Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ich hab Internet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#1
0
[Bild: yupi3ti.gif][Bild: yupi3ti.gif][Bild: yupi3ti.gif][Bild: yupi3ti.gif][Bild: yupi3ti.gif][Bild: ole.gif][Bild: ole.gif][Bild: woohoo.gif][Bild: woohoo.gif]


Bin ich etwas zu extatisch gerade? Big Grin

Äh, extatisch, ist das überhaupt richtig? Confused

Ne, ekstatisch. ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Da ich deinen Text hier lesen kann wird's wohl stimmen. Herzlichen Glückwunsch. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
gratuliere Bender ähm Corsa und nun ab ins Fun mit dir.

ps. hab auch internet
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#4
0
Auch von mir Herzlichen Glühstrumpf, hoffentlich hast du dich auch nicht übers Ohr hauen lassen Big Grin

Speed.io sagt bei mir:

[Bild: testdinl.png]

Wie schauts bei dir aus?

P.S. sorry fürs protzen, aber wusste nicht wo ich das mal loswerden kann Big Grin
Der Knaller ist, dafür bezahle ich 5€ im Monat Zunge raus Elefant

Nu Zurück, nochmal alles Gute! Jaja Internet wenn man ne ganze Zeit off war, das dürfte ja wie ein Zweiter Geburtstag sein Cool
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von StFA
Speed.io sagt bei mir:

Was soll das für eine Verbindung sein?
Ich meine, der Downstream kann sich sehen lassen. Vor allem wenn man bedenkt, dass wir jetzt Sonntag Nachmittag haben. Aber im Vergleich dazu der Upload? Ich erreiche dort fast identische Werte bei einem 6000er Anschluss. Dein Anbieter würde mich ja auch interessieren.

Zum Topic. Meinen Glückwunsch. Heut zu Tage ist man ja ohne Internet fast nicht mehr gesellschaftsfähig. Da kann man sich auch mal freuen.


Doc
Computer! Computer? Hallo Computer! ... Tastatur, wie rückständig! (Lt. Commander Montgomery „Scotty“ Scott)
Zitieren
#6
0
Hab T-DSL 6000

wieistmeineip.de
Download-Geschwindigkeit: [++] 5.461 kbit/s (683 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 491 kbit/s (61 kByte/s)

Schaut doch ok aus. Smile

Bei Speed.io sind die Werte etwas höher aber nahezu identisch.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Doctor Octopus
Zitat:Original von StFA
Speed.io sagt bei mir:

Was soll das für eine Verbindung sein?
Ich meine, der Downstream kann sich sehen lassen. Vor allem wenn man bedenkt, dass wir jetzt Sonntag Nachmittag haben. Aber im Vergleich dazu der Upload? Ich erreiche dort fast identische Werte bei einem 6000er Anschluss. Dein Anbieter würde mich ja auch interessieren.
Doc

Der Abieter heißt Unitymedia,DSL 20000. Bei den Upload kenn ich mich nicht wirklich aus, ist der so schlimm? spped.io sagt "seht gut", keine Ahnung..

P.S. wärend des Tests liefen noch YouTube und der Esel bei mir, und es hänegn noch 2 anderew in der leitung, einer davon zockt wahrscheinlich gerade
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von StFA
Zitat:Original von Doctor Octopus
Zitat:Original von StFA
Speed.io sagt bei mir:

Was soll das für eine Verbindung sein?
Ich meine, der Downstream kann sich sehen lassen. Vor allem wenn man bedenkt, dass wir jetzt Sonntag Nachmittag haben. Aber im Vergleich dazu der Upload? Ich erreiche dort fast identische Werte bei einem 6000er Anschluss. Dein Anbieter würde mich ja auch interessieren.
Doc

Der Abieter heißt Unitymedia,DSL 20000. Bei den Upload kenn ich mich nicht wirklich aus, ist der so schlimm? spped.io sagt "seht gut", keine Ahnung..

Unitymedia ist geil. Gibts leider im hohen Norden nicht. Cry

Kabel-Internet ist kein DSL!!!!! [Bild: valoranim01.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Kabel-Internet ist kein DSL!!!!! [Bild: valoranim01.gif]

Danke für die Info, wusst Ich nicht. Das Angebot heißt auch "3Play 20000"
Zitieren
#10
0
Ach das läuft über Kabel. Danke für die Info.
Bin Anfang des Jahres umgezogen und hatte auch mit dem Angebot von Kabel Deutschland geliebäugelt. Leider gibts den Kabelanschluss hier direkt vom Vermieter für alle Parteien. Dann also doch Arcor 6000. Damit bin ich auch sehr zufrieden. Der Techniker meinte, dass ich auch die 16000 voll ausschöpfen könnte, da der Knotenpunkt keine 100m entfernt ist.
Ich war auch bisschen skeptisch, was das Kabelinternet anbelangt. Aber anscheinend läuft das ja ganz gut. Vielleicht schaffe ich mir das in der nächsten Wohnung auch an.


Doc
Computer! Computer? Hallo Computer! ... Tastatur, wie rückständig! (Lt. Commander Montgomery „Scotty“ Scott)
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Doctor Octopus
Leider gibts den Kabelanschluss hier direkt vom Vermieter für alle Parteien.
Doc

Da gibt es doch garantiert andere Möglichkeiten, oder? Das Klingt ja fast wie aufgezwungen. Wenn nicht, frag Ihn doch, ob er womöglich zu Unitymedia wechseln will Zunge raus
Zitieren
#12
0
Na herzliche gratulation . das hab ich auch...zwar nur ,langsames...aber immerhin Big Grin
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von StFA
Zitat:Original von Doctor Octopus
Leider gibts den Kabelanschluss hier direkt vom Vermieter für alle Parteien.
Doc

Da gibt es doch garantiert andere Möglichkeiten, oder? Das Klingt ja fast wie aufgezwungen. Wenn nicht, frag Ihn doch, ob er womöglich zu Unitymedia wechseln will Zunge raus

Der Vertrag lässt dies anscheinend nicht zu, da Kabel Deutschland das ganze Haus versorgt. Die Kosten dafür werden in den Nebenkosten aufgeführt. Vielleicht könnte ich einen zusätzlichen Vertrag abschließen. Aber ich bin jetzt 24 Monate an Arcor gebunden, von daher steht ein Wechsel sowieso außer Frage.


Doc
Computer! Computer? Hallo Computer! ... Tastatur, wie rückständig! (Lt. Commander Montgomery „Scotty“ Scott)
Zitieren
#14
0
hoppala, hier stand eh nur käse...
Zitieren
#15
0
Geniaaaaaaal, endlich ist das Board wieder komplett!! Der Uploadgott ist wieder da!! Fröhlich Big Grin

Freut mich!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Irre.. Little Computer People Live. Ich will das!!! Gadler 12 2.785 20.05.2023, 09:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Aus aller Welt] Internet-Fundstücke r3d3mti0n 169 63.977 12.09.2018, 10:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Welches Spiel meine ich? [Kreatives Schreiben!] JohnSheridan 30 10.888 01.12.2015, 18:56
Letzter Beitrag: dx1
  Ich hätte gerne eine Affäre mit... (Spielecharakter) Atreyu 26 8.407 27.10.2015, 18:56
Letzter Beitrag: Atreyu
  Wer bin ich? r3d3mti0n 63 18.631 15.01.2012, 21:20
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste