Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure liebsten Serien!
#61
0
Zitat:Original von legen
How I met your mother
Leider vor Publikum aufgenommen und von daher Sitcomgelächter.

hust* klugscheiss*
HIMYM ist nicht vor einem Livepublikum aufgenommen, dh die Lacher werden nur eingespielt... die Macher begründen das mit Möglichkeit sich mehr auf eine Szene konzentrieren zu können und diese auch beliebig oft zu wiederholen, sie müssen dadurch nicht auch noch das Publikum unterhalten Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#62
0
Zitat:Original von 3kA
Zitat:Original von legen
How I met your mother
Leider vor Publikum aufgenommen und von daher Sitcomgelächter.

hust* klugscheiss*
HIMYM ist nicht vor einem Livepublikum aufgenommen, dh die Lacher werden nur eingespielt... die Macher begründen das mit Möglichkeit sich mehr auf eine Szene konzentrieren zu können und diese auch beliebig oft zu wiederholen, sie müssen dadurch nicht auch noch das Publikum unterhalten Smile

aww, fuck - okay - war ne vermutung!

edit:

Sehe, das ich aber auch zwei weitere GENIALE Comedy-Serien vergessen habe:

30 ROCK

mein absoluter favorit seit einiger zeit was drehbuch angeht.

[Bild: 61y8eoy.jpg]



und

HOW NOT TO LIVE YOUR LIFE

[Bild: now_not_to_live_wideweb__470x327,0.jpg]

[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#63
0
Hab letztens V (2009) angefangen.

Dat Original kenn ich (noch) nicht, kann also keine Vergleiche ziehen, find die Serie (bin bei Folge 8 von 12) bisher aber schon sehr interessant.

Ausserirdische geben sich der Menschheit preis, über jeder großen Stadt zeigt sich ein riesiges Raumschiff (a la independence day) und die Aliens beteuern sie kämen in Frieden, helfen der Menscheit mit medizinischen Einrichtungen, lassen Menschen deren Raumschiffe besichtigen, verhalten sich sehr kooperativ.

Aber in Wirklichkeit sieht es eben doch anders aus als wie man denkt (danke, Verona). Eine (noch) kleine Gruppe von Widerständlern weiss um die wahren Absichten der Aliens und versucht diese zu stoppen.

Die Meinungen über diese Serie teilen sich, dem einen isses zu wenig Action für ne SciFi-Serie, der andere beisst sich am Original fest, andere finden die schauspielerischen Leistung zum übergeben. Was ich gar net versteh, spielen da doch sogar bereits bekannte Gesichter aus 4400, Firefly, Battlestar Galactica und Lost mit.

Signaturen stinken
Zitieren
#64
0
Lauft eigentlich die verbottene Liebe immer noch? Die beste Serie aller Zeiten!
Zitieren
#65
0
muahaha. ja, ich glaub die läuft noch. Big Grin ich hab früher immer eifrig marienhof geguckt, das is aber auch schon lichtjahre (JAJA, das is keine zeitangabe, is scho recht) her. zwischendrin war ich mal gzsz-gucker, durch ne ex-freundin.

ansonsten bin ich glücklicherweise relativ dailysoap-resistent Zunge raus
Signaturen stinken
Zitieren
#66
0
Bei mir gaaaanz klar Scrubs Smile
Drei Drachen.
Drei Drachen kriechen in meinen Schlaf.
Die Seele wollen sie lebendig zum Frass.

[Bild: fx-ronin.png]
Zitieren
#67
0
Zitat:Original von Ronin
Bei mir gaaaanz klar Scrubs Smile
Immer ein Indiz für guten Geschmack, finde ich. Smile
Zitieren
#68
0
Endlich gibts wieder neue Boston Legal Folgen und das ist auch eine meine Favouriten!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#69
0
1. Dr. House
2. Supernatural
3. Heroes

so das war mal mein ranking ^^
Zitieren
#70
0
gibts viel zu viele serien, die ich gern mal ernsthaft gucken würd, nur hab ich entweder kein bock wenns mir grad wieder einfällt oder bin mit was anderem beschäftigt.

house, lost, heros, 24, flash forward, ghost hunters, fringe, supernatural, little britain, etc.....

es is zum verrückt werden...
Signaturen stinken
Zitieren
#71
0
Die 3te Staffel von Heroes ist bocklangweilig geworden. Also ich kann ich dafür nicht mehr begeistern,. Und zu Lost: Wenn eine Serie 3 Specials braucht, nur um den Plot nochmal zu erklären, dann läuft da was falsch...

FlashForward werde ich aber noch eine Chance geben, die 1ste Folge war eigentlich ganz nett und macht Lust auf mehr (wie Lost am Anfang).
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#72
0
Also ich persönlich konnte mit scrubs noch nie groß was anfangen. Ist mir einfach zu tumb.

Ich bin mehr für Nip/Tuck, Dr. House, Quincy, Coloumbo, Criminal Minds, Numbers, CSI Las Vegas, Quantum Leap, 6 feet under,Sliders, Flashpoint, Trigun, Hellsing

Alles Traumhafte serien und bei Quincy`s trockenem humor schmunzel ich noch heute ^^

Edit: noch ganz vergessen Picket Fences zu erwähnen Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#73
0
True Blood sollte man sich nicht entgehen lassen. Alles rund um Vampire und andere Gestalten in einem kleinen, texanischen Kaff. Fängt etwas träge an, wird dann aber immer besser, Sex und Horror eingeschlossen. Hat stellenweise was von Twin Peaks.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#74
0
Invader Zim
Family Guy
Scrubs
Drawn together
Sleeper cell
Nip/Tuck
Golden Boy

Ansonsten schau ich zur Zeit noch ein wenig Stargate SG1. Wobei es damals eher ne Verzweiflungstat war als ich mit dem schauen anfing - es lief damals halt sonst nichts besseres.
Akte-X schaue ich aus Sentimentalitätsgründen.
Und Star Trek - TNG kommt ja auch nur noch zu besonderen Anlässen... was irgendwie schade ist.
"If you think it's simple, then you have misunderstood the problem."
Zitieren
#75
0
Zitat:Original von 0x17
...Und Star Trek - TNG kommt ja auch nur noch zu besonderen Anlässen... was irgendwie schade ist.


Also ich schau TNG fast täglich 1-2 Folgen, laufen auf SciFi Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#76
0
tvtv.de sagt:

am 26. juni is tng-nacht auf kabel1. kommt ab 20.15 Uhr die ganze nacht nix anderes.

am 12. und am 19. is enterprise (archer) nacht
Signaturen stinken
Zitieren
#77
0
Ich würde ja sehr gerne wieder Weeds gucken, aber irgendwie kommt da nix mehr!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#78
0
Die erste Staffel von Weeds läuft im Moment auf ZDFneo (am Dienstag S1E05). Vielleicht geht es ja dann in ca. 32 Wochen weiter mit Staffel 4. Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich warte auch schon sehnlichst darauf.

Edit: Ausstrahlungstag von Mittwoch auf Dienstag korrigiert. Außerdem kommt ab 2. Juli die dritte Staffel im ORF1 (wöchentlich, Quelle)
Zitieren
#79
0
Hab leider alle schon gesehen, ich warte echt auf Staffel 4...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#80
0
Hab gestern Nacht mit der allerersten Folge von DOCTOR WHO angefangen!! Big Grin Ja, die allererste von 1963!! Fröhlich Ist voll cool, gefällt mir wirklich gut! Werd ich auf jeden Fall alle komplett gucken.

[Bild: 1e8es.jpg] [Bild: 25knk.jpg]
[Bild: 3e8hz.jpg] [Bild: 4mj5s.jpg]

Für alle, die's nicht kennen (und erstaunlicherweise sind das viele Leute!):

Zitat:"Doctor Who ist eine britische Science Fiction-Fernsehserie, die ab 1963 von der BBC produziert wurde. Sie handelt von einem mysteriösen Zeitreisenden, der nur bekannt ist als „der Doktor“.

Im Guinness Buch der Weltrekorde wird die Serie als "longest-running science fiction television show in the world" (hat 756 Folgen!) und als "most successful science fiction series of all time" gelistet, letzteres, was Einschaltquoten, DVD- und Buchverkäufe, iTunes-Traffic und illegale Downloads angeht.

It has been recognised for its imaginative stories, creative low-budget special effects during its original run, and pioneering use of electronic music. The show is a significant part of British popular culture; in the United Kingdom and elsewhere, it has become a cult television favourite and has influenced generations of British television professionals, many of whom grew up watching the series. It has received recognition from critics and the public as one of the finest British television programmes, including the BAFTA Award for Best Drama Series in 2006, and five consecutive wins at the National Television Awards since 2005, in the Drama category."

Unbedingt mal reinschauen! Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.286 1.849.932 23.04.2024, 19:38
Letzter Beitrag: Juttar
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 8 201 22.04.2024, 23:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 258 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.276 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur
  Eure Spiele des Jahres 2023! Atreyu 15 430 02.01.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste