Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Wer sammelt der findet^^
#1
0
Ich liebe sperrmüll heute abend bzw morgen 2 std durch nen müllhaufen gekrabbelt udn hab geilesachen gefunden


1nes +13spiele
1sneskeine spiele ^^
1n64 black edition +2spiele und 1 gameboy adaüter dafür Big Grin


nes spiele

Turtles
Super Off Road
Marblemaddnes
Donkey kong Classics
Golf
Super Mario Bros
Ice climber
Prince of persia
Bucky o hare
Mario und yoshi
Supermario bross 3
Boulder dash

beim n64 pokemon stadium und lilatwars nur hoffen das die geräte auch alle ok sind Big Grin
Zitieren
#2
0
Oh mein Gott, wer ist denn soooo bescheuert und schmeisst Nintendo-Konsolen auf den Sperrmüll??!! Geschockt Ich krieg die Krise!!! Cry

Naja, da sind sie in deinen Händen wohl besser aufgehoben als in irgendwelchen Schrottpressen oder so. Falls du "Super Mario Bros. 3" loswerden willst, sag bescheid! Smile
Zitieren
#3
0
Ich fall gleich in Ohnmacht...

*plumps*
Signaturen stinken
Zitieren
#4
0
Jop is echt derhammer will aber nich wissen was ich alles an schätzen übersehen habe weils sodunkelwar Big Grin

ka ob der nes überhaupt geht eben angeshclossen die rote led blinkt die ganzezeit abern bild krieg ich nich glaub mir fehlt noch der passende fehrnsehanschluss Sad
Zitieren
#5
0
ich hatte mal nen mega drive vom sperrmüll, da musstest du schnell hinter einander an- und ausschalten...nach mehreren malen funktionierte er dann stundenlang ohne probleme, sonst hattest du nur schnee und schließeren ^^ die alten konsolen sind teilweise halt so.

wobei ich in so nem fall denke, dass es einfach ne entrümpelung von einer mutter oder so gewesen ist, die der sohnemann nie machen wollte Zunge raus
Zitieren
#6
0
Grml wies ausieht kann ich an meinem fehrnseher vom sperrmüll nich spielen weil ich nich auf av umschalten kann^^
Zitieren
#7
0
Geschockt
Ich weis was ich beim nächsten Sperrmüll mache...
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#8
0
Was ist denn die "n64 black edition" ?? Confused

Das ganze normale N64 ?? Oder gab es da noch irgendeine spezielle Ausführung (ich kenne höchstens noch die halbtransparenten, farbigen Geräte) ?? Confused


Naja, das jemand so etwas auf den Müll wirft Rolleyes ... hat wohl mit seinem alten Leben abgeschlossen und fängt von vorn an (neue Frau, neue Kinder, neuer Hund und ein Haus auf Malle - quasi eine neue Identität WinkBig Grin).


Edit:
Zitat:Original von ayanamiie
Grml wies ausieht kann ich an meinem fehrnseher vom sperrmüll nich spielen weil ich nich auf av umschalten kann^^
Beziehst du alle deine Besitztümer vom Sperrmüll ?? Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von ayanamiie
Grml wies ausieht kann ich an meinem fehrnseher vom sperrmüll nich spielen weil ich nich auf av umschalten kann^^
Aufmachen, Kontakte reinigen, zumachen, freuen.
Sollte keine große Sache sein. Aber Faß auf keinen Fall die Bildröhre an. Die ist aufgeladen mit Strom, ziemlich hochspannigem Strom.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Was ist denn die "n64 black edition" ?? Confused

Das ganze normale N64 ?? Oder gab es da noch irgendeine spezielle Ausführung (ich kenne höchstens noch die halbtransparenten, farbigen Geräte) ?? Confused
Jo, ist ne spezielle Ausführung, es gab ettliche Ausführungen des N64. Die Black Edition ist Schwarz-Transparent.

Die peinlichste ist wohl mit Abstand die Pikachu Edition:
[Bild: pokemonkonsolemitgamessetv43.JPG]
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#11
0
Ich hab leider keine fernbedinung für dne fehrnseher daher kann ich nich umschalten^^.

ja die pikatchu editon hab ich auch von der n64 alle anderen waren damals ausverkauft und wollteunbedingt am end eblieb es bei2 spielen Big Grin

Naja ich kriege hartz4 außerdem is sperrmüll nich unbedingt müll da gibts ofttolle sachen ich bin zwra erst 25 aber den wert der dinge schätz ich dennoch :Fröhlich
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von ayanamiie
Ich hab leider keine fernbedinung für dne fehrnseher daher kann ich nich umschalten^^.
Achso, ich dachte das Bedienfeld am Fernseher würde nicht reagieren.
Such mal nach nem Handbuch für den TV im Internet. Würde mich wundern wenn man den tatsächlich am Gerät nicht auf AV schalten kann.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#13
0
Also wenn die rote LED von dem Nintendo immer blinkt, dann liegt das daran, dass das Spiel nicht richtig geladen werden kann. Dann einmal kräftig in die Kontakte des Spiels pusten und nochmal probieren. Unter Umständen müsstest du - wenn's GARnicht mehr gehen sollte, den Nintendo aufschrauben und den Kontaktblock auswechseln. Der ist bei den Dingern nämlich nicht so dolle gemacht. Da gibt's gute Teile für bei eBay, heißen "Pin Connector".
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Unter Umständen müsstest du - wenn's GARnicht mehr gehen sollte, den Nintendo aufschrauben und den Kontaktblock auswechseln. Der ist bei den Dingern nämlich nicht so dolle gemacht. Da gibt's gute Teile für bei eBay, heißen "Pin Connector".
Benutze reinen Alcohol mit Watte. Benutze alcoholgetränkte Watte mit Kontakten. Benutze sauberes trockenes Tuch mit Kontakten.

Nach meiner Erfahrung sind Kontakte so gut wie unzerstörbar durch normalen Gebrauch, die verdrecken nur. Hab schon unzählige Cardriges und Pads wieder flott gemacht mit Alcohol. Wichtig ist nur nicht mit den Patschehändchen drauf tatschen. Das Köperfett leitet nämlich keinen Strom. Wink
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von ayanamiie
[...]
Naja ich kriege hartz4 außerdem is sperrmüll nich unbedingt müll da gibts ofttolle sachen ich bin zwra erst 25 aber den wert der dinge schätz ich dennoch :Fröhlich
Na wenn du solche Schätze findest, habt ihr auf jeden Fall ziemlich hochwertigen Sperrmüll Wink. Da lohnt sich doch mal ein Blick Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#16
0
Und dne hatte ich auch aussem sperrmüll also es lohnt sich echtmal rienzugucken was eigendlich genausoschlimmwra sind die ganzen spielsachen die die fam wegeschmiessen hat sicher 4säcke mit teddys usw dann das ganze legozeugs dahätte sich nochsomanches kind drüber gefreut

Philips 28PT 800 B
Haupteigenschaften

Hersteller: Philips

Bildschirmgröße in cm: 70 cm

Bildschirmgröße in Zoll: 28 Zoll

Bildverhältnis: 4:3 Format

Bildwiederholungsfrequenz in Hz: 100 Hertz

DVB-T Empfänger: ohne DVB-T Empfänger

Kurzhalsbildröhre (Slim Tube): nein

Realflat-Bildröhre: ohne Realflat-Bildröhre

Ton: Stereo

Video-/Teletext: ja

leider nix dazugefunden das man ihn ohne fernbedinung umstellenkann muss ich wohl noch warten bis ich mal wieder geld hab Big Grin
Zitieren
#17
0
Bei meinem alten Philips-Fernseher wurden die AV-Eingänge zwischen Programmplatzende und -anfang angezeigt. Wenn ich also mit den Programm-Tasten am Gerät soweit nach unten (oder oben, aber nach unten ist kürzer Wink) geschalten habe, dass ich über das erste Programm hinaus kam, dann landete ich bei den AV-Eingängen.
Probier das mal bei deinem TV, vielleicht klappt es Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#18
0
Kommt nur kein bild :/ evtl sind ja die konsolen kaputt oder die kabel ^^
Zitieren
#19
0
alter schwede! Glückspilz sag ich da nur :-) viel spaß mit deinen neuen schätzchen ^^
Zitieren
#20
0
Dankeschön nur ans laufenkriegen muss ich die sachen erstmal Big Grin nochshcöner wäre ein portemonaye mit viel geld gewesen Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 230 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.883 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 236.079 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.238 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Der LEGO - Thread Heinrich Reich 66 27.172 02.02.2021, 07:22
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste