Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

2. CG Board Treffen 2010
#21
0
Also wichtig wären auf jedenfall das Datum und die Geldfrage da ich alles andere als Flüssig bin. Sad

Am besten wenn dann noch wer aus nähe Dortmund fährt dann muß man net so lange alleine rumkurven. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Atreyu
Aber ihr müsst mir versprechen, dieses Mal viele hochauflösende, qualitative Bilder von allem zu machen, ja?
Sad

Hey, wie war das denn hiermit?

Zitat:Original von Atreyu
Hey, wenn es die besten Reviewer, die komplett über die USA verstreut sind, es geschafft haben sich zu treffen, dann wir doch auch, oder? (Spoony ist aus Arizona und Lindsay glaub aus NY^^)

Also ich war selbst bei den 600km bis in den Süden schon am überlegen. Also wenn ich genug Mitstreiter gefunden hätte die Sprit geteilt hätten...
Kaiserslautern is mir aber trotzdem noch lieber...
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von D2001
Hey, wie war das denn hiermit?

Zitat:Original von Atreyu
Hey, wenn es die besten Reviewer, die komplett über die USA verstreut sind, es geschafft haben sich zu treffen, dann wir doch auch, oder? (Spoony ist aus Arizona und Lindsay glaub aus NY^^)

Also ich war selbst bei den 600km bis in den Süden schon am überlegen. Also wenn ich genug Mitstreiter gefunden hätte die Sprit geteilt hätten...
Kaiserslautern is mir aber trotzdem noch lieber...

Stimmt, also dürfte es doch kein Problem sein, Atreyu, nach Kaiserslautern zu kommen, oder? Wink

Wie gesagt, das letzte Mal bin ich zusammen mit Osiris auch 500km durch die Republik gefahren.

Kaiserslautern rules!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#24
0
Wenn man in meiner derzeitigen finanziellen Situation ist, dann muss man sich wirklich jeden KM überlegen. Ist nicht so, als ob mir das einfach so zu weit ist, ich würde so und so gern kommen, sondern es ist ein Kostenpunkt...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#25
0
Zitat:Aber ihr müsst mir versprechen, dieses Mal viele hochauflösende, qualitative Bilder von allem zu machen, ja?
Das nächste mal bin ich besser vorbereitet. Ich nehme einen kleinen PC mit Videoschnittkarte, große Festplatte, Kamera dran und ich lasse das dann 24h/Tag laufen. Zu Hause wird dann ein "Best Of" draus gemacht. Mal schaun ob ich nicht ein 100.000 Meterlauf zusammengebastelt bekomme. Die 10.000 waren irgendwie zu kurz Big Grin
Beim Grillen außerhalb der Halle stören wir wohl auch niemanden. Beim Ferienpark dürfte die Sache wohl anders aussehen.

Ich bin dabei.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#26
0
Ich wuerde es euch leicht machen....kommt doch alle nach Rodos... Big Grin
Jetzt mal im ernst, falls ich Zeit von der Arbeit klauen koennte, wuerde mich so ein Treffen auch interessieren.Egal wo in Deutschland, ich gehe gerne ueberall hin. Elefant
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von terror
[QUOTE].....Beim Grillen außerhalb der Halle stören wir wohl auch niemanden. Beim Ferienpark dürfte die Sache wohl anders aussehen.

Mal wieder nicht richtig gelesen wa? Ich habe doch ein paar Threads vorher die Ausstattung gepostet Rolleyes Wink

Die Ausstattung:

* Wohnraum mit Kaminofen
* Sitz – und Essecke
* Satelliten-TV
* Nachtspeicherheizung
* komplett eingerichtete Küche (Geschirrspüler, E-Herd mit Backofen, Kühlschrank, Kaffemaschine, Toaster, Quirl, Brotschneidemaschine, Bügeleisen und sämtliche Haushaltsgeräte)
* 2 x Dusche und WC
* Waschmaschine, Haarfön
* Südterrasse ( Gartenmöbel und Grill )
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#28
0
Yep hast schon recht. Aber auf den Bildern von der Homepage sind die Häuser doch recht eng zusammen. Da sind kleiner Kinder und besorgte Mütter, die schlafen wollen.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von terror
Yep hast schon recht. Aber auf den Bildern von der Homepage sind die Häuser doch recht eng zusammen. Da sind kleiner Kinder und besorgte Mütter, die schlafen wollen.


Wo ist bitte das Problem oder wolltest du bis 02:00 Uhr nachts draußen sitzen und grillen und zudem die Musik laut aufdrehen, das kannst du heutzutage kaum irgendwo machen.... Rolleyes

Da wird dir überall eine Mutter oder der Nachbar aufs Dach steigen und bei den Häusern ist genügend Platz vorhanden

[Bild: Ferienpark-Nieheim.jpg]


Und darum geht es auch nicht. Schmeisse bitte nicht irgendwas in den Raum was auf der Grundlage einer Vermutung liegt, zudem warst du sicherlich noch nicht selbst dort.....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#30
0
um welchen Ferienpark geht es eigentlich? Hab diesen wohl immer überflogen oder ist der noch aus einem alten Thread? Wink
Zitieren
#31
0
grundsätzlich wäre ich dem ferienhaus auch nicht abgeneigt - allein vom komfort her, würde ich es sogar bevorzugen...ich finde einfach, wir sollten die alternative wählen, bei der am meisten leute grundsätzlich kommen würden...
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von memphis
grundsätzlich wäre ich dem ferienhaus auch nicht abgeneigt - allein vom komfort her, würde ich es sogar bevorzugen...ich finde einfach, wir sollten die alternative wählen, bei der am meisten leute grundsätzlich kommen würden...

Amen Bruder.....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#33
0
Zitat:Original von memphis
ich finde einfach, wir sollten die alternative wählen, bei der am meisten leute grundsätzlich kommen würden...
Ins Umfrageforum gehen, Umfrage erstellen "unter welchen Bedingungen wärt Ihr bei einem Treffen dabei". 5 Umfrageoptionen:
  1. Nur Ferienhaus
  2. Nur Halle
  3. Lieber Ferienhaus
  4. Lieber Halle
  5. Mir schei**egal, komme immer!!!!
    [/list=1]
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von H_D_BS
Zitat:Original von memphis
ich finde einfach, wir sollten die alternative wählen, bei der am meisten leute grundsätzlich kommen würden...
Ins Umfrageforum gehen, Umfrage erstellen "unter welchen Bedingungen wärt Ihr bei einem Treffen dabei". 5 Umfrageoptionen:
  1. Nur Ferienhaus
  2. Nur Halle
  3. Lieber Ferienhaus
  4. Lieber Halle
  5. Mir schei**egal, komme immer!!!!
    [/list=1]

Das mit dem letzten Punkt....das machste aber schön ohne uns und alleine Big Grin (doppeldeutig) Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#35
0
Ich glaub ich habs überlesen, aber wo ist denn die Ferienanlage von der ihr da sprecht?
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#36
0
Zitat:Original von OSIRIS
Ich glaub ich habs überlesen, aber wo ist denn die Ferienanlage von der ihr da sprecht?
Laut einem der Info-Links von ReservoirDog ist das in Nieheim (PLZ: 33039).

Der Beitrag von ihm war leider nur im alten Thread und hatte es noch nicht bis hierher geschafft. Das hole ich aber jetzt gleich mal mit einem kurzen Zitat nach Zunge rausWink:
Zitat:Original von ReservoirDog
Jetzt nur mal eine Idee von mir, da ein Kumpel dort öfters hinfährt, das ganze ist ein Feriendorf ab und an im Ausnahmezustand, wenn dort eine LAN Party veranstaltet wird.

Hier die Info zur LAN

Und hier die direkte Homepage der Ferienanlage mit Angabe von Preisen

http://www.natur-ferienpark.de/preise/

man kann unterschiedliche Häuser mieten, wobei die Kosten hier nach Jahreszeit und Größe varieren

http://www.natur-ferienpark.de/ferienhaus/


Hier mal ein Beispiel von der Seite was es kostet

Sie reisen mit 6 Personen vom 20.09.2009 bis 27.09.2009 zu uns! Der Preis beträgt in dieser Zeit 63 € pro Nacht. Insgesamt sind es dann 7 ÜN x 63 € = 441

bucht man z.B. im Zeitraum vom 31.10.2009 – 19.12.2009 mit der selben Anzahl an Personen so zahlt man nur 44€ pro ÜN !

Mal Hand aufs Herz

Was würde ein Teil der Community davon halten wenn wir nächstes Jahr ein Haus anmieten? maximale Größe eines Hauses liegt bei 9 Personen

Hier noch Info zur Ausstattung

* Wohnraum mit Kaminofen
* Sitz – und Essecke
* Satelliten-TV
* Nachtspeicherheizung
* komplett eingerichtete Küche (Geschirrspüler, E-Herd mit Backofen, Kühlschrank, Kaffemaschine, Toaster, Quirl, Brotschneidemaschine, Bügeleisen und sämtliche Haushaltsgeräte)
* 2 x Dusche und WC
* Waschmaschine, Haarfön
* Südterrasse ( Gartenmöbel und Grill )
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#37
0
wow..ich hätte 650 km auf der uhr.... das echt ne harte nummer..naja, vielleicht findet sich ja ein mitfahrer Wink
Zitieren
#38
0
Das ist ja wieder bei Hannover Wink
Ne, laut GoogleMaps wäre das knappe 400km von mir aus. Fahr ich über LU/Mannheim, sind es 450km und ich könnte mit Insanus zusammen (wenn er denn will Wink) den Rest fahren. Wäre Ok für mich.

Grob gerechnet wären das für mich mit einer Fahrgemeinschaft ab LU eine Tankfüllung, also 70 Euro + Übernachtung, circa 40 Euro + Essen, Trinken, sonstiges, circa. 50 Euro. Ich hab mal hoch angesetzt Wink
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#39
0
Jo, die Preise sind auch ganz moderat - je mehr Personen umso günstiger (und in den richtigen Zeitraum gelegt spart man noch mal Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#40
0
Noch 2 Fragen: Ich hab das wohl überlesen, aber wie lange wird das Treffen dauern? Und: Ist hier irgendwer aus einem etwas südlicheren Teil Deutschlands?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer wird Champions League Sieger der Saison 2010/11 ?? Heinrich Reich 17 4.332 29.05.2011, 08:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wer wird Formel 1 Weltmeister 2010 ? K.A.R.R. 9 3.476 08.03.2010, 21:43
Letzter Beitrag: Freak11
  1st CG Board treffen, Ostern 2009 terror 210 52.026 10.09.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Nemu
  1st CG Board treffen, Frühjahr 2009 *Update* ReservoirDog 154 43.902 23.02.2009, 02:23
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  Kaillera Server für das CG Board ReservoirDog 26 6.987 02.07.2008, 14:32
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste