Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Handy D2 und D1 Code!
#1
0
Hi,
ich habe vor ewigkeiten mal ein E-Plus Handy gewonnen. Hab jetzt aber ne D2 und D1 Karte. Ein bekannter hat gemeint das man nur einen Code bräuchte um das Handy freizumachen. Die im geschäfft meinte nur mit Quittung und die hab ich nicht mehr. Ich hoffe das wieß jemand von euch!!
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#2
0
du musst es in einem service shop freischalten lassen.
kostet etwas, weiß nicht wieviel.
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#3
0
Dazu kann ich folgendes sagen, weil ich in der branche arbeite:


1. wenns zwei jahre alt ist, ist das freischalten umsonst
2. wenn keine zwei jahre, dann ca. 100 euro
3. wenn's ein siemens ist, kann ich es dir frei cracken


MfG Wink
Zitieren
#4
0
Schade ist leider ein Alcatel. Gut und schön wenn das feischalten umsonst ist, sich die Verkäuferin aber weigert ohne Quittung das ding frei zuschalten. Wink
Es ist mindestens schon 5 Jahre alt.
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#5
0
Kannst mir gerne mein Trium mit WAP und ohne Simlock abkaufen! Für dich nur... sagen wir mal 99 Euro? Big Grin

Da kommste besser weg als mit freischalten! Smile)
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#6
0
Also um nen d2 Handy das 2 Jahre alt ist Freizuschalten brauchste kein Quittung geh einfach auf die Hp von denne und such die Hp ab irgendwo steht was vom Freischaltcode da mußte die IMEI Nummer eingeben um die Nummer anzeigen zu lassen einfach im Handy "*#06#" eingeben schon haste sie. Dann bekomste den freischaltcode der wird aber erst verlangt wenn das Handy aus ist die neue KArte drin ist und du es wieder anstellst. Wenn das einmalig gecheen sit sollte es Freigeschlatet seien.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inflationsausgleich für Rentner und Rentnerinnen donald 14 476 23.04.2024, 06:49
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Sonata's und Ben's Babe-Thread! Atreyu 880 634.403 05.12.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Gadler
  Schauspieler/innen damals und heute Beule 60 46.106 16.02.2017, 16:00
Letzter Beitrag: Pandanni
  Paypal und was passieren kann SkyBird 43 7.563 08.03.2016, 23:21
Letzter Beitrag: Cyphox
  Problem mit ebay und-.oder ? PayPal Markocat 7 2.075 20.11.2015, 16:02
Letzter Beitrag: Markocat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste