Weihnachtslieder (nicht ganz ernst gemeint)
#1
0
Weil in einem Chat gerade wer geschrieben hat, dass ein bestimmtes Album jemanden zu Weihnachten gefallen würde.

From Spirits and Ghosts (Score for a Dark Christmas) von Tarja

https://www.amazon.de/dp/B0759TQ9G9/



Dazu passend ein großes Cover von itunes
http://is5.mzstatic.com/image/thumb/Musi...9999bb.jpg
(gefunden über https://fnd.io/#/de/album/1280481096-fro...for-a-dark)

Sonata dürfte Tarja von Nightwish ja bekannt sein. Smile
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread
Zitieren
#2
0
Die Toten Hosen haben doch auch ein Weihnachtsalbum heraus gebracht Big Grin



[Bild: 61SVTWF3QtL._SS500.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#3
0
Die Fantastischen Vier - Frohes Fest




...ein Klassiker !!!

Wink
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#4
0
Da kenn ich auch noch ein:
Hape Kerkeling & Achim Hagemann - X-mas Rap



So jetzt aber Smile
Zitieren
#5
0
Mustrum schrieb:From Spirits and Ghosts (Score for a Dark Christmas) von Tarja

Sonata dürfte Tarja von Nightwish ja bekannt sein. Smile
Jauuu, auf jeden Fall! Smile Meine Lieblings-Nightwish-Alben sind noch immer die alten mit Tarja: Angels Fall First (darauf ist mein erster Nightwish-Song: Elvenpath), Oceanborn (Stargazers ist immer noch der Wahnsinn!), Wishmaster (das ganze Album ist geil - besonders She is My Sin und FantasMic), Century Child (ich liebe noch immer Bless the Child) und Once (Dark Chest of Wonders ist mein Lieblings-Nightwish-Song aller Zeiten).

Auch das erste Soloalbum von Tarja, My Winter Storm, bedeutet mir sehr viel. Smile
Zitieren
#6
0
Als Freund von Hip-Hop Instrumentals sehe ich mich schon wieder mit einer Dauerschleife hiervon die Wohnung schmücken Big Grin

[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#7
0
Hat gerade wer in einem Chat gepostet Big Grin:








Ihr könnt euch denken auf welche Musikrichtung er steht. Wink
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread
Zitieren
#8
0


Big Grin

(ironischerweise muss ich an diesen Song immer dann denken, wenn irgendwo "Do They Know It’s Christmas?" läuft WinkZunge raus)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
0
Ich hör ja immer wieder gerne "Wizards in Winter" von Trans-Siberian Orchestra:



Big Grin Fröhlich
Zitieren
#10
0
Big Grin

Ich liebe es, wie mit jeder Sequenz noch einer drauf gelegt wird und zum Schluss das ganze Haus leuchtet.

Übrigens gibt es davon mittlerweile jede Menge Nachahmer:




Stell dir mal vor, du wohnst da im Nachbarhaus WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
Big Grin Big Grin Total cool!^^
Stimmt schon... daneben zu wohnen wär echt ein bißchen... hmm... irritierend. Zunge raus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste