Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] 9 - The Movie - Warum nicht in Deutschland ?!?
#1
0
Ich habe vor einiger Zeit diesen tollen Trailer für den Film 9 gefunden und warte gebannt auf den Release in Deutschland und was muss ich sagen ... er kommt nicht nach Deutschland ... laut IMDb ist kein Release für Deutschland vorgesehen ... dabei finde ich sieht der Film echt toll aus ... nen guter mit Computer animierter Film mit einer seriösen Story ... hmrn ...





passiert sowas öfters oder ist das ein Unikat ???
Ich weiß nur noch von "Revolver" von Guy Ritchie nicht in den Kinos released wurde, aber dann doch nachträglich auf DVD heraus kam ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Ich habe vor einiger Zeit diesen tollen Trailer für den Film 9 gefunden und warte gebannt auf den Release in Deutschland und was muss ich sagen ... er kommt nicht nach Deutschland ... laut IMDb ist kein Release für Deutschland vorgesehen ... dabei finde ich sieht der Film echt toll aus ... nen guter mit Computer animierter Film mit einer seriösen Story ... hmrn ...





passiert sowas öfters oder ist das ein Unikat ???
Ich weiß nur noch von "Revolver" von Guy Ritchie nicht in den Kinos released wurde, aber dann doch nachträglich auf DVD heraus kam ...

Soooooo, jetz kann man das Video auch angucken.
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
So geht's:


Edit: Mist, zu langsam
Zitieren
#4
0
Ehm ... kuhl ... danke ... durch meinen flashblocker hab ich gar nicht gesehen das das nicht funktioniert ...

aber zum thema ... passiert sowas öfters ?
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#5
0
ka hab den auch gesehen hab gehofft das er in deutschkommt coraline gefiel mir denke der würd mir auch gefallen Smile
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Ehm ... kuhl ... danke ... durch meinen flashblocker hab ich gar nicht gesehen das das nicht funktioniert ...

aber zum thema ... passiert sowas öfters ?

Wenn sich in Deutschland kein Verleih findet kann das durchaus passieren. Viele kleinere US Filme schaffen es nicht ins deutsche Kino, nichts ungewöhnliches.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Ehm ... kuhl ... danke ... durch meinen flashblocker hab ich gar nicht gesehen das das nicht funktioniert ...
Nur die YouTube ID posten, nicht den ganzen Link! Dann klappts auch Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von r3d3mti0n
Ehm ... kuhl ... danke ... durch meinen flashblocker hab ich gar nicht gesehen das das nicht funktioniert ...
Nur die YouTube ID posten, nicht den ganzen Link! Dann klappts auch Wink

Das wird nicht funzen, weil:

Zitat:Einbetten auf Anfrage deaktiviert
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#9
0
Danke für den Hinweis auf diesen Film! Smile

Ich werde mir den heute oder morgen Abend angucken Fröhlich
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#10
0
Hab zwar noch nie was von dem Film gehört, aber nachdem ich den Trailer gesehen hab MUSS ich den Film kucken Smile
Story erinnert mich zwar leicht an Fallout, aber egal. Den zieh ich mir rein Wink
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Apie
Danke für den Hinweis auf diesen Film! Smile

Ich werde mir den heute oder morgen Abend angucken Fröhlich


Werd ihn mir wohl auch vorerst nur auf englisch angucken ... auf jeden sieht der toll aus und ich denke er ist es wert
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#12
0
Endlich mal wieder eine Abwechslung zum Disney/Pixar Einheitsbrei/Klamauk. Extrem humorlos wird hier der postapokalyptische Kampf der Stoffpuppen gegen die Maschinen (wohl auch von Terminator inspiriert) gezeigt. Technisch sehr gut gemacht. Kann man nur empfehlen, ist halt kein Familienfilm. Smile

8/10 Pixeln.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#13
0
Hab ich schon vor einiger Zeit mit deutschen Untertiteln gesehn. Hat schon seine schwachen Seiten (Plot könnte etwas ausgefallener sein), aber ich mag den Stil und ein bisschen Abwechslung im Animationsgenre ist mir immer willkommen.
Wer Animationsfilme mag und postapokalyptischem aufgeschlossen ist, sollte dem Film eine Chance geben.
Gibt ihn übrigends jetzt auch auf Deutsch auf DVD & BluRay.
Zitieren
#14
0
Sogar die deutsche Synchro ist OK, was in letzter Zeit eher selten der Fall ist.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow [Biete] Das Leben bejaht nicht mehr so Juttar 2 235 10.02.2024, 10:42
Letzter Beitrag: Juttar
  Weihnachtslieder (nicht ganz ernst gemeint) Mustrum 10 4.176 17.12.2017, 08:29
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Welche Schauspieler mögt ihr, welche nicht? SonataFanatica 22 6.279 13.01.2012, 15:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Musik] Nicht schon wieder - Schlumpfenlieder! Atreyu 8 2.864 08.01.2012, 10:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Sword & Sworcery LP - The Ballad of the Space Babies [OST Tipp!] OTM SAN 0 1.168 30.10.2011, 23:05
Letzter Beitrag: OTM SAN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste