Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Welcher ist der Beste?
#21
0
Zitat:Ein Produkt was 10 Jahre alt ist, interessiert niemanden mehr.

.....könnte es aber theoretisch!

aber wie colibri schon gesagt hat, es kommt darauf an was man sich herunterlädt und wo.
das muss eben jeder mit sich selbst ausmachen. vor allem solch angelegenheiten wie dieses use-irgendwas, was hier mal irgendwann diskutiert wurde, kommt mir reichlich spanisch vor.
bei rapidshare, welches ja im moment hier hauptsächlich genutzt wird ist das auch so eine sache. auch wenn dier hier angebotene content von 1998 oder älter sein muss, rechtlich liegt er immernoch im graubereich tendierend zu schwarz (meine meinung). hinzu kommt, dass der firmensitz in D ist. die möglichkeit, dass dieser service irgendwann mal besuch von saatsanwälten belommt ist also gegeben. und ich denk, dass allen klar ist, dass dort auch genügend illegaler content unterwegs ist (die %-zahl würd mich mal spassenshalber interessieren).
allerdings hab ich eben mal ein traceroute auf RS laufen lassen, das endete in washington dc......
Platzhalter für Signatur

.....Erscheinungsdatum unbekannt
Zitieren
#22
0
Naja die Traceroute is nich wirklich interessant. Sie zeigt ja nur, über welche Server die Anfragen alles laufen. Ich wollt ma auf T-Online surfen und hatte ma nebenbei sowas Trace routiges mitlaufen lassen...ging auch nach New-York.
Ist wie ne Email - unternimmt erstmal ne Weltreise, ehe sie in das richtige Postfach gelangt...die Server werden halt alle abgefragt, ob das Postfach da liegt...wenn der Server nein sagt, läuft die Mail zum nächsten Server usw.
Zitieren
#23
0
der endpunkt ist aber rapidshare und nicht irgendein knoten. aber egal, ändert ja nichts weiter an der gesamten situation.
Platzhalter für Signatur

.....Erscheinungsdatum unbekannt
Zitieren
#24
0
Aus eigenen Stücken unternimmt RapidShare nichts, denn immerhin beschert ihnen der Inhalt pures Geld. Ich glaube auch, dass es RapidShare egal ist, was auf den Servern lagert. Natürlich nur so lange, wie sie keine Probleme mit der Stattsanwaltschaft bekommen.

Noch einmal: egal wieviel Proxys man verwendet, egal welches p2p-Programm man benutzt, egal welchen 1 Klick-Datei-Hoster man verwendet, egal was man herunterlädt: wenn man euch wirklich an den Kragen will, klappt das auch Wink
Zitieren
#25
0
Zitat:Noch einmal: egal wieviel Proxys man verwendet, egal welches p2p-Programm man benutzt, egal welchen 1 Klick-Datei-Hoster man verwendet, egal was man herunterlädt: wenn man euch wirklich an den Kragen will, klappt das auch Wink

Amen! Meine Meinung, auch wenn ich das vielleicht umständlich rübergebracht hab.
Platzhalter für Signatur

.....Erscheinungsdatum unbekannt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Firefox 57.0 Quantum ist da Commodus 43 15.251 25.11.2017, 07:16
Letzter Beitrag: Navaros
  [Problem] Hat jemand VDSL bei der Telekom ? K.A.R.R. 11 7.126 10.02.2017, 20:51
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Info] Rapidgator - Der reinste Witz! SonataFanatica 4 4.525 30.07.2014, 15:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Simyo - Was ist das für ein Saftladen Markocat 9 4.790 25.01.2014, 16:53
Letzter Beitrag: Eaggra
  [Info] Der Schwarze Montag des Internets. tsampikos 19 7.716 08.03.2013, 07:39
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste