Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Geht ihr wählen?
#21
0
Zitat:hauptsache die renter und rentnerinnen partei kommt nicht an die macht ^^ sonst müssen wir abends um acht alle im bett sein
Der Vorsitzende wohnt bei mir im Haus. Ich habe da auch unterschrieben, daß ich die Sache gut finde. Er muss ja Unterschriften sammeln damit er an der Wahl teilnehmen kann.

Ich gehe auch wählen. Und zwar wähle ich NICHT CDU oder SPD. Diese beiden Partein gehören mit Ihren "Rentner und Rentnerinnen" in ein Altersheim. Diese sind völlig realitätsfremd geworden und müssen wachgerüttelt werden. Das kann nur passieren, wenn diese beiden Partein richtig viel an Stimmen verliehren.

Warum die verschwendeten Wahlgelder nicht für einen wohltätigen Zweck spenden? Das ist die beste Wahlwerbung für eine Partei. Aber die Masse wählt eh nur CDU oder SPD. Das nächste Jahr dann andersrum. So wird alles nur noch schlimmer.

Das oben ist alles meine Meinung und ich möchte niemanden beeinflussen.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#22
0
Welche Partei hat den Vorsprung?CDU oder SPD? Wie sieht's mit den Gruenen und NPD aus?
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von tsampikos
Welche Partei hat den Vorsprung?CDU oder SPD? Wie sieht's mit den Gruenen und NPD aus?
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von H_D_BS
Zitat:Original von tsampikos
Welche Partei hat den Vorsprung?CDU oder SPD? Wie sieht's mit den Gruenen und NPD aus?
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Bin mal gespannt inwiefern die Umfragen und Prognosen vom Ergebnis abweichen. Vor vier Jahren klaffte, wenn ich mich richtig erinnere, doch ein gewisser Spalt zwischen Umfragen und dem Amtlichen Endergebnis.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#25
0
Natürlich! Das ist wohl keine Frage.
Zitieren
#26
0
ich denke in 4 Jahren wird sich das Blatt wirklich wenden, und wir kommen zu verhältnissen wie in den 30-40er`n.

http://www.u18.org/

Ziemlich viel Braun Geschockt

Aber es wird sich sicherlich hier schon VIEL ändern, hab schon viele gehört die nun nicht mehr brav das grosse Rot oder das Grosse Schwarz wählen sondern Braun oder das kleine rot.

Ich bin mal Gespannt.. was rauskommt Confused

lässt sich schlecht eine Prognose abgeben, es hängt sicherlich mit der Wahlbeteiligung der Bundesländer ab. Z.b. gibts in Sachsen viel Braun.. und in HH viel kleines Rot

T-5 Tage Big Grin

Ich hoffe mal nur nicht Grün, SPD, PDS
denn die sind für 30 in der stadt, 80 auf der Landstrasse und 120 bzw. 130 auf der BAB

NEIN DANKE!!!
[size=16pt][/SIZE][/SIZE]
Zitieren
#27
0
Ich denke, dass die Linke wieder recht stark werden wird. Mit der will ja niemand koalieren und daher wirds wieder auf ne große Koalition hinauslaufen. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#28
0
würde mir passen. Ich bin eh für CDU Big Grin ich sehe das ganze eh verkehrspolitisch..

und solange die PDS nicht dran kommt ist mir das Politisch gesehen egal.

Aber verkehrspolitisch ist wichtig

beim Wahlomat war ja auch erst CDU dann REP und dann NPD

wusst garnicht das die Parteien überhaupt ein Wahlprogramm haben, kriegenja sonst nicht viel auf die reihe
[size=16pt][/SIZE][/SIZE]
Zitieren
#29
0
Ehm ... verbessert mich wenn ich mich irre aber ist die PDS nicht mit der WASG koaliert zur DIE LINKE ??? Confused
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Ehm ... verbessert mich wenn ich mich irre aber ist die PDS nicht mit der WASG koaliert zur DIE LINKE ??? Confused

Jap... und das hat gute (WASG) und schlechte (PDS) Seiten. Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#31
0
das war eher ne feindliche übernahme seitens der PDS..

plötzlich hatte die WASG kurz vor der abstimmung darüber mitglieder die noch nie da gesehen wurden, die natürlich dafür stimmten, während die stammmitglieder dagegen waren etc..
Zitieren
#32
0
Noch ist Zeit... schnell schnell Wink

Ich werd gleich nachm Duschen zur Urne - diesmal ists wirklich wichtig zur Wahl zu gehen, es könnte zu einem gewissen Wechsel kommen Wink

Harrrrrrrrrrrrrr
Zitieren
#33
0
ich treff mich um 17.00 uhr mit meinen freunden vorm lokal...ich hoffe, die diesjährigen kampagnen zur erhöhung der beteiligung haben ein bisschen gefruchtet - manche fand ich gar nicht schlecht...

und wenn ich dann wieder zu hause bin, kommen schon die ersten prognosen ^^
Zitieren
#34
0
ich war heute vormittag. aber anscheinend haben bis 2 uhr im schnitt etwa 5 prozent weniger leute gewählt als noch vor 4 jahren. traurig.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#35
0
Habe heute zum ersten Mal gewählt. Letztes Mal hatte ich das irgendwie verpennt.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#36
0
So, mal meinen Thread und deinen zusammengeführt. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#37
0
Zitat:Original von legen
ich war heute vormittag. aber anscheinend haben bis 2 uhr im schnitt etwa 5 prozent weniger leute gewählt als noch vor 4 jahren. traurig.
Sorry, aber diese Statistiken sind doch quatsch. Wir gehen nicht immer zur selben Zeit zur Wahl, manchmal gehen wir morgens, nach dem Früstück, manchmal vor dem Mittagessen, wenn wir Auswärts essen gehen wir auch mal nach dem Mittagessen. Heute sind wir nach einem Spaziergang am Nachmittag gegangen, also ca. 4 Stunden später als bei der letzten Wahl. So what? Bin ich deshalb nicht wählen gegangen? Das einzige was zählt ist die Wahlbeteiligung nach 18.00 Uhr.
Zitieren
#38
0
Man schaue sich Phoenix an,jetzt, FDP und CDU feiern JETZT!!! schon ihren ""Wahlsieg"".

Was sind das für unverschämte Personen.
Teuerstes Essen, jetzt schon Rotweine und Sekt.

WER FINANZIERT DAS WOHL?
Aber die Befürworter (Bürger) dieser Parteien haben's ja anscheinend, das sie ihre Steuergelder diesen Betrügern in den Rachen werfen.

Was für ein Hehl, und diesen Menschen trauen einige zuviele die vernünftige
Lenkung dieser Republik an.

Tzz
Wie blind muss man sein.
Zitat Phoenix: Es sind schon 300 Flaschen Sekt kaltgestellt.
Ob es auch Champagner geben wird.......

Wasser und Brot, mehr haben diese Hochnäßigen Schwindler nicht verdient.

Saufen, fressen und Sprüche machen.
Bürgernah ist ja wohl was anderes.
Was für diesen Mist an Steuergeldern verbraten werden.
Realitätsfremde sind das.
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
Zitieren
#39
0
so ick war gerad wählen xD

Alsoooooo ich find die Bundestagswahl ist schon wichtig, vielleicht passiert ja mal ein Wechsel und hoffentlich fliegen CDU und FDP auf die ******
Zitieren
#40
0
Zitat:Original von Swiffer25
...
Was für ein Hehl, und diesen Menschen trauen einige zuviele die vernünftige
Lenkung dieser Republik an.
...

ja, ich auch Rolleyes sollen sie doch feiern! sorry, aber da haben andere parteien in ihrer amtszeit deutlich mehr für noch unsinnigeres zeug verbraten...als würde keine andere partei feiern, wenn es gut für sie läuft...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.505 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.101 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.361 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 565 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.802 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste