Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

V - Die außerirdischen Besucher
#1
0
@retro

wohl Fan der Serie V oder warum hasse nen Bild von Willie als Avatar ?!
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Fan der Mini Serie. Was danach als 19-teilige Serie kam war schwach. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
@Themenstarter sorry für OT

@retro Nerd

mitbekommen? (Auszug aus Wiki)

"Schon seit 1999 wird über eine weitere Fortsetzung spekuliert. Das Buch dazu wurde 2008 in den USA und England mit dem Titel: V: The Second Generation bereits veröffentlicht und schließt an die 1. Staffel der Miniserie an. Somit wird nicht nur V – Die außerirdischen Besucher kommen zurück inhaltlich total ignoriert, sondern auch V: The Final Battle, wodurch Kenneth Johnson der zweiten Hälfte des ersten Buches von Ann C. Crispin in vielen Punkten widerspricht. So tauchen z. B. Charaktere in der Handlung auf, die eigentlich im ersten Roman bereits verstorben sind.

ABC hat im Januar 2009 die Produktion eines Pilotfilms für ein Remake in Auftrag gegeben. Der Erfinder und Autor der Serie, Kenneth Johnson, wird trotz jahrelanger Bemühungen um eine neue Verfilmung und trotz der Vorlage eines Romanes, der direkt an die Miniserie anschliesst und sie damit zu einem Ende bringen sollte, nicht am neuen Projekt beteiligt."
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Interessant. Nein, hatte ich noch nicht gelesen. Kopier doch unsere OT Posts in einen eigenen Thread.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Interessant. Nein, hatte ich noch nicht gelesen. Kopier doch unsere OT Posts in einen eigenen Thread.

DONE Wink

Bin mal gespannt was bei der Neuauflage raus kommt, wobei ich den Aspekt mit den bereits verstorbenen Charakteren eher skeptisch betrachte....ich verfolge die Serie gerade auf Sci-Fi muss aber heute sagen....das die Serie unter dem ein oder anderen Logik Fehler leidet.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#6
0
Keine Ahnung, ich habe die bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr gesehen. Werde mir das ganze aber mal wieder antun.

Derzeit schaue ich noch die zweite Staffel von Terminator SCC. Richtig gut ist auch die 4.Staffel von Supernatural.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#7
0
SCC habe ich bis zum Ende der ersten Staffen schon gesehen, die zweite wollte ich mir die Tage mal zur Gemüte führen, ich mag Summer Glau.....mit Supernatural wurde ich nie richtig warm....entweder man mag die Serie oder man mag sie nicht....bei mir wohl letzteres.

Momentan läuft aber auch nichts gutes an Serien im Fernsehen, hab nochmals Serenity aufgearbeitet und mir die 14 Folgen am Stück reingezogen....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#8
0
Supernatural wird ab Staffel 3 erheblich besser. Terminator SCC schwächelt in der 2. Staffel doch etwas. Dennoch mag ich die Serie. Ansonsten läuft nicht wirklich viel gutes, besonders nicht im Free TV.

Dexter ist noch ein Highlight. Die 2. und 3. Staffel fand ich gut. Im Original weitaus besser als in der Synchro. Ist ja leider auch nicht immer der Fall.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#9
0
Auf die Neuauflage von V bin ich auch mal gespannt. Hab sowohl die Miniserie, als auch die anderen 19 Teile gerne geguckt. Hab letztlich die komplette Serie mit allen Filmen und allen 19 Teilen angeschaut. Ist manchmal schon ziemlich trashig, aber dennoch geil.

Das Remake, naja, mal schauen ob und wann es kommt. Bin da auch mal bei Nightmare on Elm Street gespannt, wobei ich mir das ohne Robert Englund nur schlecht vorstellen kann.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#10
0
ABC scheint wohl doch ernst zu machen. Eventuell sind 13 Folgen geplant. Wir werden es sehen.

http://www.serienjunkies.de/news/abc-und-21863.html
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#11
0
Na da bin ich ja mal gespannt was da draus wird. Wahrscheinlich werd ich den 80er Style vermissen Zunge raus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#12
0
Dirty Diana mit Adidas Anzug? Big Grin

[Bild: jane-badler-v_lyw4e.jpg]
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#13
0
Ooooooooh..... ich erinnere mich. Jane Badler war schon nett anzusehen. Faye Grant fand ich auch ziemlich niedlich Big Grin
[Bild: 1747849941_36b2c628b4.jpg?v=0]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#14
0
http://www.serienjunkies.de/news/abc-2009-21928.html

Der erste Trailer gefällt mir schon mal ganz gut. Nette Optik. Smile

Edit: Noch einer, etwas länger.

http://www.visitorsite.net/
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#15
0
Ui....nice....die Qualität und Optik sieht gut aus, hoffen wir nur das die Story auch etwas taugt....ich freue mich drauf mal wieder eine "alte" neue Sci Fi Serie
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#16
0
Hoffentlich keine Endlos Serie. 6-13 Folgen ala 45 Minuten wären perfekt.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#17
0
Da werde ich auch mal ein Auge werfen. Sieht tatsächlich vielversprechend aus!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
http://www.serienjunkies.de/news/abc-2009-21928.html

Der erste Trailer gefällt mir schon mal ganz gut. Nette Optik. Smile

Edit: Noch einer, etwas länger.

http://www.visitorsite.net/

Ja, sieht in der Tat ganz nett aus. Und ich muss Dir recht geben, Retro, bitte keine 1000 Folgen, sondern lieber kürzer und knackiger und mit einem ordentlichen Ende.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#19
0
Naja, ordentliches Ende ist auch immer so ne Sache, siehe Firefly, nach Folge 14 war Schluss ohne vernünftiges Ende <grml>....warten wir einfach mal ab...
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#20
0
Ab dem 3 November plant ABC die Ausstrahlung der Serie, sicherlich findet sich auch irgendwo dann ein Stream dazu.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filme die keiner kennt Apie 156 96.793 07.12.2021, 14:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Musik] Alben, die in keiner Sammlung fehlen sollten Corsafahrer 79 39.115 09.05.2021, 09:44
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  John Sinclair Folge 6 - Die Vampirfalle Mac 13 5.818 23.03.2021, 18:41
Letzter Beitrag: Mustrum
  Alte Serien, die man erst heute mag SonataFanatica 8 4.103 25.05.2017, 15:23
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Film] interessante Filme, die demnächst erscheinen Heinrich Reich 0 1.686 10.06.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste