Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Mini-Handheld Dingoo A320
#41
0
naja, die cpu des dingoo soll wohl standardmäßig mit 400mhz takten, im dingoo läuft se mit 336mhz, grad hat ich se testweise auf 450mhz.

edit: jetz isses soweit, der angesprochene fehler ist nun durchgehend vorhanden, ich krieg das teil überhaupt nicht mehr aus, startet einfach immer neu.

mit wieviel kilomenter pro stunde ich das ding wohl gegen die wand feuern kann? mhhhh.....
Signaturen stinken
Zitieren
#42
0
Tu das nicht D: Das kostet Geld.

Hast du das Gerät auch "sicher entfernt" oder nur aus dem USB port gezogen? Sowas zerschießt auch regelmäßig meinen MP3-Player.

Hast du schon den kleinen Reset-Knopf an der Seite ausprobiert?
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#43
0
selbstverständlich. hab nen von den ganzen gefummel auch schon mal gebrickt gehabt und wieder unbricked. immer noch der gleiche krampf.

natürlich toll, das ich mir den mist bei shoptemp bestellt hab. n paar tage bevor bekannt wurde, dasse dicht machen.

*mirindenarschbeiss*
Signaturen stinken
Zitieren
#44
0
Verflucht :/

Mal ganz dämlich gefragt: könnte man nicht theoretisch einfach ein Tool/App/Whatever auf Linux/Dingux-Basis schreiben, mit dem man das Ding ausschaltet? So ne Art Shutdown-Timer halt. Vielleicht sind auch schon andere Leute auf die Idee gekommen und stellen sowas ins Netz?


(Bevor du es ganz aufgibst und das Gerät gegen die Wand klatschst, kannst du es auch mir geben...)
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#45
0
im original os gibts nen timer, auch nach ausschalten mit timer schaltet das ding sich wieder ein.

in dingux gibts ne app zum ausschalten, gehter auch wieder an.

hatte das ding auch schon offen und geguckt ob ma den akku abstecken kann, leider sind die kabel gelötet. hab den akku gebrückt, dann ginger aus.

danach immer noch das gleiche spiel. geht einfach net aus

*kotz*

edit: ich hab jetz beschlossen, dass akkukabel zu verlängern und nen schalter aussen hin zu pappen. ich schau nämlich gar net so dumm aus, wie ich eigentlich bin!
Signaturen stinken
Zitieren
#46
0
Hab gerade die Preise für den Dingoo auf Gamesyeah gesehen:

Dingoo A320 – 62,99 € (hier)
Dingoo A330 – 73,49 € (hier)

Versandkosten sind bei Gamesyeah auch genial:

Registered Air Mail – 8-16 Werktage Lieferzeit – 5,49 €
Air Mail – 10-21 Werktage Lieferzeit – 2,80 €
DHL Rates – 3-5 Werktage Lieferzeit – 15,40 €

Wink
Zitieren
#47
0
Die Preise sind in ordnung :-)



Registered Air Mail = China Post?
Zitieren
#48
0
Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen, dennoch würde ich eher zu nem GP2X raten, entweder den aktuellen Canoo oder den Vorgänger Wiz. Die Emulatorn für GP2X sind mehr ausgereift als die des Dingoo und es gibt einiges mehr an Ports.

Und wer das nötige Geld hat, kann auch gleich zur Pandora greifen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#49
0
Würde meinen Dingoo nicht gegen einen GP2X tauschen. Nicht mal gegen den Caanoo (obwohl es ein wirklich schönes Gerät ist). Und mit "Linux for the Dingoo" DINGUX hat man mehr als genug Möglichkeiten.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#50
0
Okay ... warum bekomme ich das, wenn ich auf die Dingoo-Website klicke? Big Grin

[Bild: 4.jpg][Bild: 2.jpg][Bild: 4.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#51
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Okay ... warum bekomme ich das, wenn ich auf die Dingoo-Website klicke? Big Grin


Du must irgendein Preisausschreiben gewonnen haben Smile Smile Smile
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#52
0
Aktualisieren, dann sind die Weiber weg Pleased. Das brauchbarste findet man eh hier.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#53
0
Zitat:Original von Gadler
Aktualisieren, dann sind die Weiber weg Pleased.

Ganz im Gegenteil, da kommen immer neue Bilder Geschockt

Nice Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#54
0
Zitat:Original von Cyphox
Zitat:Original von Gadler
Aktualisieren, dann sind die Weiber weg Pleased.

Ganz im Gegenteil, da kommen immer neue Bilder Geschockt

Nice Big Grin

Wirklich!!! Geschockt

Ich glaub ich liebe den Dingoo jetzt auch Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#55
0
Zitat:Original von legen
Zitat:Original von r3d3mti0n
Okay ... warum bekomme ich das, wenn ich auf die Dingoo-Website klicke? Big Grin


Du must irgendein Preisausschreiben gewonnen haben Smile Smile Smile

Und ich dachte, dass nur ich einen "Zauberstab" hätte... aber bei mir sind die Asiatinnen real... wenn auch nich so hübsch xD
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
#56
0
Wenn ich die Seite aktualisiere, sind die weg! Muss wohl ein weiteres überflüssiges Win7 Feature sein Rolleyes Big Grin
[Bild: 01np4n.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#57
0
Zitat:Original von Gadler
Wenn ich die Seite aktualisiere, sind die weg! Muss wohl ein weiteres überflüssiges Win7 Feature sein Rolleyes Big Grin
Ist bei mir auch nach'm Aktualisieren weg - und ich benutze Win7. Zunge raus

Aber anstatt die ganze Zeit den Browser zu aktualisieren, um die Damen zu sehen, könntet ihr auch gleich die Website besuchen, die bei jedem der Bilder unten rechts genannt wird: 27270.net Rolleyes Wink
Zitieren
#58
0
Kurze Frage: Laufen da auch PC Sachen (Dosbox?) drauf? Oder "nur" SNES/Megadrive etc. Emus?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#59
0
kann mich net mehr genau erinnern, weil das ding aufgrund meines "ausschaltennichtmöglichnurresetgeht"-problems seit äonen ungenutzt in der ecke liegt, aber ich hatte mal ne art linux-os drauf, bei dem es sämtlichen shit zum emulieren gab, ich meine, da war auch dos bei.

gadler kann das sicher genauer beantworten.
Signaturen stinken
Zitieren
#60
0
Insanus schrieb:Kurze Frage: Laufen da auch PC Sachen (Dosbox?) drauf? Oder "nur" SNES/Megadrive etc. Emus?
Es gibt einen DOSBox Build aber da läuft nicht viel drauf.
Also PC ist ja weitschweifend. Alles über 286er wird auf dem Dingoo nicht laufen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] The A500 MINI offiziell bestätigt muetzeglatze 39 6.271 16.12.2023, 11:16
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Thumby, kleinster(?) Handheld der Welt Kickstarter muetzeglatze 2 1.200 30.09.2021, 13:31
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  [Info] Mini-Test: Roland - UM-ONE mk2 Heinrich Reich 0 1.596 19.08.2018, 21:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Nintendo Classic Mini NES JohnSheridan 44 12.359 15.04.2017, 17:33
Letzter Beitrag: Dornfeld
  GPD XD - Neuer Android-Handheld Atreyu 14 4.518 25.05.2016, 08:26
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste