Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Metal Fatigue unter Windows XP
#1
0
Hiho,

hab da ein kleines Problemchen mit Metal Fatigue unter Windows XP:

1. Kann ich nur OpenGL wählen, weil ich sonst nach dem Intro sofort zum Desktop zurück fliege
2. Kann ich mit OpenGL zwar ins Hauptmenü, aber wenn ich ein Spiel starten will, gehts zum Desktop zurück

Hab auch schon nach nen Patch gesehen, habe aber nix gefunden.

Könnt ihr mir helfen?

Danke, Cyberworm
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#2
0
Ich hatte das Spiel mal auf meinem alten Windows ME, und da liefs schon net, also glaub ich nicht, dass es auf XP läuft!

Is ja nur so ne Vermutung... Big Grin
Zitieren
#3
0
also bei mir aufm laptop mit wxppro lief das game leider realtiv instabiel
schalte mal den kompatibilitätsmodus für w98 an und die grafik effekte von wxp aus
Original von Nobby
Nicht das ich da was downloaden würde.

Ich bin Linksammler. Ich druck sie aus und häng sie mir an die Wand. Big Grin
Zitieren
#4
0
Hab schon zum laufen bekommen, lag am Grafikkartentreiber
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Mäusejagd im Grandhotel nativ in Windows 11 donald 3 296 25.04.2024, 13:10
Letzter Beitrag: donald
  Windows Versionen der Digital Illusions Flipper? wolfman 5 1.540 09.04.2023, 03:37
Letzter Beitrag: Juttar
  [Hilfe] Ripper unter Win98 SE spielen?? Corsafahrer 49 9.383 27.04.2022, 07:45
Letzter Beitrag: Doremi
  [Hilfe] Chartbusters unter Windows 11? DarkRuler 4 1.240 30.01.2022, 05:34
Letzter Beitrag: DarkRuler
  [Hilfe] C&C1: Der Tiberiumkonflikt unter Win10 Manny Calavera 6 2.496 20.10.2021, 22:53
Letzter Beitrag: Glurak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste