Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wer kennt einen gutem Marktplatz um alte PC Spiele zu verkaufen?
#1
0
Jo der Titel sagts eigentlich schon.
Wer kennt eine gute Seite, Forum etc um alte PC Spiele zu verkaufen?

Und lohnt sich das überhaupt vom Aufwand her? Wenn ich da extra inserieren muss und mit Zeit und allem und dann trotzdem nur 5 Euro rausspringen dann kann ich den Krempel ja gleich vernichten :-)

Wer kennt sich aus?

Bin für jede Antwort dankbar!

Grüsse
Gruss,
tSTM - Ich bin nie hier, ich war nie da.

Meine besten Uploads: Zunge raus
Ich hab schon sooviel raufgeladen, das ist schon gar nicht mehr aktuell *g*
(Suchfunktion benutzen)
Zitieren
#2
0
Guck mal ganz genau auf deinen Bildschirm. Wo bist du? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von t-STM
(...) dann kann ich den Krempel ja gleich vernichten :-)
Bist du IRRE??!! Sag mal an, was du loswerden willst und ich schau mal...
Zitieren
#4
0
Was spricht gegen eBay?
Ansonsten halt hier oder in anderen Foren mit Marktplätzen. Aber kommt halt oft vor das man in Foren keinen Käufer findet.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Thorium
Was spricht gegen eBay?

die 1-euro falle, die gebühren...etc. etc. etc. ... Wink foren sind für solche sachen ein angenehmerer umschlagplatz...
Zitieren
#6
0
Wenn dir danach ist, etwas das nicht mehr kaufbar ist lieber zu vernichten als es an einen Sammler zu geben, dann vernichte es eben.

Ansonsten mach eine Liste was du hast und stell sie hier rein.
Spiel, Verpackung, Zubehör (Handbuch, Codescheibe, Karte etc.), Zustand, Preis.

Jeweils exklusive Versand.

Wenn jetzt jemand was bei dir kaufen will, dann kann er das ja tun.
Zitieren
#7
0
Jo. Liste machen (Fotos müssen wegen mir nicht unbedingt - nur wenn's was ultrakrasses ist, was man sich nciht vorstellen kann) und hier anbieten. Ich hab seit gestern 'nen Zweitjob. Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#8
0
Tja, also der gute Corsafahrer hat da schon recht, ich denk hier hast Du ganz gute Chancen Sachen loszuwerden. Und bei eBay kannste das Mindestgebot ja auch über 1 € setzen, oder? Hab da noch nie was veräußert, sondern nur gekauft.

Ich denk Du solltest Dir erst darüber im Klaren sein, was genau Du hergeben möchtest und vor allem auch was Dein gewünschter Mindestpreis ist, damit Du Dir hinterher nicht in den Arsch beißt. Dann die Liste zusammen mit Mindestpreisen hier reingesetzt und ich bin mir sicher, dass das ein oder andere gut weggehen würde.

Jedoch würd ich sagen dass Preise jenseits der 10-20 Euro nur in Ausnahmefällen zu erzielen sind. Meine persönliche Schmerzgrenze liegt normalerweise bei 10€ inklusive Porto, hab aber in seltenen Ausnahmefällen auch schonmal bis zu 20€ inkl. Porto bezahlt, das ist aber zumindest bei mir die ABSOLUTE Ausnahme. Selbst für Railroad Tycoon auf 3,5" Disks hätte ich nicht mehr als 25 Euro mit Porto bezahlt und das wollte ich unbedingt haben und habs dann auch für unter 20 bekommen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#9
0
yo..hier gibts nen marktplatz :-)

dein thread befindet sich in diesem forum...
Zitieren
#10
0
hehe danke für die teils guten und teils interessanten beiträge. nicht das das eine das andere ausschliessen würde, mi fällt nur der satz grad so vom keyboard :-)
werd dann mal überlegen was ich so loswerden will und es hier reinmachen.

schöne grüsse
Gruss,
tSTM - Ich bin nie hier, ich war nie da.

Meine besten Uploads: Zunge raus
Ich hab schon sooviel raufgeladen, das ist schon gar nicht mehr aktuell *g*
(Suchfunktion benutzen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 353 70.528 26.04.2024, 09:25
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 172.715 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.017 229.108 29.03.2024, 08:11
Letzter Beitrag: exe06
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.173 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Biete] Alte Hardware, Software, CDs, Disketten etc. indy4-fan 5 1.078 04.12.2021, 08:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste