Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Laptop lauter durch Software?
#1
0
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiss wie ich bei meinem Laptop durch Software die Lautstärke erhöhen kann?Gibt es so ein programm oder ist das nicht möglich? Danke im voraus!
Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist.

W.S.
Zitieren
#2
0
Willst Du Argumente für einen Neukauf sammeln oder was?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#3
0
Wenn er dir zu leise ist, känntest du Aktivboxen dranhängen.
Wenn in Windows die Laustärke auf maximal ist und auch am LT selbst, dann geht es eigentlich nicht lauter, dort werde ja auch keine riesen Boxen verbaut.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Ein Neukauf kommt gar nicht in Frage , da an sich der Laptop eine angemessene Lautstärke vorweist aber bei manchen old games und wenn ich mir mal was bei youtube angucke ist es bei einigen videos einfach zu leise.
@Atryeu danke für die Antwort, da bleibt mir dann nicht anderes übrig als paar externe Boxen zu besorgen.
Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist.

W.S.
Zitieren
#5
0
Das Problem hatten wir auch schonmal, aber das ist schon ne weile her. Auf jedenfall ging es dann mit irgendeiner Software, aber welche genau kann ich nicht mehr sagen, probiers mal damit
Zitieren
#6
0
Rechne damit das die Boxen kaputt gehen können, wenn du die normale Lautstärke höher schraubst und damit auch lauter hörst.
Das geht schneller als man denkt.
Zitieren
#7
0
wenn der sound eh schon so leise ist, das man kaum was hört, wieso sollen die boxen dann kaputt gehen wenn man es auf "normale" lautstärke erhöt?
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von StFA
Das Problem hatten wir auch schonmal, aber das ist schon ne weile her. Auf jedenfall ging es dann mit irgendeiner Software, aber welche genau kann ich nicht mehr sagen, probiers mal damit

Boar Hammer! Das war zwar nicht das Programm das damals geholfen hat, aber der Link von mir ist mal sowas von Geil! Installieren und Los gehts! Soundqualität um 60% gestiegen (sag ich mal so als Leihe). wahnsinn..
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von StFA
wenn der sound eh schon so leise ist, das man kaum was hört, wieso sollen die boxen dann kaputt gehen wenn man es auf "normale" lautstärke erhöt?

stell dir du drehst deine PC boxen voll auf, was vermutlich ziemlich laut ist, jetzt kommt ein schwerhöriger und sagt "is mir zu lause ich hol mir ein prog das die lautstärke erhöt" da gehen di eboxen natürlich kaputt, weil sie für so ne lautstärke ned ausgelegt sind....

blöder vergleich aber ich haffe ihr wisst was ich mein Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von StFA
wenn der sound eh schon so leise ist, das man kaum was hört, wieso sollen die boxen dann kaputt gehen wenn man es auf "normale" lautstärke erhöt?

Bitte lies meinen Post richtig. Elefant
Ich sags ja nur, hab auch schon ein Boxenpaar auf dem Gewissen und einmal im Proberaum sind uns die P.a. Boxen flöten gegangen. Immer vorsichtig wenn einem was an dem Gerät liegt.
Zitieren
#11
0
Ja mit Vorsicht sollte man da Immer rangehen, aber bei leisuresuited mach ich mir da keine sorgen Zunge raus .
Wenn das Proggi nur dann Aktiv hat wenns wirklich benötigt wird, dann gehts.
Und am Besten die Systemsignale deaktivieren.
Zitieren
#12
0
@StFA super so ein Tool suche ich jetzt schon Lange, vielen Dank es wird mir sehr von nutzen (z.B. das ich mir nicht mehr mit dem Kopf auf dem Laptop liegen muss, während ich mir Sachen anschauen um sie besser zu hören)
Vielen Dank!! Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant
Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist.

W.S.
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von leisuresuited
@StFA super so ein Tool suche ich jetzt schon Lange, vielen Dank es wird mir sehr von nutzen (z.B. das ich mir nicht mehr mit dem Kopf auf dem Laptop liegen muss, während ich mir Sachen anschauen um sie besser zu hören)
Vielen Dank!! Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant

Joar kein Ding, ich teste es auch schon die ganze Zeit mit Irgendwelchen liedern, die mir vorher garnicht gefallen haben. Big Grin
Irgendwo steht da auch das diese Software auch von vielen Fernsehherstellern genutzt wird..
Zitieren
#14
0
Auf jeden Fall wird sie im Türkischen Fernsehen benutzt, immer wenn ich mir mal ein Film ab und zu angucke und die Werbung kommt, scheint es als ob der Frenseher sich bewegt weil die Werbung mindestens doppelt so Laut ist Big Grin
Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist.

W.S.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Laptop geht einfach aus Commodus 14 5.811 11.12.2016, 19:48
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] Festplatte in altem Laptop formatieren thEClaw 10 4.528 15.04.2016, 06:59
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Problem] Laptop HD defekt? Commodus 41 15.013 17.01.2015, 13:19
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] Laptop-GPU vor Hitzetod schützen Commodus 10 5.210 11.07.2014, 22:02
Letzter Beitrag: Eaggra
  Mein Laptop und Windows 8? Corsafahrer 14 3.705 08.06.2013, 19:08
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste