisch geloaded und installiert. vorrausgesetzt einen gültigen steam-account Zunge raus
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von StFA
Ich denke wenn man steam installier wird cs 1.6 von ganz automatisch geloaded und installiert. vorrausgesetzt einen gültigen steam-account Zunge raus

Meiner ist gültig, hab den ja mit Half Life 2 bezahlt. Big Grin
Muss nur mal dazukommen den wieder aufzuspielen. Rolleyes
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#7
0
bist du sicher das du mit HL2 gleichzeitig CS erworben hast?
also ich bin mir da net so sicher Confused
Zitieren
#8
0
Ja bin ich, das steht auch der Packung.

Zitat:Zusätzlich Enthalten: CounterStrike: Source
Hatte es auch schonmal gespielt, ist eben schon länger her.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#9
0
wie schaut`s aus leute?
Zitieren
#10
0
also..wie gesagt..gern..wenn ichs irgendwo anders herbekommen könnte als steam ^^
Zitieren
#11
0
hmmhmh, da hab ich leider keine ahnung. kennt ihr Blobby Volley 2? ?
so eine liga könnten wir doch hier auch machen.

ICH WILL JEDENFALLS GEGEN EUCH ZOCKEN: EGAL WAS! Big Grin Big Grin Elefant
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von StFA
ICH WILL JEDENFALLS GEGEN EUCH ZOCKEN: EGAL WAS!

Willst du zwingend GEGEN uns spielen? Tut es nicht auch ein gemütliches Coop-Spiel? (sowas bevorzuge ich eigentlich)
Oder bist du einer von diesen Leuten, die gern andere platt machen und es ihnen dann bei jeder Gelegenheit vorhalten? Sowas kann ich nämlich gar nicht leiden...

Sollte dem nicht so sein, wäre ich bei einer Partie Blobby Volley dabei, das habe ich zwar schon ein paar Jahre nicht gespielt, aber es hat immer Spaß gemacht. Nur weiß ich nicht, ob es unter Windows Vista läuft.

(Hier gibt's das Spiel - man muss sich vielleicht auf eine Version einigen)
Zitieren
#13
0
Also da kann ich Dich beruhigen, die Betonung lag nur auf EUCH und DADDELN Wink

Coop-Spiel wir bei Blobby - Volly ziemlich schwierig, es sei denn, wir wollen einen neuen hin-und-her-ohne-auf-den-boden-zu-fallen-lassen-rekord aufstellen Big Grin

Quark bei Seite, kannst ja mal blobby probieren, das dürfte nicht groß sein, habe es selbst auch nicht drauf, aber glaube 5MB oder so..
Zitieren
#14
0
Also bei Blobby wär ich dabei, find das witzig!

Claw, verdammt CoOp ist mies, hör auf hier ne pazifistische Grundstimmung zu verbreiten Wink
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von thEClaw
(Hier gibt's das Spiel - man muss sich vielleicht auf eine Version einigen)
blubVolley Funny Blobby-Clone with the possibility to play in teams. 5231 Kb hört sich net schlecht an
Zitieren
#16
0
Ok, Blobby - es gibt eine Version, wo man auch im Team spielen kann (also mit mehr als 2 Leuten). Die nehme ich, ok?

EDIT: Da warst du wohl schneller Wink.

@ Syntax: Am liebsten spiele ich Beat 'em Ups gegen richtige Leute - habe nur keine Konsole und keine Leute, die mitmachen würden Big Grin. Ich spiele nicht gern den "Deathmatch"-Stil, weil ich vieles gar nicht kann, mich überreden lasse, schnell verliere und mir dann ewig Sprüche von den Semiprofis anhören muss, die mich herausgefordert haben. Da lieber gemütlich kooperieren, jeder gibt sein Bestes - und alle gewinnen oder verlieren Wink.

Ach ja, BlubVolley ist gleich drauf - wie kommunizieren wir denn?
Zitieren
#17
0
Verdammt, LOST kommt.... Rotes Gesicht

Egal, ZOCKEN Big Grin Big Grin

Die Version nehm ich auch.
Vista user have to run the game in Windows 98 compatibility mode.

LOS CG BOARD!!!
Zitieren
#18
0
Deinen Hinweis habe ich gelesen - aber kann man das Spiel nur im LAN spielen?

EDIT: Verdammt, es gibt noch eine neuere Version. Link
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von thEClaw

Ach ja, BlubVolley ist gleich drauf - wie kommunizieren wir denn?

TS? Und gespielt wird über Hamachi oder? ka
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#20
0
StFA kennt doch den TS-Server gar nicht, oder? Und Hamachi ist ohne InstantMessaging irgendeiner Art etwas mühsam.

Ich lade noch die neue Spielversion runter und "installier" sie.

EDIT: Die neue Version scheint im Netz zu gehen.

Was ist denn los? Geht es nicht? Ich habe versucht, einen Raum aufzumachen. Vielleicht sieht man den ja - bei mir bin ich der einzige User auf derm Server...

TS ist auch noch leer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.522 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.279 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  Just Cause 2 - Was soll ich tun? Atreyu 24 11.932 11.06.2020, 07:37
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Leute zum Xbox 360 Daddeln :) *BlackJack* 93 29.633 27.04.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] Hitman 5: Absolution - Neue Details zur KI, der Grafik und zum Gameplay Freak11 7 2.171 05.08.2012, 14:31
Letzter Beitrag: gremlin31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste