Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Schlechtestes Spielelable Deutschlands
#21
0
Also Ascaron hätt ich noch gewusst...
Ansonsten fallen mir auf Anhieb nur die Guten ein (bleibt halt im Gedächtnis):

The Art Department (Dunkle Schatten, Das Telekommando, etc.)
Ego Software (Flies, Abenteuer Europa, etc.)
Weltenschmiede (Das Stundenglas, Höhlenwelt Saga, etc.)
Blue Byte (Siedler 2, Chewy, etc.)
Deck 13 (Ankh, Jack Keane, etc.)
House Of Tales (Moment Of Silence, Overclocked, etc.)
Daedalic Entertainment (Edna bricht aus, The Whispered World, etc.)
Zitieren
#22
0
Moin,

Hmm, nun hätte ich Ascaron fast unrecht getan und mit Astragon verwechsekt...

Die Firma, die in letzter Zeit diese geilen[tm] 'Simulationen' auf den Markt wirft.

Bus Simulator, Landwirtschafts Simulator, Angeln o.O, Gabelstapler-Simulator 2009, Müllabfuhr-Simulator 2008!!!, Spreng- und Abriss-Simulator....

Wer zum *MEEP* _kauf_ sowas?
Irgendwer muß ja, sonst würde das nicht lohnen?!

Siehe auch: HIER, ROFL
Zitieren
#23
0
Wow durch das Video will ich mir jetzt alle Simulatoren von dennen kaufen. Da ist doch Monate langer Spielspaß vorprogrammiert. Smile Mehr davon. *GG*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#24
0
zu dt. Entwickler: Vergesst nicht Master Creating aus Hamburg (Restricted Area) Smile Irgendwie gibt es kaum brauchbare Diablo Klone in der Zukunft oder Gegenwart, nur Fantasy.

zu Simulatoren: die Schuld haben eindeutig die Leute, die Landwirtschaftsimulator wie geschnitten Brot gekauft haben. Da muss Astragon natürlich als wirtschaftliches Unternehmen die Synergieeffekte nutzen. Die machen es ja nicht anders als EA mit ihren jährlichen Vollpreisupdates, nur etwas offensichtlicher: eine Engine -> viele Spiele.
Big Grin
Zitieren
#25
0
naja, die Astragon dinger sind 15€ Spiele für "sonst nie spieler" eigentlich kann man da garnichts gegen sagen

die sind sogar für ne stunde durchaus brauchbar

EA ist da viel unverschämter, da gibts nen neuen Roster bei NHL, nen neuen Kader bei FIFA und schon hat man nen neuen Vollpreistitel..
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Karlchen

Die Firma, die in letzter Zeit diese geilen[tm] 'Simulationen' auf den Markt wirft.

Bus Simulator, Landwirtschafts Simulator, Angeln o.O, Gabelstapler-Simulator 2009, Müllabfuhr-Simulator 2008!!!, Spreng- und Abriss-Simulator....

Wer zum *MEEP* _kauf_ sowas?
Irgendwer muß ja, sonst würde das nicht lohnen?!

Siehe auch: HIER, ROFL

Die gehen mir auch aufn Sack. Ich will einen Dünnpfiff-Simulator. Man sitzt aufm Klo, hat Flitzekacke und wenn man die Schüssel zu sehr versaut, hat man verloren. Im Storymodus des Spiels gibts dann ca. 20 öffentliche Toiletten zur Auswahl, welche alle im Schwierigkeitsgrad variieren. Hat man alle durch, bekommt man als Trophäe die goldene Klobürste Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#27
0
Ahahah, hab mir mal grad paar Videos der Simulatoren reingezogen. LOL, wer spielt denn sowas? Andere Leute machen das Tag ein Tag aus auf der Baustelle und hassen ihren Job. Wie kommt man drauf daraus ein Spiel zu machen? Baggersimulation. Confused
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#28
0
Cyphox

Das hört sich klasse an. Wenn das raus kommt ist es sofort gekauft. *GG*

Thorium

Du kennst doch den Spruch: "Jeden Tag wird ein neuer Idiot geboren." Das sollte eigentlich alles erklären. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#29
0
Ascaron (leider insolvent, haben klasse Spiele gemacht, wenn man von Anstoss 4 mal absieht)



hehehehe Smile Nun ja ... Das war für mich das beste Beispiel, warum Firmen pleite gehen. Es lag nie an der Idee, aber immer das Sie total verbuggt waren.

Zu Zeiten von Patrizier 1 und Anstoss 1 hat es Super geklappt ... Danach folgte ein Bug den nächsten und es war jedes mal so und jeder wusste es. Es war ein Wunder das sie sich so lange halten konnten.
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von Gismo
Ascaron (leider insolvent, haben klasse Spiele gemacht, wenn man von Anstoss 4 mal absieht)



hehehehe Smile Nun ja ... Das war für mich das beste Beispiel, warum Firmen pleite gehen. Es lag nie an der Idee, aber immer das Sie total verbuggt waren.

Zu Zeiten von Patrizier 1 und Anstoss 1 hat es Super geklappt ... Danach folgte ein Bug den nächsten und es war jedes mal so und jeder wusste es. Es war ein Wunder das sie sich so lange halten konnten.

Ja, wie sagte schon mein Opa:

Zitat:Original von Opa
Mit großem Programmcode kommt große Verantwortung.
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von Gabumon
EA ist da viel unverschämter, da gibts nen neuen Roster bei NHL, nen neuen Kader bei FIFA und schon hat man nen neuen Vollpreistitel..

Auch wenn ich schon lange kein neues Sportspiel mehr gekauft habe und kein EA Fan bin: Das ist Blödsinn. Les dir mal Tests zu den Spielen durch. Da kommen jedes Jahr neue Features, Modi, etc. dazu und es fallen unbeliebte Sachen raus. Das neue Madden z.B. wagt angeblich einiges neues.
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von hydr0x
Zitat:Original von Gabumon
EA ist da viel unverschämter, da gibts nen neuen Roster bei NHL, nen neuen Kader bei FIFA und schon hat man nen neuen Vollpreistitel..

Auch wenn ich schon lange kein neues Sportspiel mehr gekauft habe und kein EA Fan bin: Das ist Blödsinn. Les dir mal Tests zu den Spielen durch. Da kommen jedes Jahr neue Features, Modi, etc. dazu und es fallen unbeliebte Sachen raus. Das neue Madden z.B. wagt angeblich einiges neues.


50€ für kleinigkeiten. :-)
Zitieren
#33
0
Nix Kleinigkeiten. Ich glaube bei Madden ist der primäre Spielmodus komplett neu. Wie gesagt, selbst nur Test gelesen, aber trotzdem. Außerdem haben sie wohl die komplette Physikengine fürs Tacklen neu geschrieben. Das ist weit von deinem unterstellten Rosterupdate entfernt.
Zitieren
#34
0
Madden in Deutschland? Wink Es ging ja auch um die Games von EA allgemein.
Welches Kauf Magazin hat sich denn für den Test bezahlen lassen?
Zitieren
#35
0
Immer wenn ich diesen Thread sehe, frage ich mich ob der nicht in der Umfrage-Sparte besser aufgehoben wäre Confused (vielleicht wieder so ein Ding, welches unser Umfrage-Fetischist Moderator Atreyu mal aufgreifen könnte Wink).

Naja, egal ... die schlechteste Spieleschmiede (wenn man die überhaupt so nennen darf) ist für mich "Phenomedia". Für alle, die sich nicht mehr erinnern, mal ein Tip: "Moorhuhn" Big Grin.
Ich weiß gar nicht ob die das Spiel selbst heraus gebracht oder nur vertrieben haben Confused - auf jeden Fall war das so eine typische Aktien-Ente (als ob man mit einem Werbe-Spiel Milliarden verdienen könnte Rolleyes).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#36
0
Zitat:Original von hydr0x
Nix Kleinigkeiten. Ich glaube bei Madden ist der primäre Spielmodus komplett neu. Wie gesagt, selbst nur Test gelesen, aber trotzdem. Außerdem haben sie wohl die komplette Physikengine fürs Tacklen neu geschrieben. Das ist weit von deinem unterstellten Rosterupdate entfernt.

bei NHL siehts ganz anders aus, das war von 06-09 nur ein aufguss mit detailveränderungen und die waren nicht mal gut, zum glück haben die dei PC version gestrichen, auf Konsole ging das nämlich auch anders
Zitieren
#37
0
NHL *grummel*

Habe diese Serie geliebt ... jedes Jahr ließ es sich schlechter Steuern. Verdammter Mist ist das doch.


edit: Ja ... Phenomedia ... Haben den Planer 3 rausgebracht .. wie die letzten Säcke ... so was schlechtes unfertiges hatte ich noch nie gesehen. Teil1 war einfach nur cool. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste