02.03.2017, 21:13
0
Turok 2 ist im Grunde noch sehr vergleichbar mit Teil 1, bis darauf dass einige neue Gameplaymechaniken eingeführt wurden, die sie besser hätten weglassen sollen, z.B. das Verteidigen von einem Energiestein gegen angreifende Gegnerwellen oder eine Fahrzeugsequenz. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das mit guter Weitsicht und präziser WASD+Maussteuerung wird.
Turok 3 kann ich nicht empfehlen. Das waren alles total lineare Schlauchlevels und ich glaube das einzige Ziel war immer, das Levelende zu erreichen. Dieses Sammeln von Schlüsseln oder anderen Gegenständen in großen Levels mit mehreren möglichen ineinander kreuzenden Pfaden (also die typische Doom-Levelstruktur) gab's da gar nicht mehr.
Turok 3 kann ich nicht empfehlen. Das waren alles total lineare Schlauchlevels und ich glaube das einzige Ziel war immer, das Levelende zu erreichen. Dieses Sammeln von Schlüsseln oder anderen Gegenständen in großen Levels mit mehreren möglichen ineinander kreuzenden Pfaden (also die typische Doom-Levelstruktur) gab's da gar nicht mehr.