Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

1st CG Board treffen, Ostern 2009
0
Hey, hebt Euch die Zankereien doch einfach auf bis Ihr zusammen im Auto/Zug sitzt Wink

Bei der Halle wäre es halt egal ob wir 8 oder 20 Leute sind. Kaiserslautern sollte mit dem Zug gut erreichbar sein, mit dem Auto sowieso. Und Leute vom Bahnhof holen sollte ja auch kein Problem sein. Und das ganze wäre sicherlich auch die Kostenneutralste Lösung. Gut, man müsste halt auf ein bisschen Luxus verzichten, was aber für so einen kurzen Zeitraum aber auch gut möglich ist und wer mal auf 'nem Festival war, für den ist eine Halle der reinste Luxus Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
0
Ja, also Kaiserslautern hört sich für mich persönlich auch sehr angenehm an! Die Sache mit den Ferienhäusern wäre auch nicht schlecht, von der Entfernung her wäre es für mich so ziemlich das selbe. Aber würde sogar eher zur Halle tendieren.
Gibt es denn in der Halle auch Möbel, also ein paar Tische und Stühle? Stromanschlüsse wären auch ganz interessant.
Also ich würde zu beiden Locations mit dem Auto fahren, und dann denke ich auch mal 1 oder 2 Fernseher einpacken können. SteveO wäre sich auch wieder dabei!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
0
Also ein paar Infos vorweg:
Es ist eine ältere Halle, also keine neue Sporthalle. Aber keine Angst: Sie fällt nicht zusammen oder so Wink Will damit nur sagen, dass es leider keine Duschen oder Kabinen gibt. Aber das würde ich auch organisiert bekommen denke ich...

Vom Platz den wir nutzen könnten wäre es:
- der Hallenbereich selbst
- Bühne
- Nebenraum oben neben der Bühne
- Nebenraum unten im "Kellerbereich" (eigentlich eine Art Bar mit Thresen...)
- diverse andere Nebenräume, falls wir was dort abstellen müssten
- und natürlich Toiletten

Wenn es klappt, wäre sogar noch eine benachbarter Bereich frei, der momentan nicht benutzt wird.

Ich denke mal, dass der Nebenraum oben + der "Kellerraum" gut zum schlafen wären. Eventuell könnte man noch die Bühne irgendwie abtrennen und dann noch dort oben schlafen.
Der Platz unten im Hallenbereich sollte ausreichen denke ich für alle...

Zum Strom:
Ich glaube, es sind dort 16A. (Bin nicht sicher) Ich hatte aber vor Jahren mal ausgerechnet, dass man ca 30 PCs dranhängen könnte INKL. Sicherheitsreserven. Ich denke, nicht dass wir damit Probleme haben werden.

Zum Inventar:
Oben sind genügend Bierbänke + Biertische + 4 Stehtische.
Unten sind normale Tische (glaub 6) und viele Stühle.
Von daher sollten wir alles ausreichend haben.

Parkplätze:
Genügend direkt hinter der Halle vorhanden und die sind "sicher", also nicht irgendwo in der Pampa...

Kosten:
Ich glaube es würde uns MAXIMAL sowas um die 200 Euro kosten für ZWEI NÄCHTE. Wenn wirklich Interesse besteht, dann frag ich das genau nach. Ich denke ich krieg nen Freundschaftspreis.

Anreise:
Von Kaiserslautern aus wäre die Halle circa 20min Fahrt weg. Zugfahrt von KL->Ort mit der Halle ist direkt erreichbar.

Sonstiges:
- Wir müssen auf jeden Fall das Zeugs wieder wegräumen. Sprich Stühle stapeln, Tische zusammenklappen und wegtragen usw.

- Wir müssen die Halle entweder selbst reinigen oder reinigen lassen. Ich bin mir aber fast sicher, dass der Verein eine Putzfrau hat die das sehr günstig macht, ich glaub für 20 Euro.

- Ich könnte ziemlich sicher einige Feldbetten organisieren. Ich denke so 4,5,6 oder so...

- Normale Röhrenfernseher könnte ich auch zwei mitbringen, denke ich.

- PCs zum Emu zocken kann ich auch zusammenbasteln. Ich hab soviel Zeugs rumliegen, das sollte kein Problem sein.

WENN WIRKLICH INTERESSE BESTEHT (ALSO MEHR ALS 6-8 LEUTE), DANN FRAG ICH GERNE ALLES NOCHMAL NACH!!!
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
0
also ich sag bei der halle verbindlich zu. wenn das mit dem zug alles gut erreichbar ist, brauch ich mir da keine gedanken machen Zunge raus
0
Jo, ich sag auch mal zu, war echt super letzes mal! Wink
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
0
yop..bin weiterhin dabei :-)
0
Bei der Halle bin ich immer noch dabei. Wie wäre es mit ein paar Fotos? Kommst Du da vieleicht mal rein?

Ich nehme dann den günstigen Mitfahrservice von Corsafahrer in Anspruch:
Zitat:Ja danke, dass du mein Auto schonmal vorbuchst. Kostet 50 € den Kilometer. Und der Esel nennt sich eh immer zuerst.
451km x 50€ = 22.550€ x 2 (Rückfahrt) = 45.100€
Wer sagt denn, das Du und Dein Auto herhalten müssen? War doch nur ein Gedanke, über den ich euch noch angesprochen hätte.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
0
Klar komme ich mal rein. Ich frag irgendwann demnächst dann nochmal den Verantwortlichen und dann mach ich ein paar Fotos noch.
Bitte diejenigen die noch nichts geschrieben haben trotzdem hier noch Bescheid sagen, ob Interesse+Lust besteht das ganze in einer Halle zu machen.
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
0
Wenn das Datum passt bin ich auch dabei, KL ist ein Katzensprung für mich Big Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
0
Hi, bitte für das neue Treffen in dem neuem Thread weitermachen:
2. CG Board Treffen 2010
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
0
ich mach hier dann mal zu...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. CG Board Treffen 2010 OSIRIS 265 61.859 16.09.2011, 07:28
Letzter Beitrag: Insanus
  Wer wird 2009 Formel 1 WM ? K.A.R.R. 3 2.256 27.03.2009, 20:11
Letzter Beitrag: Rocco
  1st CG Board treffen, Frühjahr 2009 *Update* ReservoirDog 154 43.905 23.02.2009, 02:23
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  Kaillera Server für das CG Board ReservoirDog 26 6.989 02.07.2008, 14:32
Letzter Beitrag: thEClaw
  Logo für mein Board Corsafahrer 15 4.765 20.01.2008, 23:10
Letzter Beitrag: Da Brauer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste