Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure liebsten Serien!
#41
0
Zitat:Original von Gadler
Die uncharismatische Schauspielergurke, die den John Connor gespielt hat hätte man auch besser besetzen können.

Joah, der ging mir stellenweise auch aufn Sack, vor allem kanner reden wasser will, der hat immer die gleiche miese, schlecht gelaunte, miesepetrige Fresse am Start, so a la "Buhuuu, ich bin der Retter der Menschheit und ich weiss genau, es wird alles nur noch schlimmer werden, deswegen bin ich aus Prinzip volle 24h am Tag mies drauf."
Signaturen stinken
Zitieren
#42
0
Terminator SCC war klasse, nur halt nichts für jeden. Wer hier die Story und Atmospäre von den Schwarzenegger Kinofilmen erwartet ist sowieso falsch. Summer Glau hat die Rolle der Terminatress souverän gespielt, und Lena Headey war 10x besser als die lahme Hamiliton in den Kinofilmen. Selbst Shirley Manson als T1000 konnte voll überzeugen.

Der fiese Cliffhanger am Ende von Staffel 2 war gut, aber die Produzenten haben sich für eine Fortsetzung einer weitaus schlechteren Serie (Dollhouse war es wohl) entschieden. Nicht das erste Mal, das eine bei Fans recht beliebte Serie vorzeitig abgesetzt wurde.


Ansonsten ist mein Tip derzeit "Legend of the Seeker". Netter Fantasy Kram, produziert von Sam Raimi, gedreht in Neuseeland. Nicht so trashig wie Herkules oder Xena.

http://www.serienjunkies.de/legend-of-the-seeker/
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#43
0
Ach nöö, ich mag keine abgesetzten Serien mehr. Ich will nie wieder so einen Schmerz haben wie bei Boston Public!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#44
0
Zitat:Original von SonataFanatica
[*]Eerie Indiana (englisch)
[Bild: eerieinazgg.jpg]

wenn ich mich nicht irre, gabs das auch auf deutsch...
Zitieren
#45
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Ansonsten ist mein Tip derzeit "Legend of the Seeker". Netter Fantasy Kram, produziert von Sam Raimi, gedreht in Neuseeland. Nicht so trashig wie Herkules oder Xena.

http://www.serienjunkies.de/legend-of-the-seeker/

Jo, ganz nett die Serie, aber wenn du die Bücher dazu kennen würdest, würdest du dir die Hände übern Kopf zusammen schlagen. Die Leute haben die anscheinend nicht gelesen. Sad

Allein das Staffelende ist der größte Lacher. Big Grin

Aber ansonsten isses gut gemacht.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#46
0
Zitat:Original von Atreyu
Ach nöö, ich mag keine abgesetzten Serien mehr. Ich will nie wieder so einen Schmerz haben wie bei Boston Public!

Man kann bei den neueren Serien heutzutage sowie nicht mehr sicher sein. Die meisten werden eh nach 1-2 Staffeln abgesetzt, wenn eine andere Serie auch nur ein paar tausend Dollar mehr einspielt.

Zitat:Jo, ganz nett die Serie, aber wenn du die Bücher dazu kennen würdest, würdest du dir die Hände übern Kopf zusammen schlagen. Die Leute haben die anscheinend nicht gelesen. unglücklich

Allein das Staffelende ist der größte Lacher. großes Grinsen

Aber ansonsten isses gut gemacht.

Die Bücher kenne ich nicht, soll aber absichtlich nur lose auf darauf basieren. Ist mir auch egal, die Serie ist recht gut gemacht. Nur darauf kommt es an.

Smile

Edit: Sehe gerade das Charisma Carpenter in Staffel 2 mitspielt. Sehr schön. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#47
0
Diese Serienabbrecherei is echt mies, vom neuen Knight Rider hätt ich auch gern noch mehr gesehen, das fand ich echt nich schlecht. Cry
Signaturen stinken
Zitieren
#48
0
Zitat:Original von Cyphox
Diese Serienabbrecherei is echt mies, vom neuen Knight Rider hätt ich auch gern noch mehr gesehen, das fand ich echt nich schlecht. Cry

http://www.sprittwoch.de/fehler/knightrider/

Echt cool ^^


Zitat:Original von Cyphox
Zitat:Original von Atreyu
Nicht, bevor ihr nicht Boston Public getestet habt Elefant

btw. wenn du firefly fertig geguckt hast, guck noch den zugehörigen film namens "serenity"

@Rocco: schon oft gehört, soll toll sein, habs aber noch nie gesehen.

Komisch, die erste Folge heisst auch Serenity. Also muss ich zuerst die Folgen anschauen (1-14), danach kommt Serenity?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#49
0
Zitat:Original von Atreyu
Komisch, die erste Folge heisst auch Serenity. Also muss ich zuerst die Folgen anschauen (1-14), danach kommt Serenity?

korrekt! erst die komplette serie inkl. der pilotfolge "serenity", dann den film "Serenity - Flucht in neue Welten"
Signaturen stinken
Zitieren
#50
0
Zitat:Original von Cyphox
Zitat:Original von Atreyu
Komisch, die erste Folge heisst auch Serenity. Also muss ich zuerst die Folgen anschauen (1-14), danach kommt Serenity?

korrekt! erst die komplette serie inkl. der pilotfolge "serenity", dann den film "Serenity - Flucht in neue Welten"
Hmmmm... najaaaaaaa... nicht ganz!! Fröhlich
Nach der letzten Folge FireFly kommt erst das Comic "Those Left Behind" - HIER zu finden! Und DANN erst folgt der Film Serenity!
Ach ja, anschließend kann man sich auch noch den zweiten Comicband "Better Days" (HIER zu finden) durchlesen. Ist nicht wirklich relevant für den Rest der Saga, aber ganz nett.

Zitat:Original von memphis
*Eerie Indiana (englisch)*
wenn ich mich nicht irre, gabs das auch auf deutsch...
Ja, stimmt. Hab ich damals auf RTL2 (glaub ich) gesehen, daher kenn ich die Serie auch erst. Aber in englisch gefällt sie mir erstens persönlich besser und zweitens kommen die (häufig auftauchenden) Wortspiele in der deutschen Version einfach nicht rüber.

Zitat:Original von Corsafahrer
*Legend Of The Seeker*
Ganz nett die Serie (...)
Hmmmmmmmmm, Mistress Denna...


*sabber* Zunge raus Fröhlich
Zitieren
#51
0
na sowas, der comic ging wohl voll an mir vorbei
Signaturen stinken
Zitieren
#52
0
Comics interessieren mich jetzt nicht sonderlich.

Aber Firefly ist wirklich nett. Da sind einige Elemente drin, die ich an Serien wie StarTrek total vermisse. In StarTrek muss man sich beispielsweise fragen, was denn alle Leute da tun, ausser arbeiten. Die Kabinen sind dort trist und absolut keimfrei. Auf der Serenity sieht's wesentlich weniger langweilig und "clean" aus, die haben da ne Couch und alles mögliche rumstehen und spielen auch mal was oder so.
Ein nettes Detail ist auch, dass es in FireFly keine Geräusche im Weltall gibt, da ja keine Luft als Schallträger vorhanden ist.
Alles in allem macht Firefly einen recht soliden und realistischen Eindruck und zieht mich recht gut in seine bunte Welt (anders als ST) rein.

ABER NUR EINE STAFFEL! AAAAAARGH! WIESOO!!?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#53
0
Hier mal meine LieblingsSerien

Platz1:
LOST Deutsch
Keine Serie hat mich bisher so in ihren BAnn gezogen wie LOST... Nur leider ist es schwer einen Nicht-LOST-Fan zu bekehren... ein schneller einstieg macht keinen Sinn da die ganzen Zusammenhänge, Details die Serie erst so gut machen... Die DVD aufteilung stört mich nicht, hier bezahl ich gerne mehr bzw. es ist für mich kein Kritikpunkt.

Der Rest geht durcheinander:

Coupling Deutsch, gelegtlich Englisch bei bestimmten Redewendungen Smile
Wahnsinnig trockene, lustige UK Serie, immer gut für zwischendurch...
Ich sag nur Holzbein Big Grin

Life
Hat mich irgendwie "fasziniert" die Serie, weiß auch nicht genau warum... werd ich mir wohl auch auf DVD holen...

Family Guy NUR ENGLISCH!!!! Big Grin
Muss ich nix zu schreiben oder Big Grin wobei mir die ganze Konsum-Auschlachtung auf den *** geht... hey 3 alte Folgen als Christmas Special neu auf DVD rausbringen... -.-

How I met your Mother
Englisch

Scrubs
Deutsch und Englisch, Deutsch ist mir lieber -> Kox klingt merkwürdig auf Englisch

Big Bang Theory
Englisch

Two And A Half Man
Deutsch

Californication
englisch

tja das sind so meine Lieblinge aber auch Futurama auf Englisch is gelegntlich ganz ok -> beste Folge "Das Glück des Phillip J. Fry"
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#54
0
Trio mit vier Fäusten

Matt Houston

Ein Colt für alle Fälle

Smile - die alten amerikanscihen Klassiker sind einfach die besten. da kann jawohl kaum eine neue serie mithalten ^^
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#55
0
Futurama und Family Guy sind für mich unbestritten die Könige der animierten Serien. Futurama guck ich auf Deutsch, aber Family Guy auch lieber auf englisch.
Alleine aus Futurama gibt es so viele wirklich gute Witze, echt geil!

Leela: "Wir fliegen zum Mond"
Fry: "Ich mach den Countdown! 10...9...8..."
Leela: "Wir sind da!"
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#56
0
Zitat:Original von 3kA
Coupling Deutsch, gelegtlich Englisch bei bestimmten Redewendungen Smile
Wahnsinnig trockene, lustige UK Serie, immer gut für zwischendurch...
Ich sag nur Holzbein Big Grin
Und ich sag nur Brüste, das fand ich eigentlich noch geiler. Ja, Coupling habe ich bestimmt schon 3 oder 4 mal gesehn, nur die 4. Staffel ohne Jeff ist etwas schwächer.
Zitieren
#57
0
Zitat:Scrubs
Deutsch und Englisch, Deutsch ist mir lieber -> Kox klingt merkwürdig auf Englisch
Scrubs schaue ich nur in Deutsch obwohl ich die meisten Serien auf Englisch sehe, ganz einfach weil mir das Englisch in Scrubs viel zu schwer ist. Vorallem wenn Cox so richtig loslegt versteh ich garnix mehr.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#58
0
Zitat:Original von Thorium
Zitat:Scrubs
Deutsch und Englisch, Deutsch ist mir lieber -> Kox klingt merkwürdig auf Englisch
Scrubs schaue ich nur in Deutsch obwohl ich die meisten Serien auf Englisch sehe, ganz einfach weil mir das Englisch in Scrubs viel zu schwer ist. Vorallem wenn Cox so richtig loslegt versteh ich garnix mehr.

Ja im Englischen gehen (für mich) zu viele witze verloren, obwohl ich recht gut Englisch spreche...

Zitat:Original von wolfman
Zitat:Original von 3kA
Coupling Deutsch, gelegtlich Englisch bei bestimmten Redewendungen Smile
Wahnsinnig trockene, lustige UK Serie, immer gut für zwischendurch...
Ich sag nur Holzbein Big Grin
Und ich sag nur Brüste, das fand ich eigentlich noch geiler. Ja, Coupling habe ich bestimmt schon 3 oder 4 mal gesehn, nur die 4. Staffel ohne Jeff ist etwas schwächer.

Haha ja stimmt... wird mal wieder zeit für ne Runde Coupling.
Und ja, die Vierte Staffel ist nicht so gut aber immer noch unterhaltsam.
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#59
0
Ich weiss nicht ob die Serie in Deutschland lief, aber eine Serie-Meisterwerk war "Agatha Christie's Poirot" mit David Suchet in der Rolle dew legendaeren Detektivs.
Zitieren
#60
0
Es klingt unglaublich, aber ich schau im Moment Wizards of Waverly Place auf englisch. Die schnuckelige Selena Gomez aussen vor gelassen, is die Serie das witzigste und bekloppteste was ich seit langen gesehen hab.

Ja, die Serie mag auf Disney Channel laufen und Kids als Zielgruppe haben, aber wer auf dumpfen und bekloppten Humor steht, sollte mal einen Blick drauf werfen.

Gibts mittlerweile auch nen Film (der aber nur im TV gelaufen is, net so wie bei scheissendrecksen Hannah Montana, btw der ihr Film is totaler Müll), der is auch lustig, aber net so doll wie die Serie *hicks*

Geht quasi um ne Familie von Zauberern, der Vadder hat ne Sterbliche geheiratet, dadurch seine Zauberkräfte verloren und unterrichtet seine Kinder in Zauberei. Ständig gibts irgendeinen Schlamassel, an dem meistens Alex (Selena Dingsbums) schuld is, weil sie verbotenerweise Zauberei benutzt und dabei ordentlich Mist baut. Die Olle hat noch zwei Brüder, Justin is der große Bruder, der in allem besser is (was Zauberei, Schule etc angeht, ansonsten Pfosten vorm Herrn). Max is der kleine Bruder und einfach nur strunzdumm. Echt witzig. Ohne Scheiss Rotes Gesicht

_________

Jetz darf ich nach so langer Zeit doch tatsächlich meinen dämlichen Beitrag editieren!

Ich hab grad mit Quantum Leap (Zurück in die Vergangenheit) angefangen, eine sehr amüsante Serie, die in ihrer Blütezeit leider an mir vorbeiging (war wohl noch etwas jung *räusper*).

Das schlimme is, ich hab die ganze Zeit dieses "Captain Archer is durch ne Anomalie in der Vergangenheit gelandet und muss was gradebiegen"-Gefühl beim gucken. Die Charaktere sind aber auch gleich von der Art her, meine Fresse.

Naja, die Handlung is schnell erzählt, Zeitreiseexperiment geht schief und Captain Archer... äääh... Sam Beckett landet in der Vergangenheit im Körper eines anderen und muss irgendwelche Dinge korrigieren. Hatter das gerafft, gehts wieder nen Sprung weiter in ne andere Zeit und nen anderen Körper. Und immer so weiter....

Gefällt mir sehr gut bis jetz. Spannend, witzig, unterhaltsam.
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.288 1.856.017 Gestern, 14:33
Letzter Beitrag: Juttar
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 284 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 274 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.397 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur
  Eure Spiele des Jahres 2023! Atreyu 15 469 02.01.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste