Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

C&C von cg.de.tf
#1
0
Moinsen... ich hab mir von der Page C&C gesaugt und nun Probleme bei der installation... ich habs entpackt und er startet einfach net, weder mit 2K noch mit XP... wenn ich die 'command.exe' starte kommt ein Dialogfenster (für GDI Campaign press 1 usw...) und danach kommt nix, verschwindet einfach! und die setups funken auch alle net, starten und schließen sichd ann sofort wieder, was könnte man da denn mal machen? THX 4 HLP im Vorraus

GrEeTz Lostdream

EDIT: Ahhhh... unter XP hab ichs nu, aber der Sound hakt wie sAu, kann man da was machen? Trotzdem danke nochmal... *g*
Zitieren
#2
0
Das is ja ganz schön für Lostdream, dass er/sie es unter XP zum laufen kriegt, ich hab leider nicht die Auswahl, aber ich komm unter 2k nicht mal zu irgendwelchen Dialogen.
Egal, ob ich die RUNGAME.EXE starte oder die C&C.EXE (Tippfehler oder andere Version?), ich komme immer wieder zu dem Vollbildhinweis, dass dieses Game von der Hybrid-Crew released is. Ich hab mittlerweile nahezu jede Tastenkombi ausprobiert, aber über diesen Screen komm ich irgendwie nich hinweg Sad
Könnte mir da vielleicht jemand helfen?

Danke im Voraus

ReMISoNe
Zitieren
#3
0
Mit Hybrid und Class-Releases hatte ich auch mitunter schon solche Probleme. So langsam habe ich den Verdacht, dass es Rechnerabhängig ist, ob es funktioniert oder nicht...

Werde mal ein eigenes C&C Release auf CG stellen. Hat irgendeiner die englischen Videos und könnte sich vorstellen, sie mir per file-sharer (oder wie auch immer) zukommen zu lassen? Als ich das Release angefertigt habe, waren mir 400MB movies.mix einfach zu groß. Inzwischen ist allerdings meine englische C&C95 CD irgendwie weggekommen. Und die deutschen Videos sind's irgendwie einfach nicht (besonders dann nicht, wenn man sie ersatzweise einem englischen Spiel beilegt...)

Ach ja: Ist C&C auf CG hier eigentlich das Normale oder mit "Ausnahmezustand" oder C&C95?
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#4
0
naja, das allererste halt mit ohne ausnahmezustand
Zitieren
#5
0
Ich hab das Spiel Original und ich hab ein High-End Recher. Ich kann es installieren aber wenn ich es Starten will. Sagt er das er ne Kernl.dll brauch und ne andere. Das warst dann kannst nur OK Drücken. Ich habs auf Rechern meiner Schwester Installiert und es ging. Ich glaube es ist nich Win XP Fähig.

MFG David P.
Zitieren
#6
0
Und wie ists mit dem Kompatibilitätsmodus oder wie der heisst? Den kann man ja bei den Eigenschaften der *.exe Datei aktivieren.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#7
0
Ne da Tut sich auch nix. Aber was solls ich spiels halt bei meiner Schwester. Oder ich bau mir einen 400MHZ Rechner mit WinME.

MFG David P.
Zitieren
#8
0
He V-Man, hastes zufällig zwischendurch geuppt? Hab wohl nochmal versucht, dass runterzuladen, denn Fehler können bekanntlich auch bei der Übertragung passieren, aber der 8tung Server is ja nun wohl endgültig down. Würd mich freuen, wenn sich da ne Möglichkeit ergäbe...

Und Hybrid s.......................ind bestimmt gelegentlich gar nicht so schlecht Wink

Nagut, danke nochmal für die evtl. Mühen.

Greetz, reM!Sone
Zitieren
#9
0
Gepackt, ja. Geupped noch nicht. Wüsste aber auch noch nicht so genau, wo... Mal schauen.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontakt zu einem Mitglieder von Monkeygamez? Mr.Moon 23 10.714 28.04.2024, 16:36
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Gibt es einen Source-Port von Opposing Force oder Blue Shift? Commodus 6 740 14.01.2024, 09:39
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Problem] Der Glöckner von Notre Dame JohnSheridan 12 1.982 26.11.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Doremi
  [Frage] Alone in the Dark von 2008 und 2015 gut oder öde? Commodus 7 399 29.10.2023, 22:59
Letzter Beitrag: Juttar
  Suche: deutsches Handbuch von Twinworld lopez72 5 1.150 15.03.2022, 20:34
Letzter Beitrag: Timber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste