Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Euer liebstes XBOX 360-Game!
#61
0
Vielleicht brauchst Dui einen etwas größeren Bildschirm, um alle Symbole zu finden Geschockt Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#62
0
Soweit ich weiß sind beide Version (Xbox normal und Collectors Edition) Patch gleich mit 2.34 oder so definitiv hängen wir der PC Umsetzung hinterher. Bis jetzt hatte ich nur unwesentliche Bugs. Mal war das Quest Ziel net mehr da aber als ich es später nochmal probiert hatte war es da. Der größte Bug oder der dümmste Fehler ist die KI der Hirings die können schneller als ich laufen und laufen generell in Gegner Horden rein. Quests mit Begleitschutz versuch ich deswegen kaum noch. Und dann sind einige Hirings bei den Nebenquets unverwundbar. Ich dachte sowas sollte nur den Haupt Quest und den Character spezifischen Quets so seien. Naja bei der miesen KI freu ich mich drüber wenn die net sterben. Smile

Das mit den Savegames ist soweit ich weiß gefixed. Hab im großen und ganzen keine Schwierigkeiten. Jetzt muß ich mal zu sehen das ich auch bald mal nach Gold, Platin und Niob komme. Smile Und das Ascaron Quest werd ich erst angehen wenn ich in Niob angekommen bin. Das fertig zu machen dauert sicher auch 5-6 Stunden.^^

100 % zu schaffen dauert bei dem Spiel sicher ne ganze Zeit. ^^ Man braucht eh ne Menge Zeit hab jetztmal versucht das Mainquest durchzu rushen hat aber immer noch 13 Stunden gedauert. Aber liegt wohl daran das es nen LvL 1 Char war und der nur mit Ordentlich Pötte saufen durchgekommen ist. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#63
0
Und ich hab noch ungefähr 100 Heiltränke übrig, weil ich wirklich jede Quest gemacht und alles in Reichweite erkundet habe. Am geilsten war ja wohl die Quest von Blind Guardian, zumindest die Belohnungen dafür, sollte man wirklich gemacht haben^^

Jetzt muss ich dann wieder raus aus der Wüste und erstmal hoch in den Norden, was vermutlich nur in rumrennen enden wird, da die Gegner da oben meinem LvL 22 Char sowieso nicht gewachsen sind. Da werde ich wie üblich alle Quests machen.
Tja, es ist eigentlich NUR Arbeit, aber ich mach sie gerne, dafür entdecke ich immer wieder schöne Plätze und es ist irgendwie befriedigend, eine Quest nach der andere zu erfüllen, egal wie klein sie ist.
Wenns um Sacred geht, bin ich Hardcore Fröhlich und wenn ich schon den 1er nie ganz durch hatte, so schaff ich wenigstens den 2er.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#64
0
Naja ich voll Honk hab's immer mal wieder geschafft irgendwo zu sterben. Brauche dringenst noch lvl um auch Schildkunde Skillen zu können dann dürfte ich langsam gewappnet seien. Will gerne den Erfolg Überlebenskünstler aber immer hab ich ich irgendwo net aufgepasst. Das ist ganz schön frustrierend auf die Dauer.^^

Jup das Blindguardian Quest ist geil. Nur das Publikum könnte ruhig schon nen bissel mehr abgehen, da war ja keiner der Zombies/Skelette/Werwölfe am Poggen. Hätte gern den Lehmkollos beim pogen gesehen. *GG*

Wenn du eh alles bis ins letzte Fitzelchen Erkundest ist das Ascaron Quest ja das beste Quest von allen für dich denke ich mal. Smile

Aber generell sind viele Quest ziemlich Witzig und immer schön anspielungen auf Filme/Leute/Literatur etc. Apropo Wüste da ist auch nen schönes Quest da mußte den Titty Twister aus "From Dusk Till Dawn" besuchen. Smile

Bin endlich in Gold angelangt da Queste ich wieder vermehrt besonders weil ich jetzt um die 500.000 EXP brauch fürn Lvl Up. Smile

Ich wiederhol mich aber das Spiel zu kaufen lohnt sich definitiv.

Ach was mir aufgefallen ist was bei der Konsolen Version sicher schelchter ist, das wenn man z.B. Feuerwelle castet es immer in die Richtung geht des nächst stehenden Gegners bzw. dann zu dem Gegner der dich im Nahkampf angreift. Ist Blöd wenn man eigentlich die Welle in die 10 Goblins vor einem Schleudern will statt auf den einzelnen der einen mit dem Dolch den Rücken krault.^^

Naja aber man kann mit Leben. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#65
0
Keine AHnung von der Feuerwelle, ich spiele eine Assassine geskilled auf Himmelsmagie. Und warum? - Wegen der deutschen Stimme von Sarah Michelle Gellar! GEIIIIL! ^^
Ich kanns kaum erwarten, noch mehr Orte zu sehen.

Aber zurück zur 360:
Ich hab ja viele Stunden mit (dem viel zu kurzen) Crackdown totgeschlagen, hab 496 von 500 grünen und knapp die Hälfe der 300 weissen Kugeln gesammelt. Ist einfach ein gutes Game.
Und deswegen hab ich mir jetzt auch Prototype zugelegt. Ich weiss, es wird von vielen verschrien, aber wisst ihr warum? Weil der Hype wieder mal alles kaputt macht. Der Spieler erwartet die Welt und bekommt "nur" ein gutes Spiel. Bei diesen Erwartungen kann man nur enttäuscht werden.
Ich werde es jedenfall jetzt mal anzocken, bin mir sicher, es ist nett, auch wenn ich keine Perfektion erwarte.
Danach kommt vermutlich Red Faction Guerilla... Ich mochte die Demo irgendwie.

edit: @Gadler: Weisst du, wie ich in Crackdown ein neues Spiel starten kann, ohne das alte Savegame zu verlieren? Ich melde mich mit meinem Profil an, wie immer, aber dann hab ich nur die Wahl, die alte Kampagne weiterzuspielen (mit oder ohne Gegner). Kann ich da nicht irgendwie "New Game" einstellen?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#66
0
Zitat:Original von Atreyu
edit: @Gadler: Weisst du, wie ich in Crackdown ein neues Spiel starten kann, ohne das alte Savegame zu verlieren? Ich melde mich mit meinem Profil an, wie immer, aber dann hab ich nur die Wahl, die alte Kampagne weiterzuspielen (mit oder ohne Gegner). Kann ich da nicht irgendwie "New Game" einstellen?
Kann ich Dir gar nicht sagen.... musste ich bisher nicht machen. Schätze, Du kannst nur den einen Spielstand benutzen. Oder einen 2. Account mit anderem Namen einrichten.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#67
0
Die Umfrage geht weiter. Es sind wieder einige neue Games erschienen.

Ich bin ja schon sehr gespannt auf Borderlands, ich werde es sicher mal anspielen. Falls das nur annähernd ein Diablo in Ego-Sicht wäre, das würde ich es lieben, ganz sicher...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 275 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer "Weißer Wal"? SonataFanatica 63 20.525 02.05.2023, 13:05
Letzter Beitrag: Atreyu
  Euer Desktop Colibri 509 193.283 02.11.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Gadler
  Was war euer 1. Spiel auf CD-ROM ? K.A.R.R. 28 5.900 25.04.2022, 18:57
Letzter Beitrag: Commodus
  Internetverbindung - Euer Werdegang? Heinrich Reich 36 12.242 25.08.2018, 15:46
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste