29.06.2019, 20:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2019, 20:03 von tomwatayan.)
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Oh, die Entscheidung, dass man mit dem Analogstick im wahrsten Sinne des Wortes die Kamera steuert, die sich auf den Hauptcharakter zentriert - anstatt wie heute üblich das Blickfeld des Hauptcharakters - finde ich auch immer sehr gewöhnungsbedürftig, wenn ich darauf in einem alten Spiel treffe.
Zumindest bei Rollenspielen und Action-Adventures. Bei einem Zugsimulator oder einem Schiffsimulator ist diese Kamerasteuerung durchaus passend, weil das Gefährt ja keine Augen hat.
@Atreyu: Die träge Steuerung soll wohl leider ein Problem des Switch-Ports sein, das auf den auf den anderen Konsolen und PC nicht auftritt. Bleibt zu hoffen, dass da noch ein Patch nachgeschoben wird.
Zumindest bei Rollenspielen und Action-Adventures. Bei einem Zugsimulator oder einem Schiffsimulator ist diese Kamerasteuerung durchaus passend, weil das Gefährt ja keine Augen hat.
@Atreyu: Die träge Steuerung soll wohl leider ein Problem des Switch-Ports sein, das auf den auf den anderen Konsolen und PC nicht auftritt. Bleibt zu hoffen, dass da noch ein Patch nachgeschoben wird.