Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Youp-Pax Homepage - was ist los ? :(
#1
0
Hi, (ist das überhaupt OT ? ^^)

ich bin begeisteter Nutzer dieser X-Fi Youp-Pax Treiber. Sie sind modifiziert - besserer Klang (sollten wohl viele berichtet haben, ich selbst merk keinen Unterschied) und vor allem wohliger harmonischer BASS (dies kann ich bestätigen) Smile
Die Webseite ist schon seit gut 2 Wochen bestimmt offline.
Weiß jemand, ob das Projekt eingestellt wurde ? Ich war ziemlich regelmäßig Besucher und hab nichts lesen können, was das Ende des Projektes angekündigt hat Confused
Gibt es sonst gute Alternativen ? Greife mittlerweile echt ungern auf die Originaltreiber zurück, weil mich der Bassklang zu sehr begeistert hat. Ich empfinde den 5.1 und Surround Sound auch als präziser...
Zitieren
#2
0
eigentlich gehört das wohl in internet allgemein...
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von CrazyJose
Gibt es sonst gute Alternativen ? Greife mittlerweile echt ungern auf die Originaltreiber zurück, weil mich der Bassklang zu sehr begeistert hat. Ich empfinde den 5.1 und Surround Sound auch als präziser...

Das klingt für mich nach einem Fall für den Equalizer! Zunge raus Aber im Ernst: Wenn du Bass brauchst, warum drehst du ihn dann nicht lauter? Ich persönlich bin Fan von Klangtreue - zuviel Bass mag ich da eher nicht.
Allerdings leide ich auch unter dem grandiosen Creative-Support - für ein schlecht funktionierendes, vier Jahre altes Spitzenprodukt im 10 Monats-Takt Treiber zu veröffentlichen halte ich für kundenunfreundlich. Was ist nur aus dem guten alten Creative geworden... Rolleyes

Soweit ich weiß, gibt es doch noch diese Daniel K.-Treiber (habe ich noch nie getestet, aber sehr viele Nutzer sind davon begeistert), vielleicht solltest du die mal testen. Übrigens kann ich mich noch an irgendeinen Versuch seitens Creative erinnern, das ganze zu unterbinden. Vielleicht sind deine Youp-Pax-Treiber ja in einem Gefecht mit Creative untergegangen.
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von thEClaw
Vielleicht sind deine Youp-Pax-Treiber ja in einem Gefecht mit Creative untergegangen.

halte ich ohne ankündigung auf der hp für unwahrscheinlich...sowas kommt ja nicht von heute auf morgen...eventuell technisches problem, umzug etc. ...schonmal nen lookup gemacht?

abgesehen davon, gibt es über youp-pax kontroverse meinungen...auch wenn ich zustimme, dass die klangqualität zum teil tatsächlich besser ist. habe das projekt länger nicht verfolgt, meine aber, dass die 64bit-version weiterhin offen war, oder?
Zitieren
#5
0
Zitat:Aber im Ernst: Wenn du Bass brauchst, warum drehst du ihn dann nicht lauter?

Es geht nicht um die Kraft des Basses, sondern um den Bassklang. Der ist eindeutig besser...runder...ach wie sagt man ? ^^

Zitat:...schonmal nen lookup gemacht?
CoolWhois sagt dazu - Youp-Pax

sieht also noch existent aus...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Attacken auf Mailadresse - Was Tun? Commodus 14 593 05.03.2024, 21:32
Letzter Beitrag: Gismo
  [Info] Firefox 57.0 Quantum ist da Commodus 43 15.275 25.11.2017, 07:16
Letzter Beitrag: Navaros
  Simyo - Was ist das für ein Saftladen Markocat 9 4.791 25.01.2014, 16:53
Letzter Beitrag: Eaggra
  [Frage] Was sind die besten Alternativen zu MU ?? Heinrich Reich 144 32.096 20.08.2012, 20:52
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Snesorama ist down - PSX Datacenter lebt Heinrich Reich 9 4.910 07.03.2012, 16:16
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste