[Info] Review-News!
0
(14.05.2019, 13:41)Atreyu schrieb: Der Kommentar war jetzt echt nötig?

Entschuldige dass ich was gegen dein Idol geschrieben habe, ich werde hier nie wieder kommentieren! Big Grin 

Aber ich habe die doch recht interessante Diskussion zumindest wieder etwas angestoßen und scheine ja auch mit meiner Meinung nicht alleine da zu stehen.

Da mag ich eher ihn hier, obwohl ich auch nicht immer seiner Meinung bin, man merkt da schon die Unterschiede zwischen Amerikaner und Europäer, finde ich.

Zitieren
0
Du darfst gerne hier Review-News von deinen Reviewern reinschreiben, ist gar kein Problem, dafür ist der Thread ja da. Aber anderen ihre Leute madig zu machen ist einfach nicht zielführend hier, zudem ist es einfach der falsche Thread dafür.
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: SEGA MegaDrive Classics | A Hat in Time
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste