Beiträge: 5.921
Themen: 133
Registriert seit: 05.02.2005
0
Aber einen Rechtsklick auf das DAEMON-Icon in der Startleiste hast Du schon riskiert, oder ("Emulation", "All Options On")?
Schwerter zu Flugschafen!
Beiträge: 9.433
Themen: 313
Registriert seit: 14.12.2005
0
Natürlich werden Audio Tracks in Daemon Tools unterstützt. Aber dazu muß DosBox schon in der Lage sein, die auch Digital abzuspielen. Emulatoren wie WinUAE (CD32), Magic Engine, Kega Fusion haben überhaupt kein Problem mit Daemon Tools 4.X
Aber wenn die Musik halt analog ausgeben wird kann man nichts machen, es sei der der Imageloader eines Emulators unterstützt die digitale Soundausgabe der CD Tracks. Wie z.B. ePSXe mit dem CDRmooby2 plugin.
Daemon Tool 3.47 war übrigens die letzte Version, die eine direkte Audio analog Ausgabe hatte.
edit: Scheint ja nun doch zu funzen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:
1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Beiträge: 5.921
Themen: 133
Registriert seit: 05.02.2005
0
Zitat:Original von K.A.R.R.
ich hab die lite version da gibts sowas nicht
Dann ändere das - und gib' nicht diesem hervorragenden tool die Schuld.
..........
..........
Edit:
Zitat:Original von Retro-Nerd
Daemon Tool 3.47 war übrigens die letzte Version, die eine direkte Audio analog Ausgabe hatte.
Natürlich rede ich von dem, ich hab' keine höhere Edition je gebraucht.
.
.
.
Halt, stop: TKKG 15 braucht die 4.x ...
Schwerter zu Flugschafen!
Beiträge: 9.433
Themen: 313
Registriert seit: 14.12.2005
0
Sehe ich genau so. Daemon Tools macht genau das, was es soll. Ohne wäre man ziemlich aufgeschmissen. Ich erinnere mich mit grausen an VirtualCD, was für mieses Programm, welches dazu noch Geld kostet.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:
1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Beiträge: 9.433
Themen: 313
Registriert seit: 14.12.2005
0
In den "Der Clou" Subchannels wird sowie nichts wichtiges enthalten sein. Das Spiel ist uralt, außer einem CD Check wird nichts auf der CD sein. Wenn überhaupt.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:
1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Beiträge: 9.433
Themen: 313
Registriert seit: 14.12.2005
0
Wird Zeit, das Dosbox mal einen internen Imageloader bekommt. Die interne Mounting Funktion ist wohl nicht ganz fehlerfrei, was?
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:
1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Beiträge: 5.921
Themen: 133
Registriert seit: 05.02.2005
0
Die Tipps habe ich völlig ohne Nachfragen von Inferno
gekl übernommen, eingedeutscht und kommentiert.
7th guest auf WIN XP (INFERNO's Tipps)
http://home.earthlink.net/~infernofileca..._Setup.htm
Patch mit Video: t7gwin.zip
(Dieses „Extra-Video“ muss absolut nicht sein: es setzt nur vor das normale Spiele-Intro den 10 Sek. Trailer mit dem hektischen Auge wie bei Toonstruck!)
http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=en...zip&ref=ps
also vollkommen ausreichend:
Patch ohne Video: t7gwinnv.zip
http://www.computerhope.com/download/games.htm#10
1. normale Installation per DosBox -> CD 2 ins Laufwerk
2. Installpfad für mich: D:\\7thguest
3. Soundblaster2/Pro
4. in den Spieleordner den Patch t7gwinnv.zip überschreibend entpacken
5. Rechtsklick auf das Icon mit der Maske (v32tng) -> Verknüpfung auf Desktop anlegen
6. Rechtsklick auf diese Desktopverknüpfung: Eigenschaften -> Kompatibilität -> Windows NT 4.0 -> die letzten beiden Häkchen setzen (visuelle Designs deaktivieren -> erweiterte Textdienste deaktivieren)
7. CD 1 ins Laufwerk und spielen!
Schwerter zu Flugschafen!
Beiträge: 9.433
Themen: 313
Registriert seit: 14.12.2005
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:
1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.