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Es stimmt, man hat in Zelda irgendwie ein ungezwungeneres Gefühl der Freiheit. Ich habe dadurch aber erst recht den Antrieb, alles genau zu erforschen, gerade um richtig coole Sachen zu entdecken, was mir auch bei JEDEM Mal spielen passiert. Ganz wichtig sind mir auch die Krog-Samen, weil ich jetzt weiss, was man cooles dafür bekommt. Ich achte genau darauf, wirklich alles abzugehen, um nichts zu verpassen. Es fühlt sich aber nicht gezwungen, wie gesagt, sondern man freut sich an allem, was man entdeckt. Selbst eine Kochstelle ist eine echt nette Entdeckung. Die Schreine bieten abwechslungsreiche Rätsel, bei denen man oft man um die Ecke denken und seine Fähigkeiten einsetzen muss! Ich bin auch gespannt, was passiert, wenn ich den nächsten Turm besteige! Ich freue mich schon darauf
EDIT: Ich habe gerade mal dein verlinktes Dokument überflogen (bin müde), aber wow.... die Japaner haben sich echt was gedacht beim Design. Das merkt man auch sehr deutlich am Gameplay. Es ist schön, wenn man als Spieler freiwillig non-linear spielen kann, weil es einfach überall was zu entdecken gibt!
EDIT: Ich habe gerade mal dein verlinktes Dokument überflogen (bin müde), aber wow.... die Japaner haben sich echt was gedacht beim Design. Das merkt man auch sehr deutlich am Gameplay. Es ist schön, wenn man als Spieler freiwillig non-linear spielen kann, weil es einfach überall was zu entdecken gibt!