24.04.2023, 15:15
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Ich bin jetzt gerade an einer recht drögen Stelle in Innocent Sin. Und zwar muß ich eine endlose Strecke einen Berg hochkraxeln. Gut, so endlos wirkt der Weg eigentlich nur wegen der massiven Anzahl an Zufallskämpfen. Eigentlich bin ich ja ein Freund von so was. Manchmal wünsche ich mir dann aber doch den Null-Monster-Ring aus Final Fantasy X. Ich erforsche ganz gern jede Ecke eines Dungeons. Zum einen muß man das hier aber gar nicht mehr. Wichtiger Loot, den man verpassen könnte, ist jetzt auf der Karte markiert. Zum anderen machen einem hier auch Hindernisse das Kartografieren schwer: Manchmal kann man ein blockiertes Feld nicht aufdecken; manchmal, wenn man es (trotz der hakeligen Steuerung) mehrmals versucht, dann geht es plötzlich doch. Und dann sind da noch die erwähnten Zufallskämpfe alle drei Schritte. Fairerweise sollte ich erwähnen, daß ich die Wahl hatte: Entweder ein langer Umweg mit wenigen Gegnern - oder der direkte Weg mit vielen Dämonenhorden. Hab' mich für letzteres endtschieden. Bin schließlich kein Angsthase.