04.10.2016, 12:27
0
@Atreyu
Also Din's Curse ist was ganz anderes als Diablo. Ich hab's bisher auch noch nicht so intensiv gespielt, aber die Art und Weise, wie in der Spielwelt die Monster aufeinander reagieren, ist schon was ganz eigenes. Die Monster stehen da nicht rum und warten auf den Spieler, sondern agieren untereinander, hauen sich mitunter auch die Rüben ein. Die Idioten treten auch dann und wann in Fallen, die auch den Spieler treffen könnten. Städte können von den Monsterhorden angegriffen werden, während man sich in Dungeons abmüht - und dann bei der Rückkehr das böse Erwachen kommt, dass der Questgeber abgemurkst wurde. Zusammen mit Depths of Peril (auch vom gleichen Studio) gehört das Spiel mit zu den dynamischsten in der Riege überhaupt. Da wartet die Welt nicht auf einen, man muss aktiv auf sie reagieren und kleine Versäumnisse können groses Folgen zeitigen. Kein Diablo kann so ein Gefühl bieten.
Also Din's Curse ist was ganz anderes als Diablo. Ich hab's bisher auch noch nicht so intensiv gespielt, aber die Art und Weise, wie in der Spielwelt die Monster aufeinander reagieren, ist schon was ganz eigenes. Die Monster stehen da nicht rum und warten auf den Spieler, sondern agieren untereinander, hauen sich mitunter auch die Rüben ein. Die Idioten treten auch dann und wann in Fallen, die auch den Spieler treffen könnten. Städte können von den Monsterhorden angegriffen werden, während man sich in Dungeons abmüht - und dann bei der Rückkehr das böse Erwachen kommt, dass der Questgeber abgemurkst wurde. Zusammen mit Depths of Peril (auch vom gleichen Studio) gehört das Spiel mit zu den dynamischsten in der Riege überhaupt. Da wartet die Welt nicht auf einen, man muss aktiv auf sie reagieren und kleine Versäumnisse können groses Folgen zeitigen. Kein Diablo kann so ein Gefühl bieten.