Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

1st CG Board treffen, Ostern 2009
#41
0
seid nicht so oberflächlich ^^ hauptsache, es is was zum spachteln da Wink

keine grillparty...
#42
0
Zitat:Original von Nemu
seid nicht so oberflächlich ^^ hauptsache, es is was zum spachteln da Wink

keine grillparty...

Sollte es nicht eher heißen: Hauptsache es ist was zu saufen trinken da? Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
#43
0
Wieso versteckt ihr nicht Eier und geht auf Eiersuche?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
#44
0
Zitat:Original von Manny Calavera
Wieso versteckt ihr nicht Eier und geht auf Eiersuche?
Auch wenn (warscheinlich) nur Männer anwesend sein werden, machen wir trotzdem keine Schwulenparty!

@steveo:
Günstig ist das falsche wort. Eher "günstig" (sprich umsonst). Aber 25€ sind auch O.K. wenn das für alle Beteiligten von Vorteil ist Wink
#45
0
Zitat:Original von XqWyZ
Zitat:Original von Manny Calavera
Wieso versteckt ihr nicht Eier und geht auf Eiersuche?
Auch wenn (warscheinlich) nur Männer anwesend sein werden, machen wir trotzdem keine Schwulenparty!

ich hab 99:1 gewettet, dass es missverstanden wird Smile
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
#46
0
Zitat:Original von Insanus
Zitat:Original von Nemu
seid nicht so oberflächlich ^^ hauptsache, es is was zum spachteln da Wink

keine grillparty...

Sollte es nicht eher heißen: Hauptsache es ist was zu saufen trinken da? Wink

dafür sorg ich ja... Smile wer als erstes sein gegrilltes wieder rauskommen lässt, der gibt ne kiste bier aus..
#47
0
Zitat:Original von XqWyZ
Zitat:Original von Manny Calavera
Wieso versteckt ihr nicht Eier und geht auf Eiersuche?
Auch wenn (warscheinlich) nur Männer anwesend sein werden, machen wir trotzdem keine Schwulenparty!

@steveo:
Günstig ist das falsche wort. Eher "günstig" (sprich umsonst). Aber 25€ sind auch O.K. wenn das für alle Beteiligten von Vorteil ist Wink

terror wohnt noch in NRW? *duckt sich jetzt schonmal für seine erdkundekenntnisse*

greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
#48
0
Tja Mädels, seit heute weiss ich, ihr werdet an dem Wochenende ohne mich auskommen müssen. Darum meinen Namen bitte aus der Liste streichen terror.
Zitat:Original von Nemu
wer als erstes sein gegrilltes wieder rauskommen lässt, der gibt ne kiste bier aus..
Nanana, ich hätte gerne dass das Treffen ein Erfolg wird und sich wiederholt (will ein paar von Euch Nasen gerne mal live sehen Big Grin), da kann man sowas aber nicht bringen Zunge raus
[Bild: signatur9yc8.png]
#49
0
richtig....ich will auch mal dabei sein! also alle schön brav sein Smile
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
#50
0
Schade, H_D_BS, aber sooo weit auseinander wohnen wir ja nicht, vielleicht schaffen wir es ja mal uns so zu treffen, die 70km sind wahrlich keine Weltreise.

So wie es im Moment aussieht, werden Osiris und ich trotzdem am Start sein. Die Details sind wir noch am abklären, aber wenn nichts dazwischenkommt, dann sollte das hoffentlich irgendwie passen Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
#51
0
eigentlich müsst ihr ein paar fotos machen Cool
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
#52
0
Zitat:Original von Manny Calavera
eigentlich müsst ihr ein paar fotos machen Cool

Du hast wohl noch nichts von dem Web-Livestream gehört? Big Grin Jeder User, der nicht persönlich anwesend ist, wird die Auswahl zwischen 417 verschiedenen Webcams haben, damit er auch jeden Winkel im Blick hat.
#53
0
Bloß nicht. Stay underground.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
#54
0
Zitat:Original von dx1
Bloß nicht. Stay underground.

ob über satellitenüberwachung oder so....was macht das schon noch für nen unterschied Cool
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
#55
0
Zitat:Du hast wohl noch nichts von dem Web-Livestream gehört?

Bei meinen 2Mbit Upload sind da sogar schöne und "grosse" Auflösungen möglich. Am besten wäre ein 1.5Mbit Videostream zu meinen Server, der diesen dann verteielt.
Wäre eine Überlegung wert. dx1 bekommt dann halt einen schwarzen Balken übers Gesicht.

Da ich ja jetzt einen SNES habe, musste ich mir sogleich einen Game Doctor SF 7 bestellen. Natürlich mit 128Mbit Ram, damit auch alles läuft, was keinen speziellen Chip im Modul hat:

[Bild: sfcgd7.jpg]

Ich hoffe mal das der bis zum Treffen bei mir eintrift. Das nette Teil gibt es hier: http://www.emugo.com/vgp.htm und hat mich inklusive Versand 135€ (wegen den 128Mbit) gekostet.
Da hat dann mein Diskettenlaufwerk wieder ordentlich was zu tunSmile
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
#56
0
Zitat:Original von terror
Zitat:Du hast wohl noch nichts von dem Web-Livestream gehört?

Bei meinen 2Mbit Upload sind da sogar schöne und "grosse" Auflösungen möglich. Am besten wäre ein 1.5Mbit Videostream zu meinen Server, der diesen dann verteielt.
Wäre eine Überlegung wert. dx1 bekommt dann halt einen schwarzen Balken übers Gesicht.

Da ich ja jetzt einen SNES habe, musste ich mir sogleich einen Game Doctor SF 7 bestellen. Natürlich mit 128Mbit Ram, damit auch alles läuft, was keinen speziellen Chip im Modul hat:

Ich hoffe mal das der bis zum Treffen bei mir eintrift. Das nette Teil gibt es hier: http://www.emugo.com/vgp.htm und hat mich inklusive Versand 135€ (wegen den 128Mbit) gekostet.
Da hat dann mein Diskettenlaufwerk wieder ordentlich was zu tunSmile

Na toll Terror *grml*,

Ich hatte grad meine Tastatur gesäubert nachdem ich die G19 sah musste die erstma wieder abtropfen. Und nu? Kaum getrocknet is se schon wieder vollgesifft vom Sabber Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
#57
0
Nett terror! Überleg ja schon ewig ob ich mir nen Super Wild Card DX2 besorgen soll.
#58
0
was zum geier ist dass denn für ein anbau? sieht ja faszinierend aus...was kann das teil?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
#59
0
Zitat:Original von Manny Calavera
was zum geier ist dass denn für ein anbau? sieht ja faszinierend aus...was kann das teil?

"Sicherheitskopien" machen und auch lesen Wink Gibt es auch schon als CF Card Variante Smile
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
#60
0
sprich du hast deine "sicherheitskopien" auf deinem disketten und haust diese einfach in diese maschine?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. CG Board Treffen 2010 OSIRIS 265 61.857 16.09.2011, 07:28
Letzter Beitrag: Insanus
  Wer wird 2009 Formel 1 WM ? K.A.R.R. 3 2.256 27.03.2009, 20:11
Letzter Beitrag: Rocco
  1st CG Board treffen, Frühjahr 2009 *Update* ReservoirDog 154 43.904 23.02.2009, 02:23
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  Kaillera Server für das CG Board ReservoirDog 26 6.988 02.07.2008, 14:32
Letzter Beitrag: thEClaw
  Logo für mein Board Corsafahrer 15 4.765 20.01.2008, 23:10
Letzter Beitrag: Da Brauer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste