23.12.2017, 16:40
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Es finden sich halt die üblichen Elemente:
Zerstörbare Deckung, Positionierungs-Boni, Stage Hazards, Waffeneffekte etc.
... aber zwei Elemente machen das ganze echt frisch.
zum einen wäre da die Möglichkeit den Gegner während der Laufphase "anzurempeln" um zusätzlichen Schaden zu verursachen, was reizvoll ist, aber gegeben falls eine gute Deckung aufgibt ...
... und zum anderen ...
Combo-Sprünge mit denen man seine Reichweite durch geschickte Verteilung seiner Charaktere enorm vergrößern kann.
Durch diese beiden kleinen Elemente wird das ganze eben kein Trench-War ala Verdun sondern animiert zum manövrieren.
Definitiv die bessere Lösung zum Runden-Counter aus den aktuellen X-Com-Titeln (die trotzdem bombastisch gut sind, jedoch war diese Komponente recht ungeschickt)
PS: SNIPER LUIGI!!!
Zerstörbare Deckung, Positionierungs-Boni, Stage Hazards, Waffeneffekte etc.
... aber zwei Elemente machen das ganze echt frisch.
zum einen wäre da die Möglichkeit den Gegner während der Laufphase "anzurempeln" um zusätzlichen Schaden zu verursachen, was reizvoll ist, aber gegeben falls eine gute Deckung aufgibt ...
... und zum anderen ...
Combo-Sprünge mit denen man seine Reichweite durch geschickte Verteilung seiner Charaktere enorm vergrößern kann.
Durch diese beiden kleinen Elemente wird das ganze eben kein Trench-War ala Verdun sondern animiert zum manövrieren.
Definitiv die bessere Lösung zum Runden-Counter aus den aktuellen X-Com-Titeln (die trotzdem bombastisch gut sind, jedoch war diese Komponente recht ungeschickt)
PS: SNIPER LUIGI!!!
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