23.03.2017, 22:02
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Atreyu schrieb:Hmm, Mario Run hat mir jetzt nicht so zugesagt. Es sieht nett aus, ja, aber mir ist es echt zu stressig .Stressig ist es auf jeden Fall. Oder um es anders auszudrücken: Es ist eine ziemlich knallharte Herausforderung – zumindest die Stages mit den olivgrünen Münzen. Dafür muss man richtig trainieren.
Atreyu schrieb:Ich will selber bestimmen, wie schnell es in einem Spiel vorangehen soll, Geschicklichkeitsspiele mag ich daher nicht so (oder nur in Ausnahmefällen).Joa, selbst bestimmen, wie schnell es voran geht, kann man ja schon in den 21 anderen Super Mario-Spielen. Das hier ist halt ein neues Konzept. Super Mario als "Endless Runner"-Variante. Ist mal frischer Wind in der Mario-Welt.
Atreyu schrieb:Zudem kommt das nervige Tutorial. Ich wollte nur kurz reingucken und musste erstmal per Zwang auf alles Tippen, was das Spiel wollte, ich kam erst nach einer Ewigkeit aus dem Spiel raus^^Naja, das Tutorial ist nach ner Minute vorbei und dann kommt nie wieder sowas. Da muss man durch. Immer noch besser als in "Lock's Quest" oder "Tornado" auf dem Nintendo DS. Da sitzt man auch schon ne quälende halbe Stunde lang an nem unüberspringbaren Tutorial.