Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Welche Schauspieler mögt ihr, welche nicht?
#1
0
Zitieren
#2
0
Du Banane ... ich wollte vorhin den selben quatsch machen Big Grin


Widme ich mich dem nachher ... erst mal schlafen Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#3
0
Big Grin Na dann mal gute Nacht. Ich mach heute mal durch, dann bin ich abends wengistens auch zur Abwechslung mal müde.
Zitieren
#4
0
Sonata,

Uma Thurman, Meril Streep und Kevin Bacon sind Klasse Schauspieler. Um aTherman hat wirklich sehr gute Filme gemacht, aber alle drei sind sehr gut. Schau dir manche Filme und Du wirst das es sich loehnt!
Zitieren
#5
0
tsampikos schrieb:Sonata,
Uma Thurman, Meril Streep und Kevin Bacon sind Klasse Schauspieler.

Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#6
0
Big Grin Big Grin Big Grin

War mir sowas von klar, dass Einwände kommen würden...^^

Wisst ihr, es sind verschiedene Gründe, warum ich die Schauspieler nicht gerne in Filmen habe...

Manchmal ist es echt so, dass ich auf nem Filmcover sehe "mit Jack Black" und mir dann denke "okay, dann ist der Film affig und Jack Black spielt wieder mal nur sich selbst, muss ich also nicht sehen". Oder Filme, auf denen zu sehen ist, dass Hugh Grant mitspielt. Dann denk ich mir "okay, ne scheiss abgedroschene, ewig ausgelutschte und vorhersehbare Liebeskomödie - vermutlich wieder mit Jennifer Aniston dabei, die nach Friends nie wieder was richtig Gutes gemacht hat", sprich: wieder nichts für mich.

Und dann gibt es Härtefälle wie z.B. Kevin Bacon, Uma Thurman, Shia LaBeouf, Taylor Lautner, Ottfried Fischer und die Ochsenknecht-Brut, deren Matschfressen ich allesamt einfach nicht ertragen kann. Wink

Alles Geschmackssache. Wink

tsampikos schrieb:Uma Therman hat wirklich sehr gute Filme gemacht, aber alle drei sind sehr gut.
Die hat nur drei Filme gemacht?? Big Grin Big Grin Big Grin
(Nur Spaaaaaß...^^ ich hab dich schon richtig verstanden.)
Zitieren
#7
0
@Sonata
Also, Deine Liste ist mit meiner erstaunlich identisch. Allerdings finde ich Juliette Lewis recht gut, und in der Kathegorie "muss ich nicht haben" fällt definitiv Til Schweiger hinein. DiCaprio.... nein Danke! Bin auch nicht unbedingt ein Freund von Robert DeNiro. Soll ein unglaublich arroganter, überheblicher, unsympathischer Mensch sein. Auch Al Pacino ist nicht unbedingt mein Fall... ist mir eine Idee "zu cool"

Wen ich außerdem gern sehe:
Arnold Schwarzenegger
Ian Holm
Lance Henriksen
Jennifer Connelly
Jeff Bridges
Denzel Washington
Jack Nicholson
Cate Blanchett
Naomi Watts
Harrison Ford
Michael Ironside
Renée Zellweger
John Simm
Amy Smart
Hilary Swank
Connie Nielsen (*seufz*)
Olivia Williams
Russell Crowe
Tilda Swinton
Guy Pierce
Robin Williams
Maura Tierney
Danial Craig finde ich auch richtig gut, uns selbst Dwayne "The Rock" Johnson hat sich zu einem guten Schauspieler gemacht, meine ich.

Da fehlen noch einige, aber das ist ein Thema, was man auch ewig ergänzen kann.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
Robert DeNiro ist für mich so'n Fall... entweder sind's Kriminalfilme mit Mafiahintergrund (ältere Filme mit ihm) oder Liebeskomödien (die neueren Sachen). Beides voll nicht mein Fall. Al Pacino ist mir noch nie in irgendeinem Film aufgefallen, deshalb hab ich den ausgelassen. (Wäre dasselbe mit Nick Nolte oder Richard Gere - ich kann mich einfach nicht an Filme mit denen erinnern, geschweige denn an ihre Schauspielerei an sich, also hab ich sie weggelassen.)

Harrison Ford und John Simm befinden sich aber auch in meiner Liste.
Und... mich wundert, dass du Philip Glenister nicht drin hast?

OH GOTT, ich hab eine der blödesten Tröten in meiner Hass-Liste vergessen: Owen fucking Wilson. MANN, geht der mir auf'n Sack! Und Brendan Fraser ebenfalls (besonders mit dieser widerlich quäkigen deutschen Synchronstimme)! Schnell ergänzen!
Zitieren
#9
0
SonataFanatica schrieb:Und... mich wundert, dass du Philip Glenister nicht drin hast?
Ist wie bei Dir mit Nick Nolte. Habe zwar die Serien gesehen, aber darüber hinaus ist er mir doch eher unbekannt. John Simm hat sich mir da eher ins Gedächntnis geschoben, zumal er auch in anderen Filmen mitgespielt hat (State of Play z.B.). Von ihm würde ich gerne mehr sehen.
Habe auch noch 5 wirklich gute vergessen. Kevin Spacey, Gene Hackman & Roy Scheider, Jude Law und Tomy Le Jones.

Aus älteren Tagen: Cary Grant, Patrick McGoohan und James Brolin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
Die Schauspieler die ich Hauptsaechlich mag sind diejenigen der alten Generation, wie z.B. :

1) Al Pacino
2) Robert de Niro
3) Sean Connery
4) Harvey Keitel
5) Anthony Hopkins
6) Sam Neill
7) Harrisson Ford
8 ) David Suchet (Hercule Poirot)
9) Robert Downey Jr.
10) Arnold Schwarzenegger
11) Michael Douglas
12) Joe Pesci

und mehr.

Frauen:

1) Uma Thurman
2) Meril Streep
3) Rachel Weisz
.....und manche noch

Mein Lieblings:

1) Hercule Poirot: David Suchet



2) James Bond: Roger Moore



3) BATMAN: Michael Keaton

Zitieren
#11
0
OMG! Ihr habt Jennifer Tilly vergessen! Wie könnt ihr nur??? Und Bruce Campbell habt ihr auch unterm Teppich gekehrt! Angry
Zitieren
#12
0
Hmm, jaja, das ist alles Geschmackssache,.... hier sind meine Einwände:

(Nur um Zeit zu sparen, einfach ein paar Änderungen an Sonatas Liste)

Zu den Lieblingen würd ich noch diese hier hinzufügen:

Benicio Del Torro
Denzel Washington
Guy Pearce
Helena Bonham Carter
Jack Nicholson
Jason Schwartzman
Javier Bardem
Jeff Bridges
Jodie Foster
Joe Pesci
Kevin Spacy
Julianne Moore
Michael Sheen
Robert Downey Jr.
Rober Deniro
Sam Rockwell

Und Nic Cage, Streep als auch Kevin Bacon vor Til Schweiger retten und auch zu den Lieblingen stecken Smile

Bei ein paar Leuten seh ichs auch nicht so eng. Mir würde die Anwesenheit von Uma Thurman nicht einen Film versauen (hat sie bisher auch nicht. Paycheck hat das ganz alleine hinbekommen)...bei Adam Sandler ist das schon wieder was anderes... da kenne ich nur einen einzigen brauchbaren Film in dem er jemals die Hauptrolle gespielt hat.
Zu Emmily Browning und ein paar anderen kann ich nicht viel sagen, da ich die halt nicht gut kenne (emmily nur aus sucker punch)

edit: -_- vergesse soviele, auch egal,... sehr unvollständig
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#13
0
SonataFanatica schrieb:Manchmal ist es echt so, dass ich auf nem Filmcover sehe … , dass Hugh Grant mitspielt. Dann denk ich mir "okay, ne scheiss abgedroschene, ewig ausgelutschte und vorhersehbare Liebeskomödie - vermutlich wieder mit Jennifer Aniston dabei, …

Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#14
0
Musste dringend noch oben hinzufügen: Helena Bonham Carter mag ich sehr.
Und noch ein paar absolute Widerlinge: Ben Becker und Andrea Sawatzki, BAH!!
Zitieren
#15
0
Gadler schrieb:Michael Ironside

der typ hat die genialste stimme im universum. spricht unter anderem den sam fisher in den splinter cell spielen Cool
Signaturen stinken
Zitieren
#16
0
SonataFanatica schrieb:Und noch ein paar absolute Widerlinge: Ben Becker und Andrea Sawatzki, BAH!!
Wer Sawatzki nicht mag, hat ja nur Angst, dass nichts mehr übrig bleibt, wenn die mal zubeißt.. Cool Big Grin
Im Ernst: Hör mal in das bemerkenswerte "Glennkill" rein, das sie als Hörbuch spricht. Die Stimme passt hier optimal. Aber ok, das ist schon so gut wie offtopic..
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#17
0
Cyphox schrieb:
Gadler schrieb:Michael Ironside
der typ hat die genialste stimme im universum. spricht unter anderem den sam fisher in den splinter cell spielen Cool
Oh ja, es gibt viele gute Sprecher. Karl Schulz (z.B. Mr T.), Peer Augustinski (Robin Williams), Wolfgang Pampel (Harrison Ford), Reinhard Kuhnert (Malcolm McDowell), Christian Rode. Hans Paetsch und Reinhilt Schneider hören sich auch klasse an. Alte Hörspielzeiten Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#18
0
SonataFanatica schrieb:(Alphabetisch nach Vorname, mit IMDB-Links.)


Ich sehe ganz besonders gerne:

Bruce Willis

Jaaa! Ganz vorne, so muss das sein. Inzwischen mein absoluter Lieblingsschauspieler und fast nur in tollen Filmen dabei...

Für mich ansonsten noch genau zwischen Mögen und Nicht-Mögen: Jason Statham...fand ihn in Snatch klasse, in vielen anderen einfach schei**...
Zitieren
#19
0
Hubdidu ... ich tue mich etwas schwer mich auf Lieblingsschauspieler festzulegen, weil ich nach wie vor vieles in deutscher Synchronisation begutachte (ja ja ich alter Schelm Zunge raus) und da fällt natürlich ein gehöriger Teil der Schauspielleistung weg ...


... jedoch ist bei folgenden Schauspielern schon ein gehöriges Interesse in meinem Köpfchen gesät (ohne sinnvolle Reihenfolge und und frei aus der Birne)

Bruce Willis
Johnny Depp
Brad Pitt
Michael Caine
Morgen Freeman
Choi Min-sik
Leonardo DiCaprio
George Clooney
Nick Frost
Jack Nicholson
Simon Pegg
Sir Ben Kingsley
Robert De Niro
Gerard Buttler
Samuel L. Jackson
Michael Fassbinder
John Travolta
Jeff Bridges
Takeshi Kintano
Benicio Del Torro
Jack Black


Filme mit folgenden Personen würde ich am liebsten meiden, leider nicht immer möglich:

Adam Sandler
Ben Stiller
Owen Wilson
Shia LaBeouf
Julia Roberts
Christian Bale
Keanu Reeves

... plus der gesamte Twilight Cast >_<

Soll aber nicht heißen, dass alle Filme mit den genannten gut bzw. schlecht sind, nur dass mir die Schauspieler liegen oder halt nicht ...

So hasse ich z.B Keanu und Bale, die für mich eine darstellerische Bandbreite von Wand bis Stuhl ausfüllen könnten, aber keine Menschen, weshalb sie aber wunderbar in Rollen wie in Matrix, Constantine, Im Auftrag des Teufels oder Batman, The Machinist, Prestige etc. passen ... halt Type-Cast, ne Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#20
0
SonataFanatica schrieb:[...] Al Pacino ist mir noch nie in irgendeinem Film aufgefallen, deshalb hab ich den ausgelassen. (Wäre dasselbe mit Nick Nolte oder Richard Gere - ich kann mich einfach nicht an Filme mit denen erinnern, geschweige denn an ihre Schauspielerei an sich, also hab ich sie weggelassen.)
[...]
GeschocktGeschockt !!

Tony Montana ?!? (Scarface)
Vincent Hanna ?!? (Heat)
Michael Corleone ?!? (Der Pate 1-3)
Carlito Brigante ?!? (Carlito's Way)

Ich bin schockiert, dass du Pacino nicht sofort mit einem Filmcharakter assoziierst Geschockt. Naja, sind vielleicht nicht ganz deine Filme Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow [Biete] Das Leben bejaht nicht mehr so Juttar 2 236 10.02.2024, 10:42
Letzter Beitrag: Juttar
  Weihnachtslieder (nicht ganz ernst gemeint) Mustrum 10 4.177 17.12.2017, 08:29
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren? Corsafahrer 159 49.417 17.11.2017, 04:34
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Welche Animes? ReservoirDog 3 3.038 13.03.2016, 00:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt Sir.ART 361 135.990 28.07.2015, 22:51
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste