Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Michael Jackson ist tot
#21
0
Zitat:Original von STiGMaTa_ch
Hat einer von euch mal den "Moonwalk" nachzumachen probiert? Ist verdamt schwer. Nur schon dafür hat er Respekt verdient.
Der Moonwalk ist kinderleicht. Wie gesagt: in meiner Grundschulzeit war ich extremer Jackson-Fan (und auch so bin zum sechsten oder siebten Schuljahr) - insofern durfte ich auf Geburtstagen meiner Klassenkollegen immer "Jackson tanzen" Big Grin War immer wohl ne Attraktion - vor allem so mit Hut und so.
Zitieren
#22
0
Der tod gehört zum leben dazu die einen sterben früher die anderne später und jacko hatte ja auch nich gerade ne gesunde lebensweise die ganzen op´s schwächen den körper bzw das herz auch irgendwann muste sich das rechen.

Schade ist es dennoch das er nichmehr lebt aber wie hieß es ein mensch den mann im herzen bewart wird nie wirklich sterben
Zitieren
#23
0
Aber der Medienrummel ist doch klar zu jetzigen Zeit. War doch bei Prinzessin Diana´s Tod nicht anders. Kam glaube ich über eine Woche lang nur das Thema im Fernsehn, Radio und Zeitung.

Michael hat auch immernoch Millionen Fans auf dieser Welt. Für die Medien wieder ein gefundenes Fressen. In der BAMS gibt garantiert nen 10-seitiges Spezial. *nicht das ich Bild-Leser wäre*
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von ayanamiie
Der tod gehört zum leben dazu die einen sterben früher die anderne später und jacko hatte ja auch nich gerade ne gesunde lebensweise die ganzen op´s schwächen den körper bzw das herz auch irgendwann muste sich das rechen.

Da stimme ich dir zu.

Wie schon vorher gesagt wurde, genialer Musiker, aber die geschichten nebenher, haben mich doch immer mehr an ihm zweifeln lassen. Am besten fand ich ihn eh bei Jackson five.
Aber ja, er hat die Musik der letzten Jahre geprägt.

Zitat:Aber der Medienrummel ist doch klar zu jetzigen Zeit. War doch bei Prinzessin Diana´s Tod nicht anders. Kam glaube ich über eine Woche lang nur das Thema im Fernsehn, Radio und Zeitung.

Na bei diana versteh ich das ja...die war ja schon optisch schöner anzuschauen als Jacko. Und da war noch so ne verschwörungstheorie wegen der Königsfamilie in gange...da muss man doch ausführlich berichtn Elefant
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#25
0
Das erste was mir heute durch den Kopf ging, als ich davon gehört hab:

"Der hat bestimmt seinen Tod nur vorgetäuscht"

Weiß auch nicht warum, aber das kam mir als erstes in den Sinn... ich meine er hat sich stunden über stunden eine professionelle "Maske" hinschminken lassen um auszusehen wie ein alter, weißer, dicker Mann. Dann het er sich auf eine Parkbank gesetzt udn einfach nur Leute beobachtet, weil ihn in der Maske niemand erkannt hat...

Hmm villeicht könnte das der Beginn einer neuzeit "Urban Myths" werden Big Grin

Ich war auch nie Fan von Michael und mich berührt der Tod nicht wirklich, nichts desto troz belächle ich das nicht, jeder tod ist tragisch... ich kann nur mit dieser aufgesetzen Trauer (nicht auf die Leute hier bezogen, allgemein) nichts anfangen...

Nur meine Meinung

Gruß
3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von ayanamiie
irgendwann muste sich das rechen.

[Bild: rechen.jpg] ?

[[Bild: schnitterklxu.jpg] ! Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#27
0
Vieleicht hat er in seinem nächsten leben mehr glück wie in seinem vergangenen mann kann nie wissen was das schicksal einem so vo die füße wirft ;D
Zitieren
#28
0
Hrrmm... jeden Tag beißen etwa 150.000 Menschen ins Gras, lasst mal die Hände für Jacko falten...

Natürlich ist es schade das ein ausgezeichneter Künstler von uns geht, aber sein Tod nimmt heute einen wichtigeren Platz ein Dutzend Tote die es in Bagdad zerrissen hat...
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von 3KöpfigerAffe

"Der hat bestimmt seinen Tod nur vorgetäuscht"

Ging mir echt auch so. Und der grund dafür: Der könnte seine konzerte nicht machen, und müsste wohl eine riesen Konventionalstrafe zahlen
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#30
0
Auch wenn ich nie konkret auf seine Musik abgefahren bin, ich respektiere ihn für das, was er alles geleistet hat. Und damit meine ich auch das, was auf seine Werke folgte. Wer "Smooth Criminal" in der Originalversion nicht mag, findet vielleicht gefallen an der Alien Ant Farm-Version usw... wurde ja alles mal gecovert.
Aber die Videos von "Smooth Criminal" und "Thriller" waren so ziemlich das coolste, was jemals getanzt wurde.

Ich setze hier sicher keine Trauermiene auf, aber den Respekt, den er verdient zolle ich ihm schon.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von legen
....aber sein Tod nimmt heute einen wichtigeren Platz ein Dutzend Tote die es in Bagdad zerrissen hat...
Natürlich... schließlich hat auch kein einzelner von denen so gute Musik gemacht Big Grin.Wie dem auch sei.. er wird in seiner Musik ewig weiterleben.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#32
0
Und schon versuchen die ersten Knete zu machen....Newsletter von Hitmeister.de erhalten mit folgenden Angeboten (das sortieren ect. spare ich mir) komplett mit Jacko zugepflastert....


Michael Jackson: Thriller (Audio CD) Michael Jackson: Dangerous (Special Edition)
Thriller
ab 6,48 EUR Dangerous
(Special Edition)
ab 3,25 EUR
Alben des King of Pop
Michael Jackson: Bad [Remastered] (Audio CD) Michael Jackson: Thriller (25th Anniversary Edition) Michael Jackson: Off the Wall Michael Jackson: History: Past, Present & Future
Bad
[Remastered]
ab 10,99 EUR Thriller (25th Anniversary Edition) (Zombie Cover)
ab 18,68 EUR Off
the Wall
ab 4,99 EUR History: Past,
Present & Future
ab 19,49 EUR
Singles und Alben
Michael Jackson: Black Or White (Ltd. Edition) Michael Jackson: You Are Not Alone (Ltd. Edition) Michael Jackson: Blood On The Dance Floor Michael Jackson: Earth song
Black Or White
(Ltd. Edition)
ab 8,00 EUR You Are Not Alone
(Ltd. Edition)
ab 3,28 EUR Blood On
The Dance Floor
ab1,00 EUR Earth song
ab 0,25 EUR
Filme
Michael Jackson - Number Ones (DVD-Video) Michael Jackson: Dangerous - The Short Films Michael Jackson: History Greatest Video Hits Michael Jackson - The One (DVD)
Michael Jackson - Number Ones
ab 9,99 EUR Michael Jackson: Dangerous - The Short Films
ab 9,07 EUR History Greatest
Video Hits
ab 14,60 EUR Michael Jackson
- The One
ab 8,99 EUR
Michael Jackson Fanartikel
Michael Jackson Fanartikel ab 1,95 EUR Michael Jackson - Button Set Michael Jackson - Button King of Pop Michael Jackson - Poster Thriller
Fanartikel
ab 1,95 EUR Michael Jackson
Button Set
ab 5,50 EUR Michael Jackson - Button King of Pop
ab 1,95 EUR Michael Jackson - Poster Thriller
ab 6,45 EUR
Bücher über Michael Jackson
Michael Jackson, Making History Das grosse Lexikon über Michael Jackson Michael Jackson. Die Biographie
Moonwalk - Buch
ab 8,15 EUR Das grosse Lexikon über Michael Jackson
ab 6,86 EUR Michael Jackson.
Die Biographie
ab 8,99 EUR
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#33
0
Ist ja logisch da die Preise womöglich explodieren werden. Ist ja wie mit jedem Künstler. Ok zu Lebzeiten hat Jacko schon ne menge Schotter angehäuft, was er natürlich über die Jahre großzügig unter die Leute gebracht hat. Denke aber sein Marktwert wird jetzt erst recht immens steigen. Vielleicht lebt der ja noch genauso wie Elvis, der lebt ja schließlich auch noch Wink Obwohl der müsste so langsam in die Jahre kommen.

Jippie freu mich schon morgen aufs Fernsehen oder Radio hören. Jacko 24 Stunden Beschallung.
Zitieren
#34
0
Off Topic:

Ich als alter LOST Fan, so spät fällt mir das erst auf: Wer hat denn die LOST Folge "Greatest Hits" gesehen? In der erfährt Charlie das seine Band nach seinem vermeindlichem Tod eine Greatest Hits CD veröffentlich hat... Wie konnte ich diese Zusammenhänge nur übersehen, Michael Jackson ist nicht tod, er ist auf der Insel und nimmt nen neuen Song mit Charlie auf Smile ...... Wink

Zitat:Original von dipswitch
Zitat:Original von 3KöpfigerAffe
"Der hat bestimmt seinen Tod nur vorgetäuscht"

Ging mir echt auch so. Und der grund dafür: Der könnte seine konzerte nicht machen, und müsste wohl eine riesen Konventionalstrafe zahlen

Ich kann es ehrlich gesagt nicht recht erklären warum mir das sofort durch den Kopf ging...aber hey, was hat Michael zu verlieren? Sein "Ruf" ist eh mehr oder weniger dahin... Wink

Irgendwie ist das ganze für mich nicht recht zu realisieren, genau wie bei Anna Nicole Smith... das war alles so "weit weg" man hört es zwar im Fernsehen, aber alles ist wie betäubt, wie eine Show bei der man weiß das es nicht echt ist... BTW: bin kein Fan von Anna Nicole

Stell dir mal all diese Nachrichtensendungen über die Apocalypse vor, die du aus Filmen kennst, diese gefakten Beiträge, alles wirkt so unreal... aber wenn dann wirlich die Apocalypse kommt, wie würden dann die Nachrichtenbeiträge aussehen? Die würden doch genauso unreal wirken wie in den Filmen... Ganz im Prinzip von: "Sage immer die Wahrheit, es glaubt dir eh keiner das du es machst"

Wenn heute, jetzt, ein Video von Osama Binladen auftauchen würde, in der er Datum und Zeit nennt, wo zwei Flugzeuge in Hochäuser fliegen würden, würde das doch niemand ernst nehmen...

gut, ich schweife ab...
Gruß
3kA (hoffe ich hab irgendwen damit erreicht)
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#35
0
Nen amerikanischer freund sagte mir dalaufen auch den ganzen tag nur shows über ihn biografin etc
Zitieren
#36
0
Zitat:Original von ayanamiie
Nen amerikanischer freund sagte mir dalaufen auch den ganzen tag nur shows über ihn biografin etc

IS doch hier net anders erinnert mich an Die Fehlmeldung vom Swayze tot da hatte man auch schon Nachrufe parat obwohl er lebte wird bei MJ net anders gewesen sein
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#37
0
ach menno, hab grad das nachruf-vid vom avgn geguckt und danach das video zu black or white und bin jetz ganz traurüg Sad
Signaturen stinken
Zitieren
#38
0
Michael Jackson hat sich zur Selbstzerstoerung gefuehrt.....Schade eigentlich fuer ein Musik Idol des 20.Jahrhunderts....
Zitieren
#39
0
Karrieretechnisch und für das Idealbild das er verkörpert ist er sogar zu spät gestorben. Da hatten Marilyn und Elvis mehr "Glück". Privat ist es natürlich nicht so gut. Wobei ich sein Privatleben nicht kenne und es durchaus auch anders sein könnte.
Zitieren
#40
0
Zitat:Original von The_Mad
Ist ja logisch da die Preise womöglich explodieren werden (...)
Irgendwie scheint das im Falle Jacko andersrum zu sein. Die CDs, selbt die neuesten Compilations und Boxsets, sind inzwischen spottbillig. Bei Amazon gibt es jedes Jackson-Album als Special Edition für um die 6 - 7 Euro!

Was schade ist, ist dass auch eBay-Verkäufer jetzt nicht mehr zu niedrigen Preisen verkaufen werden. Vor Jackos Tod hätte man jedes Album wohl für nen Euro bekommen, eventuell etwas mehr. Inzwischen will aber wieder jeder Jacko-Alben kaufen und sucht sich als ersten Anlaufpunkt eBay aus... Rolleyes Da kann man dann gleich zu Amazon gehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 728 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.875 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.409 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.508 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.527 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste