Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kaufberatung - IPhone
#1
0
hi leute

es geht um mein Handy, zz habich das Samsung SGH-F480 und ich bin EIGENTLICH sehr zufrieden.... jetzt kommt das aber, ich hab Prepaid und würde aber gerne mitm handy ins Internet gehen...

hab jetz bei Telekom nen akzeptablen Vertrag gesehen, wo es ein IPhone 3G dazu gibt, mein frage jetzt:

Wie is das IPhone so? Internet tauglich? Allgemein ein gutes Handy?
ScummVM Games kann man ja soweit ich weiß drauf zocken oder?

gruß
3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#2
0
Bekannter von mir hat das Gerät mit T-Mobile Vertrag, zahlt da knappe 40€ im Monat für, hat soweit ich mich erinnern kann dafür 100 Minuten frei wie auch Internetnutzung. Bei dem Gerät sollte man zwingend auch ein Datenpaket hinzubuchen, da das Gerät selbständig eine Verbindung ins Internet aufbaut. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Habe auch schon das ein oder andere mal mit dem Gerät "rumspielen dürfen" ich finde es nett aber zwingend kaufen um damit ins Internet zu gehen und ScummVM Games zu spielen.....ne dafür tuts auch nen anderes Gerät mit Windows Mobile zum Beispiel Wink Muss aber jeder für sich entscheiden.

Die Frage wie das Iphone so ist, schwer zu beantworten, die einen werden sagen Top Gerät, die anderen werden sagen "schnöder Mammon" ! Für mich ein hübsches Gerät, sicherlich auch nicht mit einem Preisverfall wie bei anderen Geräten zu verzeichnen.

Just my 2 Cents
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
hey! internetsurfen ist mit dem iphone ganz in ordnung...der display ist halt eingeschränkt, aber dank der "fingertechnik" fällt das kaum ins gewicht...ich persönlich bin kein großer fan vom iphone, aber vom design und den funktionen ist es vollkommen okay...du brauchst aber auf jeden fall ein datenpaket! ansonsten lohnt es sich einfach nicht!
Zitieren
#4
0
ich werds mir mal im Medi Markt anschauen... Internet-Flat, Frei SMS und Freiminuten is beim Vertrag dabei für knappe 50 im monat...

Danke für die Infos so far, woll noch jemand Senf dazugeben? Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung: Drucker mit Eco-Tank muetzeglatze 17 3.089 28.07.2022, 07:22
Letzter Beitrag: goodsubarita
  Kaufberatung: Blade Runner kaufen wenn man Film nicht mag 3kA 9 4.192 26.06.2022, 07:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Suche] Kaufberatung Gaming Wireless Headset ReservoirDog 0 974 14.06.2020, 13:01
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Kaufberatung / Kosten Gaming-PC hydr0x 31 7.882 01.01.2017, 19:26
Letzter Beitrag: ayanamiie
  kaufberatung ayanamiie 27 6.441 23.10.2011, 10:11
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste