Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure liebsten Serien!
#81
0
Will endlich Staffel 9 von Spooks sehen. Da haben ich und ein Arbeitskollege einen Statisten-Gastauftritt in einer Episode.
Ansonsten habe ich gerade "Die dreibeinigen Herrscher" (nachdem ich Simpsons Staffel 11 in einer Nacht auf EX abgearbeitet habe) am Wickel.
Danach kommt Bravestarr Marathon Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#82
0
DIE Lieblingsserie gibts echt nicht bei mir...

aber da wären:

Simon & Simon
Parker Lewis
NCIS
Criminal Minds
The Mentalist
Grey's Anatomy
M*A*S*H
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#83
0
important news:

Die neue FUTURAMA STAFFEL hat auf Comedy Central angefangen!!!

Gibt 3 Folgen bisher, find dat geil wie Sau! Elefant

Die erste Folge fängt auch gleich sehr cool an Big Grin



bei 3 fängt dann der titeltheme an... Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#84
0
Jaaaaaaaaa, die neue Futurama-Staffel ist suuuuuper!! Fröhlich Fröhlich Letztes Wochenende alle 6 neuen Folgen zusammen mit NightOwl geschaut - war klasse! Fröhlich ("You named your boil Susan??" - aaahahahaha!! Big Grin Susan Boyle!! Big Grin)


Gestern Nacht hab ich mal wieder mit "Medium" angefangen. Hatte irgendwann mal in der Mitte der aktuellen Staffel 6 aufgehört und gestern wieder damit angefangen. Ist wieder echt spannend - und ich liiiiebe das Familienleben der DuBois! Fröhlich (Ariel DuBois... *schwärm* Fröhlich)
[Bild: 1onorlagz8.jpg]
Zitieren
#85
0
sehr geil fand ich den part hier



joah, dat mädel sieht auf dem foto echt schnuckelig aus. wenn ich hingegen die bilder auf imdb durchklick, is die net so toll.

da fällt mir grad Laura Vandervoort ein, das is ein an sich ziemlich hottes blondchen, aber so richtig schnuckelig und isse wahnsinn, isse cremig sieht die nur in V (2009) aus.

hab zufällig ein interview gefunden.

Signaturen stinken
Zitieren
#86
0
Zitat:Original von Cyphox
joah, dat mädel sieht auf dem foto echt schnuckelig aus. wenn ich hingegen die bilder auf imdb durchklick, is die net so toll.
Ja, das ist das Blöde. Gestern Abend in der einen Folge sah die Kleine sooooooo toll aus, dass ich erst überlegt hab, ein paar der süßen Szenen zusammenzuschneiden und sie auf YouTube hochzuladen. Denn jedesmal wenn ich bei der Google-Bildersuche ihren Namen eingeb, find ich nur un-tolle Fotos... Sad

Ich mach heut Abend mal ein paar Screenshots - du wirst schon sehen! Wink
Zitieren
#87
0
Die neue Futurama Staffel ist auf jeden Fall nicht schlecht, man merkt aber sehr den Comedy Central Einschlag... jeder zweite Witz geht unter die Gürtellinie. Naja, was solls, lustig wars trotzdem.

Ich schau momentan wieder Arrested Development (zum 10 mal?...)... beste Serie der Welt!!!! - und nächstes Jahr kommt der Film raus!!!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#88
0
muahahaha, als

die "erde" zerstört wird zapp mit lela allein auf dem "fremden planeten" landet und er sie total aufs übelste verarscht und sie alles rausbekommt^^
Signaturen stinken
Zitieren
#89
0
Zitat:Original von Cyphox
muahahaha, als

die "erde" zerstört wird zapp mit lela allein auf dem "fremden planeten" landet und er sie total aufs übelste verarscht und sie alles rausbekommt^^
Jaaaaa, besonders wie er jedesmal dabei
so zusammenfährt und dieses quietschige Geräusch macht!!! Big Grin

SOOOOO, ES IST FERTIG!!!
Ich konnte keine gescheiten Screencaps machen, weil das Mädel einfach am fotogensten ist, wenn man sie "in Action" sieht. Also hab ich mal zwei Szenen aus ner recht aktuellen Folge zusammengepappt und hochgeladen! Viel Spaß damit!! Fröhlich



Hat die Kleine nicht unheimlich tolle Lippen? Maaaaaaaann... Fröhlich
(Ach ja: gemeint ist natürlich Ariel DuBois, nicht die jüngere Bridget. Also die, die im Auto vorne sitzt. Wink )

edit: die Quali ist noch nicht so der Bringer, wird noch verarbeitet, das Video. Ist in ner Weile wesentlich besser. Wink

noch 'n edit: MIST! Schon wieder ein "One Republic"-Ohrwurm. Jetzt MUSS ich das Lied hören. Shit! Big Grin
Zitieren
#90
0
Hmm... schon ganz schnuckelig (und ordentlich Holz vor der Hüttn), aber little to much Babyface for me. Diese dicken Backen und Haare nach hinten machen ihr Gesicht so kugelrund. Baby
Signaturen stinken
Zitieren
#91
0
Zitat:Original von Cyphox
(und ordentlich Holz vor der Hüttn)
Hä? Nicht wirklich...
Hmmm... Auslegungssache...? Confused
Na was auch immer. Nicht so wichtig, find ich. Wink

Zitat:Original von Cyphox
, aber little to much Babyface for me. Diese dicken Backen und Haare nach hinten machen ihr Gesicht so kugelrund. Baby
Find ich super! Fröhlich
Zitieren
#92
0
Habe gerade die erste von 5 Staffeln Roseanne angefangen. Herrlich Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#93
0
Zitat:Original von Gadler
Habe gerade die erste von 5 Staffeln Roseanne angefangen. Herrlich Pleased

Welch selbstpeinigendes Verhalten Big Grin - Im Moment schaue ich gerne

"Dilbert"

[Bild: dilbert-02.jpg]
Zitieren
#94
0
bin grad am supernatural gucken auf pro sieben, boaaaaah is das cool, ich steh auf so geisterscheiss Rotes Gesicht

muss ich mir unbedingt ma von anfang an angucken.

edit: letztens als Trailer auf Comedy Central gesehen, New Kids heisst die Serie.
Ich steh auf diesen behinderten Humor

Signaturen stinken
Zitieren
#95
0
So, ich bin gerade angefangen mit einer weiteren supergenialen Folge von Medium!! Fröhlich

Hab mal eine Art Trailer dafür gemacht:



(Uuuuuh, und Ariel sieht wieder mal soooooooo süß aus!!! Smile )
Zitieren
#96
0
Kennt einer von euch "Human Target"???

Hab grad den Trailer auf Pro Sieben gesehen, sieht seeehr cool aus.



Und The Dark Knight kommt bald auf Pro Sieben. Jaja. Schon sehr interessant, es is echt immer wieder überraschend, WIE VERDAMMT OFT man Two Steps from Hell im deutschen Fernsehen in irgendwelchen Trailern etc hört Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#97
0
Gerade angefangen mit The Big Bang Theory Staffel 4 , die erste Folge ist ja schon wieder genial.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#98
0
Heute startet Braking Bad auf Arte -> http://www.arte.tv/de/programm/242,dayPe...ening.html

Bin schon gespannt, sind alle begeistert von dieser Serie.
http://www.amazon.de/Breaking-Bad-komple...353&sr=8-3
Zitieren
#99
0
Zitat:Original von Rocco
Heute startet Braking Bad auf Arte -> http://www.arte.tv/de/programm/242,dayPe...ening.html

Bin schon gespannt, sind alle begeistert von dieser Serie.
http://www.amazon.de/Breaking-Bad-komple...353&sr=8-3

Wenn Du die Serie noch nicht kennst, anschauen, lohnt sich definitiv, alleine schon der Anfang der ersten Folge ist saukomisch.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Kann ich nur bestägtigen. Habe bisher die ersten zwei Folgen von "Breaking Bad" im Original gesehen und bisher selten so gelacht. Absurde Situationen und genialer Wortwitz. Angeblich soll sich die Serie ja von Staffel zu Staffel sogar noch deutlich steigern.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.289 1.871.689 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 298 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 325 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.455 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur
  Eure Spiele des Jahres 2023! Atreyu 15 492 02.01.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste