Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Fallout 3 WAHN!!!
#1
0
Also ich muss zugeben ich bin ein Fallout 3 Fanboy... ich bin fieberhaft auf der Jagd nach jedem offiziellen Merch den man für gutes Geld kaufen kann... und bin auch bereit dafür zu zahlen Smile aber das geht für mich etwas zu weit...

http://cgi.ebay.com/FALLOUT-3-PENNY-ARCA...286.c0.m14

Ich spiegel es mal hier:

Zitat:FALLOUT 3 PENNY ARCADE EXPO SWAG!! PUPPET+MORE! RARE!!

[Bild: dgfo93h.jpg]

You are looking at the holy grail of Fallout 3!

Describe from Gamespy as the ULTRA-RARE collector's items. An absolute must for the hardcore Fallout fans.

This listing includes not ONE, not TWO, not even three, but SIX items. Finding even ONE of these items seperately is quite a rare feat! I am offering all of them in one collector's package!


The set includes:

Fallout 3 Hand Puppet -
The rare Fallout 3 hand-puppet given away at PAX 2008. This puppet was made in the likeness of the puppet from the series of 12 comics made by penny arcade featuring Vault 77. You can find these comics Here. These puppets where given out at PAX 2008 in exchange for the "Desktop Fat man" card given out at the Fallout 3 booth. Just under 2500 of these where made!

Desktop Fat Man Card -
These where given out at the Fallout 3 booth at PAX 2008 and where used as an exchange for the Vault Boy Puppet.

PAX Reminder Card -
These cards where handed out at PAX 2008 to remind people to stop by the Fallout 3 stand.

Vault Dweller's Survivor Guide -
A small 50 page booklet given out to people at the Fallout 3 booth at PAX 2008. This little book is a pretty fun read.

Fallout 3 Postcard -
Sort of a viral marketing postcard thing.
*NOTE: Apparently this is from the game Resistance 2. Not related to Fallout 3, but will still include!*

Official PAX 2008 Tour Guide Magazine -
Includes info sessions, maps, advertisements, etc.

Ich muss sagen der Preis is WAHNSINNIG HOCH.... da hört bei mir die Sammlerliebe auf Big Grin

Und das ALLERSCHLIMMSTE: der kerl versendet nicht nach Deutschland Wink Wink

Gruß
3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#2
0
Ja der Preis ist hoch, aber was so ein echter Sammler ist. ^^

Hab auch schon teilweise horende Preise für Sammlerstücke ausgegeben. Aber habe auch einige Dinge erstaunlich günstig bekommen. Nur gut das ich kein Fallout Sammler bin. ^^
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#3
0
700$ der kerl is krank vorallem sieht das echt nurnach schrot aus nix was man wirklich habenmuss beileid wer das kauft (von dem für dne preis)^^
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von ayanamiie
700$ der kerl is krank vorallem sieht das echt nurnach schrot aus nix was man wirklich habenmuss beileid wer das kauft (von dem für dne preis)^^

Schrott... jetz wo du es sagst: Die Handpuppe (btw WER ZUR HÖLLE braucht ne Fallout Handpuppe???) erinnert mich irgendwie an Erni Und Bert Big GrinBig Grin

gruß
3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#5
0
so ein quatsch, das wird sicher keiner für 700 $ kaufen... ein bisschen bedrucktes papier und ne handpuppe

für die kohle müsste schon ne lebensgroße action figur drin sein ^^
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von gremlin31
so ein quatsch, das wird sicher keiner für 700 $ kaufen... ein bisschen bedrucktes papier und ne handpuppe

für die kohle müsste schon ne lebensgroße action figur drin sein ^^
Und keiner würde mehrere tausend Euro für kleine bedruckte Bildchen mit gezacktem Rand ausgeben. Rolleyes
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Thorium
Und keiner würde mehrere tausend Euro für kleine bedruckte Bildchen mit gezacktem Rand ausgeben. Rolleyes
Keiner ?? Bist du dir da sicher ?? Es gibt immer irgendwo einen kleinen reichen Volldepp, der sich von einem Text wie "superselten" oder "Sammlerstück" so scharf machen lässt, dass er völlig überhöhte Preise bezahlt.
Und wenn man bedenkt, was bei ebay nicht schon alles für Schrott versteigert wurde, wird wohl bestimmt auch irgendjemand dieses "Kleinod" erwerben Rolleyes.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Zitat:Original von Thorium
Und keiner würde mehrere tausend Euro für kleine bedruckte Bildchen mit gezacktem Rand ausgeben. Rolleyes
Keiner ?? Bist du dir da sicher ?? Es gibt immer irgendwo einen kleinen reichen Volldepp, der sich von einem Text wie "superselten" oder "Sammlerstück" so scharf machen lässt, dass er völlig überhöhte Preise bezahlt.
Und wenn man bedenkt, was bei ebay nicht schon alles für Schrott versteigert wurde, wird wohl bestimmt auch irgendjemand dieses "Kleinod" erwerben Rolleyes.

Nein, es ist sich sicher, dass er das ironisch gemeint hat. Rolleyes
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von dx1
Nein, es ist sich sicher, dass er das ironisch gemeint hat. Rolleyes
Genau, gemeint waren Briefmarken als Vergleich. ^^
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Thorium
Genau, gemeint waren Briefmarken als Vergleich. ^^
Ahhh [Bild: 15_doh.gif], jetzt hab ich es auch kapiert Big GrinBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  @Sonata - Was für deine Fallout Sammlung ReservoirDog 12 2.844 31.01.2016, 01:31
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Fallout 1 - Tipps für den Einstieg 3kA 27 5.631 23.03.2012, 21:56
Letzter Beitrag: Thorium

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste